NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

.... :D na ZH, das mit der Stammzellenforschung wird Sandra auch nicht gelingen - denn die ist bei uns auch verboten... 8)
Was wollt Ihr tun? Habt irgendeine Idee? Ganz aufhören oder adoptieren oder gar nix mehr mit Nachwuchs???

Mensch Gina - Du bist wirklich unglaublich!!!! Ich konnte es gar nicht fassen! Fast schreibst Du mehr über / an uns alle (!!!!!!) als zu Deiner besch :help: en Situation! Manchmal scheint mir, müssen grad die besonders Herzensguten ein schweres Los tragen! Deshalb auch von mir noch mal dolle :knuddel: Aber wie Du Dich ablenken könntest??? Hmmmmm, hat am besten geholfen, wenn ich möglichst aktiv war. Also Schrank ausmisten, bummeln gehen... irgend sowas. Bilder ins Fotoalbum kleben z.B. hat sich da überhaupt nicht bewährt - der Kopf, der doofe.... hat eben doch ein Eigenleben. Aber ich weiss nicht, ob Dir bei dem Wetter nach Bewegung zu Mute ist. Vielleicht Kino bis zum Abwinken? Sich bei Freunden einladen? .... Ach Gina, alles nicht so doll, was :cry:

Flip wie ist es bei Dir? Gibt es was Neues?

Klar, Sandra, dass mit dem "nicht melden" IST DEFINITIV ein gutes Zeichen!!!! Und Du sollst Dich doch nicht kratzen!!! Hat Dir das denn niemand gesagt. Mensch Sandra - WASCHEN :P

Mensch Petel - das gibts doch gar nicht! Genau vor solchen Meldungen hab ich auch immer Angst. Ich meine, bei meiner letzten ICSI soll ja mit meinem Schatz sein Spermiogramm noch alles okay (naja, wie das eben bei OAT okay sein kann) gewesen sein. Aber... meine Kröte war ja angeblich auch okay..... Was passiert da jetzt bei Euch?

Selina - alles roger? Mach Dir nicht immer so viel Stress - erhol Dich und geniesse es. Bald schon ist es damit nämlich gänzlich vorbei!

hobbit wie ist es bei Dir? Hab schon lange nix mehr von Dir gelesen. Oder es nur vergessen???? :lol:

Constance - ob Du jemals wieder zu uns kommst???? Schaaaaade.

So - ich verhungere fast!!! Und erfriere und ersaufe - das liegt an dem "tollen Sommerwetter"... ist das bei Euch auch so?
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zh
was lese ich da, ihr habt mit der Behandlung abgeschlossen, nur noch diese Kryo, und dann????? Ich bin genauso neugierig :) wie Zilli. An wa habt ihr danach gedacht?
Kann aber schon verstehen, irgendwann muss man einen Schlusstrich ziehen. Seit ihr beide der gleichen Meinung oder würdest du gerne noch einen Versuch wagen aber Bambi nicht (oder umgekehrt)?
Ich wurde es auf jeden Fall mit den Eskimos noch probieren, kann ja auch klappen und man hat keine so grosse Belastung. Ne Belannte hat es sogar im natürlichen Zyklus gemacht (ohne irgendwelche Medis) und ist tatsächlich schwanger geworden, die Kleine ist jetzt schon über ein Monat alt, also du siehst es kann klappen.
Liebe Sandra
ja das ist keine einfache Entscheidung. Vielleicht hilft es dir, wenn du die Kryo in einem natürlichen Zyklus machen kannst ohne irgendwelche Pillen schlucken zu müssen. Egal wie eure Entscheidung aufallen wird, es ist die richtige für Euch, da bin ich ganz sicher.
Liebe Zilli
ja das ist schon nicht so einfach zu verdauen. Jetzt gibt es nochmals ein Spermiogramm (zum Glück sind wir dann ersteinmal in einem Kurzurlaub in Mailand, freu mich schon aufs ausgiebige schoppen 8) ) ja und dann mal schuane, wa jetzt bei meinen Untersuchungen rauskommt, muss ja morgen nochmals Blut abgeben. Dann werden wir sehen, vielleicht hat sich das Thema von selbst erledigt, obwohl ich ehrlich gesagt damit nicht so glücklich bin.
Liebe Schwangere
hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dasswir von euch nur noch positive Meldungen hören. Liebe Gina
vor allem denke ich an dein Krümelchen, dass es wächst und das die olle Blutungen endlcih aufhören.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
zum Glück kann wenigstens ich erst mal ein bißchen Entwarnung geben. Der Kontrolltest ist wieder besser ausgefallen was bedeutet, dass ich alleine durch Verzicht auf Zucker aller Art und "vernünftiges" Essen die Werte in den Griff kriegen kann *aufatme*. Das muß ich jetzt halt bis zum Ende durchziehen aber es sind ja nur noch ein paar Wochen. Mir sind wirklich einige Steine vom Herzen gefallen...

