Einfach nur so!!!! - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

mensch Anja, Du bist ja echt früh auf der Matte !! Ich war heute später, habe mal länger geschlafen.
Jetzt bin ich seit einer 3/4 Stunde im Büro und hab noch nix gemacht ausser klein-putz aufrufen und lesen. Ich muss jetzt echt mal ran. Chef wird doch nochmal reinkommen.
Was macht Ihr alle so heute ?? Iris, Du sitzt doch bestimmt schon vorm PC oder ??

bis gleich.........

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch Natti.. du musst dich nicht entschuldigen. Bei Einfach nur so.... gibt es selbstverständlich auch mal KiWu-Gedanken! Wir haben uns doch für uns alle hier kennengelernt.. Und auch zum Teilen von solchen Gedanken.. Tut mir echt leid, dass es nur für 2 gereicht hat.. Vielleicht hast du ja mit deinem Einzelkämpfer (ich sprech von dem 4-Zeller) mehr Glück als Constanze.. Ich drück dir die Daumen.

Tja.. Anja... ich sag nur eines.. Ruf nochmals bei deiner Krankenkasse an! Du weißt schon.. Telefonbuch.. Nummer raussuchen... wählen... verbinden lassen... UND DRUCK MACHEN!!!!! Wird ja wohl nicht so schwer sein, so ein kleines Schriftstück aufzusetzen, oder???

Und noch etwas.. du brauchst keinem in der Firma zu sagen, was mit dir los ist, und auch kein Arzt ist auskunftspflichtig. Das mit den Zysten habe ich seinerzeit auch genommen. Da kommen nicht allzu viele Fragen....

Constanze.. richtig.. ich sitze am PC.. ich wühle im Embroynenschutzgesetz und außerdem genieße ich den Regen... :???: UPS den genieße ich natürlich nicht! Aber er haut mir ganz gut auf's Gemüt. Wenn ich so rausgucke.. Man man man.. Und die Heizungen sind ja auch schon an...

Unsere Silvia fehlt immer noch.. Ich glaube ich ruf sie mal... SIIIIIIIIILLLLLLVIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Melde dich doch mal bitte....

Und Sabine.. Freitag haste dann OP??? Menno.. dann kannste ja hier wieder gar nicht reinschreiben oder nimmst du ein Laptop mit ins Krankenhaus??? Kriegste denn anschließend auch wieder Gips? Und wie lange wirst du anschließend krankgeschrieben???

Sodele.. nun werde ich mir mal meinen zweiten Cappu machen.

Übrigens Constanze ich warte immer noch auf den Hessisch-Sprachkurs.....

Lieber Gruß
Iris

sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Natti,

oh mann, das tut mir ehrlich leid.
So ein Mist bei so ner Ausbeute.
Aber laß den Kopf nicht hängen und denke positiv, vielleicht hats ja doch geklappt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Iris,
so wie es aussieht habe ich am Freitag OP muß aber morgen erst nochmal anrufen, ja das mit dem Gips weiß ich noch nicht. Ich wollte mich gestern mal informieren aber die "Tante" von der ich die Telefonnummer habe hatte natürlich von nichts ne Ahnung sie sagte das würde alles geklärt wenn ich dann eingeliefert werde, toll was?
Ich muß aber wohl doch 10-12 Tage bleiben je nachdem wie die Wunde heilt. Mein Arzt sagte 3 Wochen Arbeitsausfall, naja laß ich mal auf mich zukommen. Auf alle Fälle bin ich schon ganz schön *hibbelich* kann kaum noch Schlafen aber da muß ich wohl durch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2001-09-11 10:20 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mensch Sabine.. Mit nem Tennisarm im Krankenhaus bleiben.. Du Ärmste...

Meine Schwägerin hatte auch so eine OP, die durfte aber nach Hause, musste nur jeden Tag zum Doc und das war's... Musst aber keine Angst vor der OP haben... Wird schon nicht so schlimm werden... Glaub es mir.. Ich hoffe nur, dass sie dir den gewünschten Erfolg bringt. Aber das weiß man ja leider immer erst hinterher...

Ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaanz dolle die Daumen, damit alles gut geht und du von diesem dummen Tennis-Arm endlich befreit bist.. (AMPUTATION :???: ) Lass dich nicht verrückt machen!

Lieber Gruß
Iris

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

HALLOOOOO!
Ich bin auch wieder da. Das mit den Kartoffeln geht noch in die 2. Runde, hoffentlich nicht Donnerstag, da muss ich zum Zahnarzt. Nur nette Termine diese Woche...
Heute aber werde ich mich verwöhnen lassen : Friseur!!!
Anja,
du hast mich angesteckt, es sollen zu dem trüben Wetter knallige Strähnen ins Haar!
Constance,
wieder gut angekommen? Ist dein Chef doch im Büro???? Der wollte doch 14 Tage Urlaub machen, oder?
Ich bin auch nicht mehr allein, Kollege ist wieder hier. Deswegen (u.a. auch wegen viiieeelllen Arbeit) bin ich nicht sooft online.
muss er ja nicht sehen, wo ich hier schreibe...
Iris, wieder so aktiv, ich komme mit Lesen gar nicht nach!
Sweety,
so ein Ärger mit dem Arm, kannste das nicht ambulant machen lassen? Will dich ja nicht ängstigen, aber ich hatte mal ´ne HandOP, 4 Wochen sagen sie, 3 Monate wurden es...trotz Krankengym.
Natti,
viel Glück für deinen Einzelkämpfer(?) muss noch nachlesen!

