Hallo Ihr zwei,
Domenique, ich will ja nicht gehässig sein, aber manchmal ist es sogar noch schade für das Öl
Bist Du denn auch "so eine"?

"böse" Schwiegertochter?
Bei uns geht´s. Neulich war Schwiemu da, und hat mir wieder den schwarzen Peter zuschieben wollen. Da habe ich sie gefragt, was das soll. Sie hat sich beschwert, weil ich ihr unsere Tochter nicht hinterherfahre

sie wohnt 5 Min zu Fuß weg.
Ich sagt zu Ihr: Hör mal sie ist jetzt 7Monate alt, und Du hast sie noch nie!!!! auf dem Arm gnommen, oder mal mit dem Kiwa rausgegange, oder mich gefragt, wie ich zurechtkomme, und jetzt beschwerst Du Dich noch?
Die Antwort war dann, sie weiß ja nicht ob sie das darf
Vor ca. 7 Wochen fragte sie mich noch scheinheilig, ob sie kommen dürfe, da habe ich gesagt, ich habe noch niemand rausgeworfen, was das soll.
Susi, Deine sind echt total krass drauf. Was soll denn das, mit der russischen Tante? Klar, die Wurzeln sind ja so wichtig. Und wie es den beiden geht, ist egal, oder was?
Also, wir werden jetzt mal versuchen, unser Haus zu verkaufen,und wegzuziehen. Alles andere hat keinen Zopf mehr. Ich brauche Abstand, und das so bald wie möglich. Ich kann und WILL vor allem nicht mehr, das ich mir wegen 3 Holzköpfen dauernd Gedanken mache und ein schlechtes Gewissen einreden lassen muß.
Was sagt denn Dein Mann dazu? Ich hoffe, er steht auch hinter Dir?
lg Angi[/code]