Liebe Gina,
es ist so schade, dass bei Dir immer noch alles so unklar ist :( . Ich weiß ja nun leider auch aus eigener Erfahrung (Blutungen, Wehen, Diabetesverdacht) ansatzweise wie belastend die Sorge um so einen kleinen Wurm sein kann. Ich habe mir dann irgendwann immer gesagt, dass die Chancen das es gut ausgeht immer größer sind als umgekehrt. Und denk immer dran, nach jeder Schwangerschaftswoche ist Dein Kleiner ein bißchen reifer - das ist viel wichtiger als das Gewicht! Und wenn man die 1000g-Grenze überschritten hat (auch wenn es sich krass anhört), ist das schon mal die erste Hürde. Ich hab mich ja damals wegen den vorzeitigen Wehen genauer informiert. Nach der 30. SSW und/oder mit 1500g Babygewicht ist man heut zu Tage schon ziemlich auf der "sicheren" Seite! Mit jedem Tag der vorübergeht ist der Kleine besser gerüstet für die Welt, das habe ich mir immer wieder gesagt...
Aber bestimmt kann er sowieso noch ganz lange in Deinem warmen Bauchi bleiben :) - ist ja auch viel gemütlicher, vor allem bei dem Wetter!

Lieber ZH, liebe Sandra!
Ui, das ist ja wirklich eine schwierige Entscheidung mit Euren Eskimos. Auf der einen Seite kann es natürlich wieder einen Rückschritt bedeuten, wenn man sich schon so intensiv wie Sandra mit der Beendigung der Behandlungen auseinandergesetzt hat - andererseits will man die Eiszwerge ja auch nicht im Kühlfach vergammeln lassen *grübel*.
Vielleicht ist die Idee von Petel gar nicht so schlecht, sich die Eskimos im "Naturzyklus" transferieren zu lassen!

Liebe Petel,
so was blödes mit dem Spermiogramm von Deinem Schatzi :( . Vielleicht war es ja wirklich nur ein Ausrutscher? Wir hatten ja auch mal so ein Hammerergebnis dazwischen und beim nächsten mal waren die Werte schon wieder viel besser. Das hängt ja auch immer von der "Tagesform" (Streß etc.) ab. Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr, dass Ihr mit günstigen Bedingungen in Eure nächste Runde starten könnt.

Liebe Selina,
wie geht es Deinem Kreislauf eigentlich inzwischen? Bei mir sind nämlich seit neusten die Eisenwerte und der Blutdruck total im Keller und ich seh mich auch schon wie einen dicken Käfer auf dem Boden liegen und alle Viere in die Luft strecken :-? . Aber ansonsten verläuft Deine Schwangerschaft doch bis jetzt sehr solide, gell - schön :) !
Lieder habe ich es mit dem Bild für die Homepage immer noch nicht geschafft, weil Hase den Film IMMER NOCH Spazieren trägt :evil: . Manchmal ist er echt ein hoffnungsloser Fall...

Zilli,
Dein Spruch mit der VW-Plazenta hat mich echt zum lachen gebracht :D - Du kommst vielleicht immer auf Ideen :knuddel: .

