11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Beitrag von Dreamer »

Hier ist also unser neues zu Hause. Hoffentlich wird dieser Ordner mit ganz viel Glück versorgt.

Besonders drücken wir die Daumen für Tricky. *dd* *dd* *dd*

Ganz besonders viele Umarmungen für Cara und ihren Mann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und eine Kerze für Hannah Elisa *20.02.2007 + 25.02.2007

Bild

Wer hat wann Geburtstag?
  • Ricky am 13.01.74
  • Hannah Elisa am 20.02.2007
  • Selma am 23.03.71
  • Duncan am 26.03.2003
  • Dreamer am 05.04.75
  • Hoppelhäschen am 07.04.76
  • Jennifer am 07.05.2003
  • Victoria Sophie am 23.06.2003
  • Justus Josua am 23.06.2003
  • Louan am 19.07.2006
  • Britta 33 am 30.07.68
  • Sonnenwunder am 06.08.73
  • Alina Elisabeth am 23.08.2003
  • Irishdancers am 15.09.75
  • Cara am 23.09.78
  • Paul am 01.10.2003
  • Niklas am 18.11.2003
  • Laura am 18.11.2003
  • Christin am 27.11.72
  • Celine Marie am 27.11.2004

Hier eine Linkliste unserer alten Ordner um in Erinnerungen zu schwelgen:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=3610
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=4108
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=4486
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=4872
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=5236
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=5665
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=5971
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=10856
Zuletzt geändert von Dreamer am 17 Apr 2007 19:55, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Dann will ich mich mal zu Wort melden.

Cara: Nochmal dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch.

Pebbles: Ist ja ein Ding mit den Knöllchen. Ich habe es bisher immer nur geschafft wegen Falschparkens ein Ticket zu bekommen. *pfeif*

Sonja: Wenn man momentan so lange beim Arzt warten muß, kann es wirklich sein, das man sich was ein fängt. Bei uns grassiert momentan ja extrem der Husten mit hohem Fieber. Hoffentlich fängt Alina es sich nicht wieder sofort im KiGa.

Tricky: Hmm. So einfach ist das jetzt gar nicht zu erklären mit der Tabelle. Wenn du fit in html bist, kannst du so eine Tabelle auch ohne ein Programm erstellen, aber das würde ich dir so ersteinmal nicht empfehlen. Ich habe am Anfang immer Front Page benutzt um eine Tabelle zu erstellen. Da muß man nicht unbedingt html-Kenntnisse für haben. Heute mache ich es noch, wenn ich zu faul für genaues gucken bin. Weiß nicht, ob du office hast oder was es da sonst für Programme für gibt, die gut sind.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Zweite !!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo
Ja, das war eine gute Idee.
Wenngleich ich auch melancholisch bin, da der alte Ordner mit der Geburt meiner Zwillis begonnen hat.Aber er bleibt ja im "Speicher" von k-p.
Wir haben vieles schönes und trauriges miteinander erlebt und es ist jetzt an der Zeit mit neuem Elan nach vorn zu schauen.Besonders für Tricky und Cara.

Pebbles, DAS ist es ja.Cara hat sich so gequält und hat mit Abstand das schlimmste Schicksal von uns allen. Und es wäre so ein schönes Happy End gewesen.
Es tut mir so leid für die kleine Hannah.Kaum dass das Leben begonnen hatte, mußte sie gehen. :cry:

Vicky hat nun Mittelohrentzündung (nur am weinen und jammern!)und einen grausligen Husten.Ich war gestern beim Arzt und heute schon wieder und habe mir jetzt "betreuungsfrei" genommen. Sie braucht mich jetzt und fertig.Ich habe ja auch am Wochenende 8 h Protokoll geschrieben und das dankt einem ja auch keiner. Warum immer perfekt sein.
Wir sind jetzt mit verschiedenen Globulis ausgestattet und nurofend Saft und hoffen, dass die Mittelohrentzündung wie bei 95% allein abheilt.
Und Lukas Arm ist nach der Spritze wieder dick geworden.Aber gottseidank nicht annähernd so dick und rot und heiß wie beim vorletzten Mal. Hoffentlich legen sich diese Reaktionen.Die Desensibilisierung ist echt wichtig für ihn.
Die Erle blüht schon...das merkt er auch ...
Heute morgen hat er in der Schule Trompete gespielt.Sie haben Blechblasinstrumente in Musik durchgenommen.Und stolz war er ...Ich auch!

Mathearbeit war 4 plus und Diktat 5.Das vorherige war eine 1.Wobei ich trotz der 11 Fehler jetzt denke, er hat echt viel richtig geschrieben.Immerhin 45 Wörter richtig und 11 falsch.In Relation ist das für ihn klasse.Vor 6 Monaten hat er 90% der Worte falsch geschrieben.Das nächste üben wir jetzt jeden Tag und ich hoffe auf eine 3 oder 4 und dass seine Nervosität und Angst ihm keinen Strich durch die Rechnung macht.

Tricky, wären so Globulis vielleicht auch was für Dich?Ich gucke mal, was Vicky bekommen hat.Pulsatilla und noch was.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, Dreamer, da bin ich jetzt aber ein bißchen verlegen!! :oops:
Ich muss hier nicht wirklich im Vordergrund stehen, aber trotzdem danke für die lieben Daumen! :knuddel: :knuddel:

Wegen der Tabelle habe ich mich schon ein bißchen durchgefuchst, sei es hier in alten Hilfe-Ordnern oder auch im Internet, aber meine bisherigen Ergebnisse sind da doch eher zum Haare raufen, das will einfach nicht klappen! *mecker*

Vielleicht hat bambam ja mal ein Ohr für mich! *pfeif* :wink:

Sonja, den Bericht über die sehr frühen Frühchen in der 21.-23. SSW habe ich auch gesehen und musste auch sofort an Cara denken, mit der Frage "Warum??" :(

Danke auch für deine lieben Worte in meine Richtung! :knuddel: :knuddel:
Hoffe, euer Elan wird bald bei mir fruchten! :roll:

Oje, nun hat es Vicky erwischt, gute Besserung! *dd* Richtig so, dass du mal zu Hause bleibst! :jaja:
Und auch für Lukas! *dd*
Ich finde auch, wenn man die Relation in seinen schulischen Leistungen sieht, ist er doch bereits auf gutem Wege!

