Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So ich geh mal davon aus das der Versuch gelaufen ist. Der Ausfluss entwickelt sich gerade zu einer Schmierblutung. Meine Nerven liegen blank und ich könnte nur noch heulen
Und zu alle dem habe ich eine Migräne und mir ist total übel. Heute ist nicht mein Tag.
Hallo Patti,
Übelkeit würde ja eher dafür sprechen. SBs sind nicht schön aber heißen nicht automatisch dass es vorbei ist. Blutungen sind sogar nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.
Kannst du denn ggf. einen Frühtest machen?
Ich drück dir die Daumen!
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Die Übelkeit kommt eher von der Migräne 😑
Doch ich könnte schon einen Test machen aber ich traue mich nicht und das funktioniert doch nur mit m
Morgenurin oder?
Da ich bei den anderen beiden Versuchen auch Schmierblutung hatte mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr. Bei den vorherigen war es aber erst einen Tag vor BT und diesmal schon drei Tage vorher 😐
PattiHe hat geschrieben:
Doch ich könnte schon einen Test machen aber ich traue mich nicht und das funktioniert doch nur mit m
Morgenurin oder?
Habe schon davon gelesen dass Mittagsurin auch funktionieren würde. Die Packungsbeilagen/Gebrauchsanweisungen der Tests sagen mit Morgenurin das stimmt.
Bzw. überlege dir: welches Ergebnis dir was bringt - und dann machst du einfach einen Test oder wartest ab
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Man Patti, ich fieber total mit. Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen!
Ich hab auch nie einen Test zu Hause vor dem Bluttest gemacht, ich hatte immer Angst
Ich hatte dann letzten Freitag bei den Genetikern angerufen und gefragt, ob sie die Befunde schon losgeschickt haben, aber die Dame am Empfang konnte mir das nicht sagen, da Frau Doktor das höchstpersönlich erledigt und Freitags ist sie nicht da...Frau Doktor rief mich dann gestern an um mir zu sagen, dass sie die Befunde noch nicht geschickt hat, aber die gehen ganz sicher diese Woche raus Habe ihr gesagt, dass ich ja auch noch mit dem Doc der Kiwuklinik planen muss, also muss das jetzt zeitnah mal geschehen... Ich habe auf jeden Fall schonmal angefangen die 5mg Folsäure und Vitamin D zu nehmen. Ich werde mal sehen, dass ich auch noch Jod und Vitamin B dazu nehmen, das ist alles auch in Folio Forte drin, dann wird das schon seinen Sinn und Zweck haben
Hallo zusammen........ Danke für eure Antworten. Leider ist die leichte Blutung immer noch da aber sie zumindest nicht stärker geworden! Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch. Habe im Netz gelesen das es trotzdem postiv sein kann auch wenn ich daran nicht wirklich glauben kann klammert man sich ja an jeden Strohhalm.
Für den Test bin ich zu feige 😭
Habe gestern viel geweint und mein Mann war auch sehr betroffen. Ich weiß nicht wie oft ich diese Situation noch aushalten kann! So langsam denke ich wir werden es nie zum eigenen Kind schaffen!
Patti, hast Du denn heute morgen nen Test gemacht? Ich würde an Deiner Stelle einfach einen machen, dann hast Du zumindest schonmal einen guten Anhaltspunkt ob es eher geklappt oder nicht geklappt hat, so machst Du Dich ja nur verrückt gerade!
Ich drücke Dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!
Zu Mir... heute morgen rief der KiWU Doc mich an und meinte es gab Auffälligkeiten bei meinen Blutergebnissen, es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich beim nächsten Versuch ab Transfer Heparin nehmen soll/muss. ':o'
Hat das von Euch schonmal jemand genommen? Sind das Tabletten oder Spritzen? Bin gerade etwas überfahren von dieser Info.
Liebe Grüße an Euch alle,
Sandra
Sie: Translokation der Gene 13/14, Er: Azoospermie / erfolgreiche TESE
07/2017 bis 09/2018: 5 negative ICSIs (davon einmal biochem. SS)
Plan B: Klinikwechsel, auf nach Dänemark!
SET am 20.05.19, negativ
SET am 17.06.19, negativ
SET am 16.08.19, positiv! (Transfer +10 HCG 330, Transfer +13 HCG 1.600, 5+1 US Fruchthöhle & Dottersack, 6+2 US Herzchen schlägt)
Unser Sohn wird im Frühling 2020 geboren
Geschwisterversuch 2021:
Verbrauch der letzten TESE-Probe; Leider nur eine Blasto...
SET am 09.07.21 positiv! (Transfer +10 HCG 283, Transfer +17 HCG 4.674, 6+2 US Herzchen schlägt)
PattiHe, du bist heute an PU+14 oder? Da müsste bei einem Frühtest auf jeden Fall was zu sehen sein. Auch mit Mittagsurin meiner Meinung nach. Es ist echt noch alles offen bei dir!
Sandra, Heparin wird eher gespritzt.
2. IVF - Abbruch nach PU
Die Blutung ist heute auch schon wieder weniger. Ich seh nur noch etwas am Toilettenpapier und das ist sehr dunkel also kein frisches Blut! Ich muss auch sagen die Mens Beschwerden sind auch fast weg!
Ach Mensch ich bin total überfordert 😲 ich mach evtl. Morgen einen Test nach dem BT!
Gestern habe ich die Ergebnisse vom Endokrinologen bekommen muss einmal im Jahr zur Kontrolle da ich ja Morbus basedow habe und 2014 die Schilddrüse raus musste. Der TSH ist ganz schön in die Höhe geschossen obwohl ich seit 2 Wochen die Dosis erhöht habe (vom KiWu aus)
Muss ich morgen unbedingt mal nachfragen, weil ein hoher TSH ist ja auch nicht gut!
Wurde bei euch in der zweiten Zyklushälfte mal eine BE gemacht? Gelbköprer und Schilddrüsewerte kontrolle?
Mit Heparin habe ich überhaupt keine Ahnung und Erfahrungen habe es nur schon öfters mal gelesen.
Patti,ich denke ich würde es machen wie Sandra. Solang aushalten wär bei mir unmöglich. Ist nur noch ein Tag,dann hast du ja ein sicheres Ergebnis. Diese Achterbahn kenn ich nur zu gut. Hoffe für euch das es gut ausgeht.