Liebe Grüße auch an den lieben Rest,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
zumindest kannst du aufatmen und vielleicht machst du der Beginn lauter positiver Meldungen. Ich freu mich für dich, dass es Entwarnung gegeben hat. Werde mich auch gerne opfern und all die Süssigkeiten essen, die du nicht darfst :lol:

Ich komme gerade aus dem KH, Werte sind doch nicht so schlecht aber dennoch heisst es warten (wie ich das Wort liebe :x ). Jetzt habe ich erst wieder Mitte August einen Termin und dann ???????
Eigentlich habe ich gedacht, ich könnte jetzt wo ich mich entschieden habe gleich durchstarten aber ist wohl nicht und das wo ich doch ein sooooo ungeduliger Mensch bin.

So ihr lieben, ich hoffe es kommen noch ganz viel positive postings von unseren Schwangeren und bald Schwangeren :P
Liebe Grüsse Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
na das hört sich doch schon mal besser an... WARTEN ist ja unser aller Lieblingsbeschäftigung hier :wink: .
Bei dem Wartestreß gönne ich Dir glatt all die leckeren kleinen Süßigkeiten, die ich nun gar nicht mehr essen darf *schnüff* - ich hätte da z.B. noch so ein paar lecker, süß, cremige Schokoküsse im Kühlschrank :cry: und eine Tafel leckere.... NEIN, aufhören - nicht dran denken, nein nein... Ich sage Euch, da war es ja fast leichter mit dem rauchen aufzuhören!

Ich hoffe auch sehr, dass ab jetzt nun nur noch positive Neuigkeiten hier zu lesen sind!
Eure Flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Wie geht es weiter???
Mit Kryo...Ich habe Bambi vorgeschlagen, alle 9 Stk. auf einmal einzusetzen...Wenn immer nur zwei eingesetzt werden, kann das noch dauern...Reine Zeitverschwendung...

Dann Plan B, oder gleich C. Oder wir lassens sein. Der Kolumbien-Adoptionsbericht auf ARD fand ich echt super. Habe ihn auf Video und Bambi soll ihn erst mal anschauen.
Auch muss man sich fragen, ob die Beziehung überhaupt hält...Bambi hat gesagt, wenn ich ihr bis........keinen Heiratsantrag mache, verlässt sie mich...(sehr bald)
Bei Traumhochzeit machen aber meist die Frauen den Antrag...
Jetzt gehts aber erst im August nach Schweden.
Zudem muss ich mich zuerst finanziell mit Schwiegerpapa einigen.

Liebe Grüsse

ZH34
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ZH,

wie sollen wir denn die Aussage mit der finanziellen Einigung mit Bambis Papa verstehen :o . Hier wird nicht gehandelt!!! So nach dem Motto "gebe 50 Kühe und einen Elch für das Bambi"....... Pfui, schäm Dich ZH!!! :evil:

Ich hoffe doch Du bist nicht so dumm und läßt Dir aus männlichem Stolz dein Bambi durch die "Lappen" gehen" :lol: . Ich kann dein Bambi verstehen, sie will klare Verhältnisse und einen ZH, der sich nicht vor einem romatischen Heiratsantrag drückt. Packt doch in Schweden den Elch bei den Hörnern und mach deinem Bambi die weltbesten "ZH-Heiratsantrag". Das wäre doch die Gelegenheit. Was brauchen wir dann noch die Traumhochzeit. Und falls Du immer noch auf den Frauenantrag bestehst.... zieht Dir doch einfach ein paar Frauenkleider an..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (wäre dann zumindest schon mal ein Antrag der nicht zu Tränen rührt, sondern die Lacher auf deiner Seite hat) :lol: .

P.S. Gibt es in Schweden eigentlich auch eine Live-Cam? Schließlich wollen wir doch alle bei dem Ereignis zugegen sein

Liebe Grüße
Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
das hört sich lecker an, her damit :lol: :lol: :lol: damit du auf keinen Fall in Versuchung kommst. Ich kann mir auch nicht vorstellen auf Süssigkeiten zu verzichten, das wäre wirklich hart für mich, bin ein Süssholiker :P

Lieber ZH
wa heisst den das, mit Schwiegerpapa handeln :o :o da kann ich mich Sandra nur anschliessen, nutze die Gelegnheit in Schweden und mach Bambi einen Antrag, vielleicht noch dazu in Frauenkleidung, da kann sie dann doch nicht nein sagen :P :P :P
Warum willst du denn nicht heiraten??? Diese Männer, so wie mein Süsser, da macht man ihm ein Antrag und er lehnt ihn einfach ab, was soll man da noch machen :help: , vielleicht die PET-Kur? Vielleicht sollten wir Bambi diesen Vorschlag machen :wink:
Man 9 Eskioms auf Lager, das ist doch nicht schlecht, da habt ihr noch mindestens 3 Versuche, da sollte doch wirklich einer klappen.
Und was heisst Plan B und C??????
Wann genau geht es denn los in Urlaub????
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub mit Bambi und im September viel Erfolg bei der Kryo.
Liebe Sandra
das mit der live cam ist ne klasse Idee :P
Liebe Grüsse :dance: Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH - Dein Vorschlag "alle auf einmal".... :D :D :D Das ist doch zu viel für Dich - selbst Kühe kriegen keine 9 Kälber auf einmal... 8) Ja genau - was ist Plan B und C????

Sandra *gacker* :lol: *gacker* :lol: *gacker* :lol: *gacker* :lol: *gacker* :lol: *gacker* :lol: *gacker* :lol: ... einfach genialer Vorschlag an ZH... ich will aber auch die Adresse der Web-Cam!!!!

WAAAAAS :o Flip, das mit dem ohne Süssigkeiten sein ist NOCH SCHWERER als mit dem Rauchen aufhören???? Ohje, da werde ich wohl spritzen müssen.... ich schaff's ja schon nicht mal, meine (letzten pro Tag noch verbliebenen 2 - 3) Zigaretten ganz abzuschaffen... jedenfalls nicht in den WARTEpausen (böses Wort) - :help: :help: :help:

Selina - wie gehts? Haben meine "Power-Viren" schon bei Dir angeschlagen? Aber eigentlich bräuchtest gerade Du wohl eher "Ruh-Dich-mal-aus-Viren"!

Ach mensch Petel, herzlich Willkommen im Club der genervt Wartenden.... denk dran: immer schön 8) cool bleiben. :wink: Darfst Dir aussuchen, was Du lieber sein magst: schön oder cool....

Hallo Gina - ich hoffe ganz arg, es geht Euch soweit gut! Jede Stunde zählt und das hat ja auch Flip schon so schön gesagt!!! Hier wird grad das Wetter besser - das wird Euch sicher gut tun! Ich denk und :knuddel: Dich bzw. natürlich Euch Drei!!!!

Ja - bei mir gibt's nix Besonderes. Werde das Wochenende in Berlin bei meinen Eltern verbringen - drückt mir die Daumen, dass die Autobahn gleich nicht so voll ist. Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, ich krieg eine Erkältung (im Sommer :x - aber bei DEM Wetter ja fast kein Wunder...) - ich bin nämlich recht müde (jaaa - echt - ich!) und hab so leichtes Halskratzen und Kopfschmerzen. Naja, warten wir es ab. Das Dumme ist nur, dass ich bei meinen Eltern nicht "schwächeln" kann, sonst erdrücken sie mich wieder mit Fürsorge und Angst. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen - ist ja alles halb so schlimm!

Schönes Wochenende Euch allen - und ich freu mich schon, demnächst wieder gaaaaanz viele GUTE Nachrichten und witzige Kommentare zu lesen!!!!! Bis dahin - ganz liebe Knuddelgrüsse!
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Wisst ihr, liebe Mädels

Schwiegerpapa hat gesagt, ich müsse mindestens 50000Fr. locker machen. Einzahlen auf ein Sperrkonto, sonst gibt er kein ok.
Nicht, dass ich die Kohle nicht hätte, es reut mich einfach. Soooooviel Geld....für seine Tochter, die sich andauernd beschwert....

Liebste Petel
Habe ich das richtig verstanden? Du hast deinem Süssen einen Heiratsantrag gemacht, und dieser hat abgelehnt....so ein Sch.......hund.... :lol: :lol: :lol:
Komm, ich heirate Dich doch einfach...Wir komunizieren schon zwei Jahre miteinander und hatten noch nie Krach....
Ich glaube, mit Dir kann man sich gar nicht streiten. Du bist sooo eine gute Sele.... :lol: :lol:

Liebe Grüsse, Euer ZH34
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“