hallo kitty, und herzlich willkommen *winke* wann geht es denn bei dir los, mit der ivf? deine ängste und aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen, da stecken so viele emotionen drin. ich drücke euch die daumen das es endlich klappt.
@zahnfee, juhuu nur noch einmal schlafen, oder. ich drücke dir ganz dolle die daumen

das es geklappt hat. mach es uns ja nicht nach, ok !!
@äpfelchentina, nein die doofe mens hat einfach keine lust, kommt eben immer nur dann wenn sie weg bleiben sollte.

hab vorhin im kiwu angerufen und habe noch einen termin für morgen vormittag bekommen zum US und auch zur besprechung.
das mit der gedrückten freude kann ich sehr gut verstehen. die angst ist meisstens genauso gross, und dann kommen die hormone noch dazu....

ich hatte auch versucht mich abzulenken, aber die enttäuschung und der schmerz waren dann doch sehhhhhhhhhr gross. naja es gibt halt auch noch das unterbewusstsein....
ich drücke dir auf jeden fall die daumen für deinen start morgen
@schaumpaar, wir wecken erstmal zwei auf, falls irgendwas schief gehen sollte muss man an den den anderen gehen. bei der ICSI hatten wir einen blasto transfer, aber irgendwie hatte ich dann am schluss kein so gutes gefühl mehr dabei, und habe die ganze zeit gedacht das es den krümelchen in meinem bauch vielleicht besser gehen könnte. deshalb werden wir jetzt mit den kryo ganz normal 3 tage kultivieren.
für was habt ihr euch denn entschieden ?
@alle anderen, ganz liebe grüsse und

lg silvana