Guten morgen ihr Lieben,
ich wollte kurz was von mir hören lassen, bevor es anchher in die Kirche geht.
@ Luna: DAs hört sich doch alels suepr an. Mich wundert es allerdings, dass du dabei auf dem Monitor zuschauen konntest. Da hätte bei uns einiges extra gekostet. Aber so alnge sie nichts gesagt haben, wirst du bestimmt auch keine Rechnung bekommen

Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, dass du Crinone verträgst und dass die zwei sich einnisten
@ Anja: Freu dich doch, dass deine SChilddrüse i.O. ist. Hast du shcon einen Termin für die Bauchspiegelung, wo wird das gemacht?
@ Fienchen: Habt ihr mittlerweile das Schreiben von der KK bekommen?
@ Colli: Ich hatte ejtzt übrigens nur zweimal US und nciht gleich dreimal, wie in der UKSH. Und vor allem hat jedes Mal die gleiche Person US gemacht

)
@ me: Am Freitag beim US meinte Dr. B., es gäbe wohl bei mir nur einen an und aus-Schalter, aber kein Dimmen. Seine wenigen EZ, die er eigentlcih haben wollte mir der doch recht niedrigen Dosis, bekommt er nicht. Ich bin total drauf angesüprungen (man sie 8-10 größere Folikel beim US auf jeder Seite). Es sei ein schön stimulierter Eierstöck ohne eine Überstimu. Heute Abend um 22.15 muss ich Auslösen und am Dienstag ist um 10:15 Punktion. Ab Dienstag gibt`s dann auch DEpot-Spritzen, da ich ja weder Utrogest noch Crinone vertragen habe.
Ich wünsch euch allen einen traumhaft schönen Sonntag,
babbalkopp