Dass du noch weitere Freundinnen hast, mit denen du über deine Pläne reden kannst, ist sehr gut! Und deine Freundin, die vor kurzem Mami geworden ist, hat wirklich Glück mit dir, dass du so verständnisvoll und geduldig bist
Zum Pathologiebefund: tut mir leid, dass du so lange warten musst, aber ich denke schon, dass solche Untersuchungen nicht eben schnell gemacht sind. Ich wünsche dir viel Geduld, und die Mädels haben schon Recht: Das Kopfkino musst du auf jeden Fall ausschalten! Und ich stimme SternchenMama zu: Vieles, wenn vielleicht nicht sogar alles, kann man an der Plazenta untersuchen.
Nachtrag: Habe gerade noch gelesen, dass deine Praxis versucht, das Ganze zu beschleunigen, finde ich echt super!
Dass ich zu mir noch nichts geschrieben habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht sehr gerne an das Negative erinnern möchte, so eine Art Selbstschutz denke ich... Kurz zusammengefasst: Ich hatte Anfang Oktober 2013 eine FG (bin in der 6.SSW mit Blutungen zum FA gegengen, sie meinte, keine Entwicklung ab der 5. SSW (ihre Schätzung)). Das war ein sehr "schönes" Geschenk zu meinem 30. Geburtstag
Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Zeit zu zweit!
@SternchenMama: Ich freue mich sehr, dass es heute mit der Infusion alles problemlos lief! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg!!!
@kleinepueppy81: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
@Nita: Ich drücke euch ebenfalls die Daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt!