Guten Morgen ihr Lieben, oder eher Mittag?..
Hier mein Kurzbericht von den Ereignissen gestern: Die Fahrt nach Ulm war grausig, Schneetreiben, schlecht geräumte Autobahn... Der Transfer war gut

, ich habe zwei Krümelchen zurückbekommen! 1x4A und 1x5A, also alle total in Ordnung und gut entwickelt für ihr Alter

Die anderen beiden haben es leider nicht geschafft, einer degeneriert, einer nicht befruchtet.
Ich habe diesmal eine Akupunktur vor und nach TF machen lassen, ich war beim letzten mal so aufgeregt und da die es in der Praxis anbieten, dachte ich, schaden kann´s ja nicht

und es war angenehm. Bei der davor konnte ich mich nicht so richtoig entspannen, aber danach hatte ich so ein richtig schön wohlig warmes gefühl im Bauch, hach, sehr schön.
Am Nachmittag hatten wir dann noch Besuch, der bis abends blieb und dann war ich zu müde fürs Forum, sorry.
Suessmaus: da sind wir ja jetzt beide zu dritt! Und auch 2x5A, fast wie bei mir!! Du darfst schon vor Ostern SST machen? Bei mir machen die den erst immer 14 Tage nach TF

, und daher wegen der Feiertage diesmal erst am 10.4.!

das wird mal wieder ne Gedulsprobe!! Aber früher wollen sie nicht, angeblich kann da zuviel passieren (früher Abgang falsch positiv wegen zu geringen HCG etc.)
Beate, schön, dass es mit dem Spritzen so gut klappt, dann geht´s ja bald zum ertsen US? Spannend!!!
looney: Du heiratetst am 13.4.? Schön!!! Habt ihr schon alles vorbereitet und bist du aufgeregt?
Ich hoffe, ihr macht euch alle einen schönen Sonntag! Hier scheint die Sonne wie wild und es wird doch tatsächlich wärmer (sprich der letzte Schnee taut endlich weg und die Blumen kämpfen sich wieder durch)
Jetzt mach ich mich mals ans Mittagessen
Bis später
nana