Hallo Smilla,
stimmt.. wir wären dann zeitgleich dran... Mir persönlich wäre allerdings November lieber, weil ich dann hoffe, wieder eine Löwin zu bekommen

Aber danach geht es ja leider nicht.. Wenn ich noch eine Jungfrau bekommen würde, wäre das für meinen Mann natürlich eine wahre Freude. Am besten zwei Jungfrauen und dann auch noch männlich...
Ich persönlich halte ja nicht viel von Pendeln und so weiter. Aber merkwürdig ist schon, dass beim Pendeln bei meinem Mann und mir jeweils zwei Kinder herauskamen und auch noch zwei Jungs

Dann wäre natürlich der Frauenhaushalt hier fast schon im Hintertreffen. Momentan haben wir hier ja die absolute Übermacht.
Sassi.. Alex (richtig Alexis), Lucky, Jeanny und natürlich ich gegen einen einzelnen Mann

Da hat der arme Micha es manchmal ganz gut schwer...
Aber wenn es Zwillies werden sollten, dann ist natürlich es auch so, dass sie eher kommen
Ist übrigens wirklich ruhig hier im Ordner geworden, seitdem Anja wieder arbeiten muss.. Tja.. Constanze wird sich wohl morgen hier wieder mehr einklinken, wenn dann ihr Chef sich endlich um seine neue Mami zu Hause kümmert.. Constanze.. mach ihm das doch einfach klar!!!!! Er MUSS ZU HAUSE BLEIBEN!!!!
Von Silvia immer noch keine Nachricht.. Ich dreh hier langsam am Rad! Alle Rufe verhallen im endlosen All des Internets. Ich glaub, ich werde sie heute Abend mal anrufen und nachfragen, was denn nun Sache ist.
Bis später erstmal Ihr Lieben!