erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo zusammen,

ich soll Euch alle lieb von meiner Frau grüßen. Sie ist heute für fünf Tage nach Hause geflogen und kann sich deshalb in nächster Zeit nicht melden. Hat dort kein I-Net.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen an alle!

Besondere Grüße natürlich an Gissi. Es ist ein Wunderkrümel und bleibt ein Wunderkrümel!!! Herzlichen Glückwunsch - und Ihr packt das!!!! Ach, das ist immer wieder schön, eine ss mit jemanden zu feiern. Das gibt soviel Kraft und Mut.

Allen anderen Mitkämpferinnen ebenfalls einen kräftigen :knuddel:

Hey Georges, danke, daß Du hier gepostet hast. Falls Du mit ihr telefonierst, richte ihr bitte schöne Grüße aus.

Mir geht es nach wie vor gut. Irgend wie habe ich das Gefühl mir ist leicht übel, aber vielleicht machen sich auch langsam bei mir die Tabletten bemerkbar. In der Vergangenheit hatte ich zwar nie Probleme damit, aber irgend wann ist das erste Mal.

Blüte, was machen Deine Krümel? Spürst Du was?

Heute hat mein Mann sich freigenommen und wir werden wohl was unternehmen. Ich habe ihm ja nichts vom Transfer verraten und er will heute unbedingt mit mir schwimmen gehen. :help: ich weiß noch nicht so richtig wie ich aus der Nummer rauskomme. Wenn ich nein sage, dann ist er wohl beleidigt wie ein kleines Kind und der Tag ist gelaufen. Na ja, irgend wie werde ich die Situation schon meistern.
Liebe Grüße Eure Mausi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

so dann linse ich hier mal rein :wink:

Hallo Blüte: Komm ruhig bei uns vorbei wir nehmen doch jedes Schwabenmädel auf !! Und wir hibbeln doch gerne und Verstärkung können wir auch gebrauchen und wir sind garnicht so irre wie es sich liest :wink: Drücke Dir die *dd*

Morgen Mausi: :D Dachte ich muß hier mal die Blüte aufrütteln dass sie sich traut.
Na du Hibbelhühnchen war gestern abend noch okay ? Mein Männe ist erst um kurz vor 9 aufgetaucht da lag ich vollgefuttert im Bettchen und habe mir Schnulleralarm reingezogen. Tja aber er war ganz handzahm - ist ja klar er hatte ja das schlechte Gewissen.

Gissi: Huhu so sieht man sich wieder wir sind ja im Oktober Ordner !
Finde ich echter Wahnsinn deine Geschichte und euer Krümmel ist bestimmt ein mega zäher Kämpfer.

Alle anderen: Wollte nur mal spickeln und ich wünsche Euch allen viel Glück und wer *dd* gebrauchen kann bitte sehr *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Du Spicklerin!!!

Ich habe mir gestern abend auch Schnulleralarm angeschaut. Das mußte irgend wie sein.

Schau doch mal bitte in unseren Ordner rein, habe ein :help: losgelassen.
Liebe Grüße Eure Mausi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hab Dir doch schon geantwortet im Ordner und per Mail
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Dankeschön!!!!!
Blüte
Rang1
Rang1

Guten Morgen

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr Lieben,

Ohje, Mausi daß ist aber wirklich eine prikere Situation, was könnte man sich da wohl einfallen lassen?
Vielleicht Halsweh und Du hast Angst die schlimme Grippe zu bekommen, die da gerade so rumgeht?
Oder ganz komische Bauchschmerzen(hihihi, die sich in knapp 2 Wochen als Schwangerschaft herausstellen :wink: )
Schwierig, Schwierig...aber sagmal wie hast Du das eigentlich hinbekommen, daß er das nicht mitbekommt, wir mußten den Kryoplan beide unterschrieben beim ersten U'Schall in der Praxis abgeben(??? :roll: )

Bei mir ist nach wie vor immer noch alles wie gehabt, hab mir zwar heute morgen bevor ich aufgestanden bin eingebildet mir wäre übel, aber das war nur ganz kurz und als ich mich aus dem Bett gerollt habe wars schon wieder weg; Und mich macht das Warten auch wahnsinnig...

Hab mich gestern in der Stadt nicht in ein Shoppingmaraton verrannt, ich war einpaar Geburtstagskarten (von Diddl) und ein Geschenk kaufen für meinen lieben GÖGA, der hat nämlich morgen Geburtstag, und außerdem war ich im Nanu Nana und hab einpaar Osterdeko-Sachen gekauft, und danach bin ich auf Oma's Couch und hab Kaffee getrunken und Fasnetsküchle verdrückt;

Lara-Joy, dank Dir für die Einladung bei Euch mitzuposten, mal sehn vielleicht schaff ich mir ja bald mal einen Überblick und meld mich mal zu Wort...Ihr seit wirklich ein witziger Haufen, ich amüsier mich wirklich manchmal so über manchen Wortlaut bei Euch... Außerdem wollte Ich Dir auch noch zur Schwangerschaft gratulieren. :P :P :P , es ist doch wirklich aufbauend von Erfolgserlebnisse zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Georges, bitte Grüße Deine Frau auch ganz lieb von mir...woher kommt Sie denn, wenn sie sogar fliegen muß um nachhause zu kommen...(Frankreich, vielleicht? wegen dem Namen?)

so und nun seid alle zusammen ge-:knuddel:

Auch Liebe Grüße an alle, die ich jetzt vielleicht vergessen habe zu erwähnen
"Blüte"

P.S: Wir sind doch alle eigentlich nicht ganz bei Trost, oder? Ich hab mir nämlich gestern auch den Schnulleralarm reingezogen...fürchterlich ich muß das immer Donnerstags anschauen :help: :help: :help:
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

@ Blüte

gut aufgepasst. :wink: Und zwar von da, wo's schön ist...... Provence und da vom Meer. Wäre gerne mitgeflogen, aber noch geht es nur mit normaler Linie und das kostet ja ein Vermögen.......

Die Grüße werden gesammelt und natürlich gerne weitergegeben.

bis denne. - muss leider noch etwas arbeiten.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Blüte!

Gestern waren wir den Tag über viel unterwegs und ich war am Abend total platt. Bin gnadenlos gestern abend auf der Couch eingeschlafen. Hm, wie geht es mir?! Ich denke viel an die zwei und dann lang auch wieder nicht. Habe irgend wie Angst mich zu sehr mit dem Gedanken zu beschäftigen, daß ich ss bin und dann glaube ich auch wieder fest daran. Was fühlst und denkst du gerade so??

Hallo Gissi!

Ach Deine SS ist einfach wunderbar - hoffe, daß ich auch solche Kämpfer in mir habe und bald auch ein Positiv feiern kann.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder, auch wenn es gerade in bezug auf kiwu nichts zu berichten gibt. vielleicht bringt der us morgen ja klarheit, wann transfer sein wird *dd*
versuche möglichst wenig dran zu denken.....
euch ganz viel *dd* *dd* *dd*
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“