**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**
- milhetmama
- Rang3
**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**
Hallo Ihr Lieben!
Nun ist der neue Ordner da.
Wir wollten diesen erstellen, weil wir in 2014 (oder aber auch später) wieder in Hoffnung einen Versuch starten möchten (egal, ob IVF, ICSI oder auf natürl. Wege, mit, oderohne Unterstützung...).
Vor Allem hoffen wir, dass wir nicht nochmal ein FG erleben müssen!
Möge diese Ordner Glück bringen!
Gerne sind alle Fehlgeburtlerinnen, die nochmal versuchen möchten, hier eingeladen um mitzuschreiben!
lg
Nun ist der neue Ordner da.
Wir wollten diesen erstellen, weil wir in 2014 (oder aber auch später) wieder in Hoffnung einen Versuch starten möchten (egal, ob IVF, ICSI oder auf natürl. Wege, mit, oderohne Unterstützung...).
Vor Allem hoffen wir, dass wir nicht nochmal ein FG erleben müssen!
Möge diese Ordner Glück bringen!
Gerne sind alle Fehlgeburtlerinnen, die nochmal versuchen möchten, hier eingeladen um mitzuschreiben!
lg
- cecelia-jolina
- Rang3
So dann bin ich mal die erste.
Milhet kann es sein das zehn tage nach Ausschabung eine ovu test schon wieder neu leicht anzeigt oder sind es die restlichen Hormone der Schwangerschaft?
Lg nita
Milhet kann es sein das zehn tage nach Ausschabung eine ovu test schon wieder neu leicht anzeigt oder sind es die restlichen Hormone der Schwangerschaft?
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
-
- Rang2
Wow, in den Kinderwunsch gerutscht
Na, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!
Ich mache dann mal den Anfang - morgen wohl ZT 1 und es wird ernst. Obwohl ich ja bisher immer sofort schwanger wurde, glaube ich irgendwie dieses Mal nicht dran. Also, ohne mir das einzureden. Also abwarten
Bin auf jeden Fall irgendwie froh, dass jetzt alles losgeht und dieses Leben in der Warteschleife langsam mal weitergeht!
@nita: Ich will mal für Milhet antworten
Sie hat bis vor ein paar Tagen noch positive SST gehabt, also kann der positive Ovu noch gut von der SS kommen!

Ich mache dann mal den Anfang - morgen wohl ZT 1 und es wird ernst. Obwohl ich ja bisher immer sofort schwanger wurde, glaube ich irgendwie dieses Mal nicht dran. Also, ohne mir das einzureden. Also abwarten

@nita: Ich will mal für Milhet antworten

2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
- cecelia-jolina
- Rang3
Hallo
okay super dann weiß ich bescheid.werde morgen nochmal einen machen und schauen ob es deutlicher oder schwächer wird.
lg nita
okay super dann weiß ich bescheid.werde morgen nochmal einen machen und schauen ob es deutlicher oder schwächer wird.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
- milhetmama
- Rang3
Hallo ihr Lieben.
Schoön, dass ihr hierher gefunden habt.
@Nita
Ich glaube schon dass es noch die restliche Hormone von der schwangerschaft sind. Wie Sternchen schon sagt ich hatte vor kurzem noch positive Tests gehabt.
Du hast ja den fg ja später gehabt.
@ Sternchen
Alle meine Daumen sind gedrueckt!
ich sollte heute oder spätestens morgen mein mens bekommen. Ich hoffe dass ich nicht wieder so eine daämliche zyste habe.
Lg
Schoön, dass ihr hierher gefunden habt.
@Nita
Ich glaube schon dass es noch die restliche Hormone von der schwangerschaft sind. Wie Sternchen schon sagt ich hatte vor kurzem noch positive Tests gehabt.
Du hast ja den fg ja später gehabt.
@ Sternchen
Alle meine Daumen sind gedrueckt!
ich sollte heute oder spätestens morgen mein mens bekommen. Ich hoffe dass ich nicht wieder so eine daämliche zyste habe.
Lg
- kleinepueppy81
- Rang4
Juchu: ich habe euern bzw. Milhetmama's Thread noch weiterhin still verfolgt.
Ich möchte diesen ordner jedoch auch für mich als Anlass und neue Hoffnung nutzen, dass wir es endlich in 2014 schaffen ein gesundes Baby im Arm zu halten.
Ich selbst bin sonst sehr viel im IMmu Ordner unterwegs gewesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl von den "alten" Hasen als nicht - schwangere - übrig zu bleiben.
Für sind seit 6 Jahren Kinderwunsch-Paar und seit 5 Jahren aktiv in der Kinderwunschbehandlung.
Seit April 2012 bin ich leider nicht wieder schwanger geworden...
Wir sind grad im Vorzyklus zur nächsten ICSI. in ca. 3 Wochen wird die PU statt finden....
Freue mich auf regen Austausch hier!!!
Ich möchte diesen ordner jedoch auch für mich als Anlass und neue Hoffnung nutzen, dass wir es endlich in 2014 schaffen ein gesundes Baby im Arm zu halten.
Ich selbst bin sonst sehr viel im IMmu Ordner unterwegs gewesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl von den "alten" Hasen als nicht - schwangere - übrig zu bleiben.
Für sind seit 6 Jahren Kinderwunsch-Paar und seit 5 Jahren aktiv in der Kinderwunschbehandlung.
Seit April 2012 bin ich leider nicht wieder schwanger geworden...
Wir sind grad im Vorzyklus zur nächsten ICSI. in ca. 3 Wochen wird die PU statt finden....
Freue mich auf regen Austausch hier!!!

Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Wir mussten leider auch schon 4 Sternchen ziehen lassen, das letzte nach einer Kryo im August in der 8.SSW.
Wir haben zwar schon Zwillinge, aber gerade nach der FG ist die Sehnsucht nach einem dritten Kind wieder extrem groß.
Wir sind leider auch auf ICSI angewiesen und wollen es eventuell noch mal im neuen Jahr in einer neuen Praxis probieren.
LG
- milhetmama
- Rang3
- milhetmama
- Rang3
Huhu!
Ich bin wieder aus d. Museum zurück, und glücklich, weil mein Mens da ist!
Das ist d. 1. nach FG! Mit Pille zwar, aber pünktlich!
@Sternchenmama:
für den Start!
Ich hoffe so sehr, dass Du wieder sS wirst, und Dein neuer Arzt, der Dich begleitet, helfen kann, SS zu bleiben1
@Kleinpueppy:
Willkommen hier!
Ich kenne auch Deine Geschichte, denn ich auch mal öfters in dem Immu-Ordner mitgelesen habe.
Ich kenne das Gefühl, übrig zu bleiben, aber diesmal soll es bei Dir auch anderst sein!
für Dein Versuch, jetzt schon!
@Sonnenscheinmaus.
Tut mir Leid, auch für Dich, dass Du ne FG hattest.
Egal, wieviele Kinder man hat, es ist immer schmerzhaft, wenn man ein FG oder neg. erleben muss!
Ich habe gelesen, dass Du bei e. Zech-Klinik warst, und dass Du aus Hessen kommst.
Wohin wollt Ihr wechseln?
Ich komme auch aus Hessen, und sind in Darmstadt, und supersuper zufrieden!!!!
@sandy:
Wie geht es Dir?
@me:
Ich habe heute auch in d. Pathologie (wieder mal) angerufen:
Leider ist immernoch kein Befund da!
Meine Kiwu-Ärztin hat auch nicht zurückgerufen wg. Endometriumreizung.
Aber dort rufe ich eben im neuen Jahr an.
Denn das wäre dann Ende Januar, wo ich da hin müsste.....
Ausserdem scheinbar hat die Assistentin von Dr. Reichel vergessen, die Röhrchen zu schicken. Die ziehen jetzt um, aber ab den 2.1. sind die wieder erreichbar.
In d.- SS ging auch mal ein Packet unter, bzw. wurde vergessen zu schicken.
Dort muss ich auch nachhacken, denn ich wollte unbedingt, dass mneine Ergebnisse noch vor d. 13.01. da sind. Dann habe ich ein Tel.-Termin mit Dr. Reichel....
Lg, ich melde mich morgen nochmal, aber falls ich nicht schaffe:
Dann wünsche ich Euch e. guten Rutsch, und dass unsere Wunsch, ein kind oder ein Geschwisterkind zu bekommen, und alle andere Wünsche sich erfüllen!
Ich bin wieder aus d. Museum zurück, und glücklich, weil mein Mens da ist!
Das ist d. 1. nach FG! Mit Pille zwar, aber pünktlich!
@Sternchenmama:

Ich hoffe so sehr, dass Du wieder sS wirst, und Dein neuer Arzt, der Dich begleitet, helfen kann, SS zu bleiben1
@Kleinpueppy:
Willkommen hier!
Ich kenne auch Deine Geschichte, denn ich auch mal öfters in dem Immu-Ordner mitgelesen habe.
Ich kenne das Gefühl, übrig zu bleiben, aber diesmal soll es bei Dir auch anderst sein!

@Sonnenscheinmaus.
Tut mir Leid, auch für Dich, dass Du ne FG hattest.
Egal, wieviele Kinder man hat, es ist immer schmerzhaft, wenn man ein FG oder neg. erleben muss!
Ich habe gelesen, dass Du bei e. Zech-Klinik warst, und dass Du aus Hessen kommst.
Wohin wollt Ihr wechseln?
Ich komme auch aus Hessen, und sind in Darmstadt, und supersuper zufrieden!!!!
@sandy:
Wie geht es Dir?
@me:
Ich habe heute auch in d. Pathologie (wieder mal) angerufen:
Leider ist immernoch kein Befund da!
Meine Kiwu-Ärztin hat auch nicht zurückgerufen wg. Endometriumreizung.
Aber dort rufe ich eben im neuen Jahr an.
Denn das wäre dann Ende Januar, wo ich da hin müsste.....
Ausserdem scheinbar hat die Assistentin von Dr. Reichel vergessen, die Röhrchen zu schicken. Die ziehen jetzt um, aber ab den 2.1. sind die wieder erreichbar.
In d.- SS ging auch mal ein Packet unter, bzw. wurde vergessen zu schicken.
Dort muss ich auch nachhacken, denn ich wollte unbedingt, dass mneine Ergebnisse noch vor d. 13.01. da sind. Dann habe ich ein Tel.-Termin mit Dr. Reichel....
Lg, ich melde mich morgen nochmal, aber falls ich nicht schaffe:
Dann wünsche ich Euch e. guten Rutsch, und dass unsere Wunsch, ein kind oder ein Geschwisterkind zu bekommen, und alle andere Wünsche sich erfüllen!