Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Deine Mail habe ich erhalten und ich werde mich heute auf jeden Fall noch bei Dir melden. Bin momentan mal wieder auf dem Sprung - in diesem Fall nach Basel zum Bummeln. Vielleicht treffen wir uns ja zufälligerweise. Jetzt hast Du den Ultraschall bestimmt schon hinter Dir und ein weiteres Bild für Deine Sammlung (smile). Freue mich schon sehr auf morgen.

Also bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Das ist wirklich unfair heute mit dem Arbeiten. Aber Du bist nicht alleine. Auch mein Schatz musste heute morgen raus und während die ganze Nachbarschaft noch schlief (inklusive mir - grins) zur Arbeit fahren. Aber das Wochenende naht ja in riesen Schritten, sodass Du es auch bald geschafft hast. Das mit Deinem Rücken ist echt doof und dann auch noch der Stress. Tja manchmal bleibt einem wirklich nichts erspart. Trotzdem Kopf hoch - das geht vorbei. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis morgen - freue mich schon sehr.

Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Bin total in Eile, da es jeden Moment klingeln kann
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi
Hallo Petel

entschuldigt, dass ich erst so spät schreibe, bin nach dem Bummeln in der STadt todmüde in's Bett gefallen......

Liebe Sissi ich habe Dein SMS bekommen! Hab Dir eins zurück geschrieben, hast Du es gekriegt????

Zu meinem US:

Arzt fragt wie es mir geht, mit 10 Stunden schlaf und 7 mal essen im Tag gut! Er hat sich sehr gefreut und wollte natürlich schnell den US machen!
4 mm gross war mein Fratz vor 14 TAgen und heute strahlt mich ein 17 mm grosses Kind an! Mit einem Kopf und Paddel-Aermchen und Beinchen........ :grin: :grin: :grin: zum verlieben, bin wie auf Wolke sieben..... der Arzt misst alles aus und es sieht sehr gut aus!
Einzig bewegen würde es sich noch nicht (Aussage des Arztes), kaum hat er den Satz beendet, zuckt das Füsschen und der re Arm.... ich könnte schreien vor Freude..... es hat sich wirklich bewegt..... man dass ist sooo ein tolles Gefühl, ich kann es nicht mit Worten beschreiben...... der Arzt ist so perplex er meint nur, so früh hätte er es noch nie gesehen....... und sogar er strahlt übers ganze Gesicht...... mit er Bemerkung also wenn das jetzt schon strampelt, dann viel Vergnügen...... :grin: ich Stolz wie ein Affe der sich auf die Brust trommelt, so fühle ich in diesem Moment....... bin einfach happy.... es ist soooo süüüüssssss :grin:...... das oder die Fotos bringe ich Euch morgen mit!
Echt dieses Gefühl, da lebt ein kleiner Mensch in meinem BAuch,... unbeschreiblich schön......

Ich freu mich auf Morgen, dann kann ich Euch hoffentlich so stark motivieren, dass ihr geradewegs zum Arzt rennt :grin:

Liebe Petel ich hoffe Du hast meine Natelnummer auch bekommen, da ich noch nichts von Dir gehört habe! Also ich hoffe wir sehen uns Morgen!!!!!!!

Liebe Sissi rufst Du mich Morgen an per Natel???

TSchüss ihr Lieben
Marry mit *fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich ahb gerade dein mail gelesen. Ich freu mich auch auf morgen, bin ja schon ganz gespannt.
Hab leider auch gar keine Ziet, bin nur kurz vor dn PC geeilt :smile: :smile: :smile:
Dann bist morgen.
Petel
Grüssle an euch beiden Sissi und Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Habe Deine Mail bekommen. Melde mich morgen vormittag telefonisch bei Dir bezüglich Treffpunkt. Ich denke wir werden uns ja eh erst am Nachmittag (ab 14.00 Uhr?) treffen - oder?

Also bis morgen, schlaf schön
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Mache Dir morgen vormittag noch ein Mail wo wir uns treffen - mit Dir dann um ca. 16.00 Uhr bzw. hast Du einen Vorschlag - wo wäre es Dir recht?

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Bezüglich unserem Treffpunkt mache ich Dir gleich eine direkte Mail. Hinterlasse Dir darin auch noch unsere Natel-/Handy-Nummern.

Also bis nachher - freue mich schon sehr
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

hallo Ihr Beiden
das Treffen gestern war super, hat mir gut gefallen.
Ich hoffe ihr seit gut nach hause gekommen und du liebe Marry schon dich und übernimm dich nicht in der Küche.
Auf Nr. 79 und 80 bin ich schon ganz gespannt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Sissi, deine mail ist angekommen mit leichter verzögerung, aber es hat ja auch so geklappt.
So, noch ein wunderschönes Wochenende und bis auf bald
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Kann mich nur anschliessen: Auch mir hat unser gestriges Treffen super gefallen. Es hat so richtig Spass gemacht nach Herzenslust zu tratschen. Mein Heimweg war ja kein Problem (grins), aber ich hoffe doch auch, dass Du liebe Marry nicht zu lange warten musstest und gut angekommen bist.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Bin natürlich auch schon tierisch gespannt auf 79 und 80
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo Ihr Beiden

Bin schon im Bett gelegen kann aber nicht schlafen (habe dauernd die Farben von der Flasche im Kopf - klar und weinrot - ohne Blödsinn). Irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf - sprich ich bin schon sehr gespannt auf Deine Informationen liebe Marry. Ansonsten habe ich heute das herrliche Wetter genossen und einen auf faul gemacht (da bin ich langsam Weltmeister drin - grins). Für morgen bzw. heute habe ich mir allerdings eine ganze Menge vorgenommsen - bin ja mal gespannt, was ich davon erledigen werde.

Also wünsche Euch einen guten Wochenstart und hoffe, dass ich jetzt mal langsam schlafen kann.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“