Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@lulu: Klar kommste das nächste Mal mit! :knuddel: Aber das wird dann bestimmt noch teurer... :räusper: Also so ganz in Ruhe gucken kann ich auch immer nicht, A. meint immer aus der Karre raus zu wollen....... :pah:

Ach herrje, der arme Kerl. Habt ihr denn die Osannit zu Haus? Das tut einem immer richtig leid, wenn die Kleinen so arm dran sind. *tröst* Hoffe die Nacht wird nicht so schlimm! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Sooooooo, jetzt hat es uns auch erwischt... A. ist seit halb sechs mit 40 Grad Fieber wach und liegt jetzt nur auf dem Sofa............... :cry: Hoffe es ist bald wieder weg, Donnerstag ist doch große Party!!! :dance:
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

Och nee, auch Backenzahn-Alarm? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Ihr zur großen Party wieder fit seid!!! Gute Besserung!

Steffi, Dir auch natürlich :knuddel:

Lulu, und wie geht's Ben heute? Siehst Du schon was vom Backenzahn?

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: Nein, sie hat schon lange alle Zähne...... Ich denke mal dass es irgendein Infekt ist, sie fiebert dann immer so verdammt hoch aber schüttelt es dafür auch schnell wieder ab. :hoff:

Was macht ihr bei diesem grandiosen Wetter???
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

eigentlich müsste ich längst mal wieder im garten was machen...zumal wir nächste woche grillbesuch kriegen :roll:

aber wir sind heute noch mal beim 2. geburtstag meines neffen eingeladen, also lassen wir es uns gutgehen statt zu arbeiten...aber vorher muss muck noch zum friseur :wink:

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen zusammen,

na habt ihr auch so schönes Wetter?

Ich hab den Räuber gerade zur Oma gebracht. Die Nacht war ganz o.k.. Zwar war er einige Male wach, aber ist dann immer recht schnell wieder eingeschlafen. Essen mag er weiterhin nicht. Nur ein Fruchtzwerg und eine Milchschnitte ging :wink: . Ja ich weiß, die ganz gesunden Sachen, aber das ist wenigstens weich... Waren heute morgen trotzdem nochmal mit ihm beim Doc, weil ich abklären wollte, ob nicht doch evtl. auch der Hals ihm Probleme bereitet, weil er so komisch schluckt... Aber der ist o.k., also sind es tatsächlich "nur" die Zähne...
Ich bin ja mal gespannt, wie er bei Oma drauf ist. Hab ihr auch gesagt, dass sie anrufen soll, wenn es nicht geht, dann hol ich ihn wieder. Aber wird sie bestimmt nicht machen, sie ist ja ne "geübte" Oma und bei ihr weiß ich ganz genau, dass sie das Kind "schon schaukelt" :jaja: .
Wenn der Räuber also bei Oma bleibt, holen wir ihn erst morgen nachmittag erst wieder ab und haben heute einen freien Tag und heut abend sind wir dann ja zum Geburstag...

@Maren: oh schön :D ...

Ja, Osanit haben wir und auch zig andere Sachen noch, aber helfen tut das nicht wirklich :roll:

Ohje, arme A. :( *tröst* . Gute Besserung an eure Süße!
Bis Donnerstag ist es ja zum Glück noch lange hin und bis dahin ist sie bestimmt wieder fit *dd* *dd* *dd*

@PitPat: nee, ich hab noch nichts gesehen. Er macht ja den Mund auch nicht auf :pah: . Wollte mal fühlen, aber da hat er mir so dolle auf den Finger gebissen :evil: , dass ich das garantiert nicht wieder tue...

Viel Spaß beim Friseur und beim Feiern...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: Da würde ich doch das Feiern auch vorzehen....... :dance: Und dann noch zum Frisör vorher, sehr gut. Er muss ja auch schick sein! 8)

@lulu: Na dann drück ich euch mal die Daumen dass das Telefon stumm bleibt! *dd* Und viel Spaß beim Feiern! *bier*
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:hallo:

Wollt euch allen nur einen schönen Sonntag wünschen!!!! Uns geht´s wieder gut!!!! Fahren nachher zum Uropa, freu mich schon!!! :dance:
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

hey, jetzt war ich mal auf einem SUUUPER babybasar :D alles vorher ausgezeichnet und sortiert, ich fand's spitze und hab auch 'n bisschen was mitgenommen :wink: euch auch einen schönen sonntag!

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: Klasse!!! Was gab´s denn Schickes??? 8)
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“