Hallo Ihr Lieben,
zum Glück kann wenigstens ich erst mal ein bißchen Entwarnung geben. Der Kontrolltest ist wieder besser ausgefallen was bedeutet, dass ich alleine durch Verzicht auf Zucker aller Art und "vernünftiges" Essen die Werte in den Griff kriegen kann *aufatme*. Das muß ich jetzt halt bis zum Ende durchziehen aber es sind ja nur noch ein paar Wochen. Mir sind wirklich einige Steine vom Herzen gefallen...
Liebe Gina,
es ist so schade, dass bei Dir immer noch alles so unklar ist

. Ich weiß ja nun leider auch aus eigener Erfahrung (Blutungen, Wehen, Diabetesverdacht) ansatzweise wie belastend die Sorge um so einen kleinen Wurm sein kann. Ich habe mir dann irgendwann immer gesagt, dass die Chancen das es gut ausgeht immer größer sind als umgekehrt. Und denk immer dran, nach jeder Schwangerschaftswoche ist Dein Kleiner ein bißchen reifer - das ist viel wichtiger als das Gewicht! Und wenn man die 1000g-Grenze überschritten hat (auch wenn es sich krass anhört), ist das schon mal die erste Hürde. Ich hab mich ja damals wegen den vorzeitigen Wehen genauer informiert. Nach der 30. SSW und/oder mit 1500g Babygewicht ist man heut zu Tage schon ziemlich auf der "sicheren" Seite! Mit jedem Tag der vorübergeht ist der Kleine besser gerüstet für die Welt, das habe ich mir immer wieder gesagt...
Aber bestimmt kann er sowieso noch ganz lange in Deinem warmen Bauchi bleiben

- ist ja auch viel gemütlicher, vor allem bei dem Wetter!
Lieber ZH, liebe Sandra!
Ui, das ist ja wirklich eine schwierige Entscheidung mit Euren Eskimos. Auf der einen Seite kann es natürlich wieder einen Rückschritt bedeuten, wenn man sich schon so intensiv wie Sandra mit der Beendigung der Behandlungen auseinandergesetzt hat - andererseits will man die Eiszwerge ja auch nicht im Kühlfach vergammeln lassen *grübel*.
Vielleicht ist die Idee von Petel gar nicht so schlecht, sich die Eskimos im "Naturzyklus" transferieren zu lassen!
Liebe Petel,
so was blödes mit dem Spermiogramm von Deinem Schatzi

. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Ausrutscher? Wir hatten ja auch mal so ein Hammerergebnis dazwischen und beim nächsten mal waren die Werte schon wieder viel besser. Das hängt ja auch immer von der "Tagesform" (Streß etc.) ab. Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr, dass Ihr mit günstigen Bedingungen in Eure nächste Runde starten könnt.
Liebe Selina,
wie geht es Deinem Kreislauf eigentlich inzwischen? Bei mir sind nämlich seit neusten die Eisenwerte und der Blutdruck total im Keller und ich seh mich auch schon wie einen dicken Käfer auf dem Boden liegen und alle Viere in die Luft strecken

. Aber ansonsten verläuft Deine Schwangerschaft doch bis jetzt sehr solide, gell - schön

!
Lieder habe ich es mit dem Bild für die Homepage immer noch nicht geschafft, weil Hase den Film IMMER NOCH Spazieren trägt

. Manchmal ist er echt ein hoffnungsloser Fall...
Zilli,
Dein Spruch mit der VW-Plazenta hat mich echt zum lachen gebracht

- Du kommst vielleicht immer auf Ideen

.
Liebe Grüße auch an den lieben Rest,
Eure Flip