Mein Hausarzt hatte mir ja vorletzte Woche Arnica verschrieben, weiß nur leider nicht wirklich, was das bei mir bewirken soll! :?: Und auch nicht, ob ich das jetzt noch weiternehmen sollte, hab vergessen den HNO zu fragen... :-?
Ich war heute nochmals bei ihm, weil es noch nicht wieder ist, wie es sein sollte!
Habe jetzt nochmal ein anderes Nasenspray bekommen und Tabletten, mit einem weiteren operativen Eingriff wollte er mich vorerst noch verschonen! :verneig:
In vier Wochen habe ich nochmal einen Kontrolltermin und hoffe, bis dahin ist alles wieder beim Alten!
Donnerstag gehe ich wieder arbeiten, mal sehen, ob ich die Kids schon wieder an den Ohren haben kann! :)

So, mal sehen, ob der Rest unser neues Zuhause nun auch findet! :wink:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tricky

ein ohr kannste ncih haben :lol: aber meine tastatur :lol: wat willste denn für ne tabelle ham :grübel:
wieviel zeilen, wieviel spalten - dann bekommste den code und kannst ihn in dien posting einfügen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schade, ein Ohr -oder besser beide- wären auch nicht schlecht, dann könnte ich meine "kaputten" ablegen! *g*

Bist du dir sicher, dass das funktioniert?? :?:
Habe hier in den alten Ordnern zum Thema in "Bedienung..." und "Hilfe rund um den PC" bereits gestöbert, um mir das anzueignen. Da sind ja auch schon von anderen Usern Codes zur Verfügung gestellt worden, die habe ich mir auch mal kopiert und versucht in mein Posting einzufügen, doch leider Fehlanzeige! *krise*
Aber o.k., Versuch macht klug, oder wie heißt das so schön!? 8)

6 Spalten, 11 Zeilen!
Wenn dann die oberste Zeile noch eine andere Farbe hätte als die restlichen 10, wäre das das Größte für mich! :jaja:

Danke schonmal für deine Mühe! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiii
Pebbles, ist mir heute morgen direkt nach dem Schreiben eingefallen:natürlich drücken wir für Euer 2.Krümelprojekt auch die Daumen!!

Vielleicht sollten wir mal ein paar PN losschicken, damit uns unsere Leute auch wiederfinden?
Sozusagen als ausdrückliche Einladung auch hier mitzuschreiben.

Tricky, seitdem mir auch öfter mal die Ohren voll waren, benutze ich lieber gleich die ersten Tage bei schlimmen Schnupfen Nasenspray damit es nicht so weit kommt.
Ist ja ein grausames Gefühl.Man hört sich ja selbst so laut sprechen und den Rest der Welt kaum.

Bambam ohne Ohren...
*g*

So, ich räume die Saubude hier mal auf.
Aber immerhin bin ich dank Putzwahn ja schon so weit, dass ich nur noch die Küchengardine waschen muß und wir haben VIELE Gardinen. 2 habe ich heute auch noch in die Reinigung gebracht.
Momentan überlege ich ,ob ich schon Frühjahrsbepflanzung in die Kästen machen soll, aber soll ja immer bist Ende April halten..
Die olle Heide kann ich nicht mehr sehen.Meine Rosenstämmchen habe ich auch schon vom Jutesack befreit.Die Triebe wuchsen schon oben raus. :D :wink:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tricky

tabelle ist unterwegs :lol: per pn :lol:

@ sonnenwunder

<-- behält seine ohren :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:argh: :argh: :argh:

So ein Schxxx!!
Jetzt wollte ich grad mein Posting abschicken, hab es nicht kopiert und -schwubs-, weg isses!! *mecker* *mecker*

Dann nochmal in Kurzform....

@bambam: Ich hoffe du bist ein geduldiger Mensch!? *pfeif* Hab dir eine PN zurück geschrieben!

@Sonja: Ja, das ist ätzend, wenn beide Ohren zu sind, und man kaum Jemanden versteht!
Kann nun meine Oma gut verstehen, dass sie nicht gerne in großer Gesellschaft ist.
Momentan ist ja nur das rechte Ohr die meiste Zeit wieder zu, weil da das Trommelfell
bereits wieder zugewachsen ist, im Gegensatz zu links. Mit "einem Ohr" müsste das
Arbeiten gehen, aber sobald das linke sich auch wieder entscheidet, zuzugehen, würde
ich's wieder lassen.
Dreamer hat ja im alten Ordner auf den neuen hingewiesen, so sollten uns alle finden,
oder? :?:

A propops, weiß eigentlich Jemand was von Britta?
Habe mal über die Suchfunktion schauen wollen, ob sie sich mal wieder im Forum blicken lassen hat, aber "kein Eintrag entspricht deinen Kriterien"! :?: :?:
Hat die sich abgemeldet, ohne sich zu verabschieden, oder habe ich wieder mal was verpasst?

Wer fehlt denn hier noch? :grübel:
Christin, Claudia, Britta(?), Selma, loulou, Birgit(?), Cara :knuddel: :knuddel:
Wen vergessen??
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“