Bis später
Smilla
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Smilla,

stimmt.. wir wären dann zeitgleich dran... Mir persönlich wäre allerdings November lieber, weil ich dann hoffe, wieder eine Löwin zu bekommen :smile: Aber danach geht es ja leider nicht.. Wenn ich noch eine Jungfrau bekommen würde, wäre das für meinen Mann natürlich eine wahre Freude. Am besten zwei Jungfrauen und dann auch noch männlich...

Ich persönlich halte ja nicht viel von Pendeln und so weiter. Aber merkwürdig ist schon, dass beim Pendeln bei meinem Mann und mir jeweils zwei Kinder herauskamen und auch noch zwei Jungs :???: Dann wäre natürlich der Frauenhaushalt hier fast schon im Hintertreffen. Momentan haben wir hier ja die absolute Übermacht.

Sassi.. Alex (richtig Alexis), Lucky, Jeanny und natürlich ich gegen einen einzelnen Mann :smile: Da hat der arme Micha es manchmal ganz gut schwer...

Aber wenn es Zwillies werden sollten, dann ist natürlich es auch so, dass sie eher kommen :dance:

Ist übrigens wirklich ruhig hier im Ordner geworden, seitdem Anja wieder arbeiten muss.. Tja.. Constanze wird sich wohl morgen hier wieder mehr einklinken, wenn dann ihr Chef sich endlich um seine neue Mami zu Hause kümmert.. Constanze.. mach ihm das doch einfach klar!!!!! Er MUSS ZU HAUSE BLEIBEN!!!! :wink:

Von Silvia immer noch keine Nachricht.. Ich dreh hier langsam am Rad! Alle Rufe verhallen im endlosen All des Internets. Ich glaub, ich werde sie heute Abend mal anrufen und nachfragen, was denn nun Sache ist.

Bis später erstmal Ihr Lieben!

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo mädels,

nach dem, was ich gestern alles im tv gesehen habe, ist mir irgendwie alles vergangen. da überlegt man sich schon in manchen minuten, ob man das wirklich noch alles will (kinder in diese welt setzen?). eigentlich ist die welt ja schon immer nicht so rosig gewesen, aber der anschlag von gestern ist ja die absolute steigerung von dem, was es an anschläge bisher gab. wo soll sowas noch enden?

ich bin heute irgendwie leer. sorry.

liebe grüße
anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Anja, hallo ihr anderen!
Ja, Anja, da hast du wohl recht. Bei dieser Tragödie kommt man schon ins Grübeln. Aber passiert passiert, da haben wir keinen Einfluss drauf. Ich bin nur froh, dass meine Schwester (die Jungfrau...) heile aus den USA zurück ist. Sie sind gestern gerade noch raus gekommen (hätten genauso entführt werden können und dann bummm....)
Meine Chefin ist auch in den USA und hat angerufen, dass sie vor Samstag nicht wegkommen und dass sie nicht weiss, wann sie wieder im Dienst sein kann. Sie befindet sich aber an der Westküste, da besteht ja wohl keine Gefahr.
Bei mir kreisen die Gedanken auch um das Thema

Schau später wieder rein

Smilla
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute immer noch zu geschockt, um hier großartig zu schreiben. Ich sitze vor dem Fernseher und gucke mir die schrecklichen Bilder an. Ich kann so viel Grausamkeit und Brutalität nicht verstehen und stehe dem ganzen ohnmächtig gegenüber.

Seid alle lieb gegrüßt
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,

ich bin zwar noch geschockt, aber ich kann mittlerweile wieder halbwegs klardenken. dank des ordners, in dem man sich mal ausquatschen konnte. das war wirklich eine gute idee.

das mit deiner schwester ist ja mehr als glück. meine güte, manchmal geht es nur um minuten, flugnummern oder weiß ich was. ein kollege von mir war auf dem weg nach new york und ist noch umgedreht und zurückgeflogen. der ist heilfroh wieder bei seiner familie zu sein. ein anderer kollege ist noch in den usa. im ersten moment denkt man, oh gott, was passiert da? aber erst auf dem zweiten blick stellt man fest, daß man um sich herum lauter menschen kennt, die davon näher betroffen sind, als man anfangs geglaubt hat. nebenan ist eine amerikanische firma mit flughafen, die wohl auch hermetisch abgeriegelt ist. das hat schon etwas von einem ausnahmezustand. hoffen wir mal, daß alles nicht eskaliert. bis jetzt sieht es übrigens noch ganz gut aus. sogar die afghanen wollen diesen bin laden ausliefern, wenn er es wirklich war. das halte ich für ein gutes zeichen. normalerweise halten diese fundementalisten oder radikalen-islamisten alle zusammen.

liebe grüße
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“