Hallo Ihr Lieben,
mensch Zottel, mit Deinem Hund tut mir sehr leid für Dich. Im April ist der Hund meiner Eltern nach 16 Jahren gestorben, da war die ganze Familie total fertig. Ich kann das sehr gut nachempfinden, man hängt an einem Tier genauso wie an einen Menschen. Fühl Dich ganz feste
Mit dem Kuchen finde ich eine gute Idee, ich würde dann gerne einen Fantakuchen machen (Blechkuchen mit Sahne und Pfirsichstücken). Meinen Mann bringe ich übrigends auch mit. Ich freue mich schon auf Euch. Bin mal gespannt auf Eure Männer und natürlich auf den neuen Familienzuwachs.
Nic, ich bewundere Dich wirklich, das Du Dich aufgerafft hast, die Praxis zu wechseln. Leider bin ich einfach zu faul. Aber falls der nächste Versuch auch wieder nicht klappt, wechsel ich definitv nach Essen. Gelsenkirchen hat doch auch éinen guten Ruf, Frau Dr. Czeromin (oder wie Sie auch immer geschrieben wird) hat auch mal in MH gearbeitet. Wann hast Du denn Dein Gespräch? Hat Essen die Unterlagen von Euch so einfach rausgerückt?
Wie geht es denn Milla und was machen die beiden Zwillis? Wahrscheinlich kann sich die Arme schon kaum noch bewegen oder? Bestell ihr doch einmal liebe Grüße von mir. Hoffentlich repariert ihr Mann den PC bald, wir vermissen Sie hier im Forum richtig. Es ist so ruhig geworden.
Mensch Evelyn, diesmal hat Dich ja der Warteschleifenkoller voll erwischt.
Aber glaube mir, als ich damals schwanger war, hatte ich alle! Mensanzeichen (Pickel, Rückenschmerzen, Brustschmerzen und Bauchschmerzen). Deshalb hätte ich nie geglaubt, das ich schwanger bin.
Also gib die Hoffnung nicht schon vor dem Test auf. Donnerstag ist es soweit, oder? Ich denke auf jeden FAll an Dich und halte die Däumchen.
Liebe Grüße Tina