Hallo Mädels
schön, dass hier wieder etwas mehr geschrieben wird, habe mich ja ein wenig rar gemacht, aber andauernd ist irgendwas und auf Arbeit ist im Moment so viel zu tun, dass ich da auch kaum dazu komme dort ein paar Zeilen zu schreiben. Außerdem kann dort jeder Hinz und Kunz auf meinem Bildschirm schauen, das muss auch nicht sein.
Huschepu, erst einmal ganz viel Glück und Daumendrücker

zum Einzug deiner beiden Eisbärchen. Wenn hier unsere Positivler hier genügend SS-Viren verbreiten solltest du genug davon aufschnappen, damit es nun auch bei dir positiv wird.
Jenny, auch für dich ganz viele Daumendrücker

auf ein fettes Positiv am Donnerstag. Da must du ja wirklich nicht mehr allzu lange warten. Aber warum soll denn ein Einzelkämpfer nicht genauso viele Chancen haben wie 2 oder 3. Wenn dieser Einzelkämpfer stark genug ist kann er es genauso gut schaffen. Wo hast du denn Akupunktur machen lassen. In der KiWu-Praxis oder warst du bei einem Heilpraktiker? Hast du da schon länger vorher mit angefangen oder nur um den Transfer rum. Würde mich echt mal interessieren.
Ich habe gelesen, dass einige von euch aus dem Berliner Raum kommt, wo kommt denn der Rest von euch her? Ich wohne in Nettetal, das liegt im Kreis Viersen, nahe der holländischen Grenze zu Venlo. Deshalb auch der kurze Weg zu meiner Arbeitsstelle in Holland.
Habe auch nach einer Woche Antwort von Pronatal erhalten, sie können mir für den 12/13.9. leider keinen Termin anbieten, aber halten den Termin am 17.10. aufrecht. Tja, wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Termin von Gennet auch auf Mitte Oktober legen können. Aber da das alles so lange dauert, bis ich aus Pronatal Antwort bekomme habe ich nun Flug und Hotel gebucht. Der Flug wird ja sonst immer teurer. Ich werde jetzt erst einmal das Gespräch in Gennet abwarten und dann entscheiden, ob ich den Termin bei Pronatal auch noch wahrnehmen werde. Aber das man dort so lange warten muss, bis man Antwort bekommt finde ich schon doof. Aus Gennet habe ich entweder noch am gleichen Tag oder am nächsten Tag Antwort und irgendwie habe ich dort ein besseres Gefühl.
So, wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche. Ganz viel Daumendrücker für unsere Mädels in der Warteschleife und natürliche auch für unsere Schwangeren, laßt es euch gut gehen.
lieben Gruß