).
 ).Und wenn die Fruchtblase zu sehen ist, dann sieht man doch sicherlich bald auch das Herzchen schlagen (es bleibt aufregend....
 ).
    ).Gibt es weiterhin noch Spritzen ? Oder hast Du noch wöchentliche Kontrolltermine?
Ja, mit Strand ist wohl nix - hier ist es schwül ohne Ende und es regnet ab und an immer mal wieder. Jetzt muß ich nochmal blöde fragen, Schönwalde liegt nochmal wo???
 *alzheimerläßtgrüßen* wobei ich beim Wort Strand ja schon ganz neidisch werde - hier in der Frankfurter Ecke gibt es so gut wie kein Wasser (außer den Main oder den Rhein ach so, eine megaüberfüllte Kiesgrube quasi unter der Startbahn vom Flughafen....... nicht zu vergessen !
 *alzheimerläßtgrüßen* wobei ich beim Wort Strand ja schon ganz neidisch werde - hier in der Frankfurter Ecke gibt es so gut wie kein Wasser (außer den Main oder den Rhein ach so, eine megaüberfüllte Kiesgrube quasi unter der Startbahn vom Flughafen....... nicht zu vergessen !Ansonsten ist bei uns URLAUB in Sicht
 . Habe gerade das Hotel angemailt und für 10 Tage in den ersten zwei Augustwochen angefragt, hoffe, dass ich bald Antwort bekomme !
 . Habe gerade das Hotel angemailt und für 10 Tage in den ersten zwei Augustwochen angefragt, hoffe, dass ich bald Antwort bekomme !  
 Also, bis morsche meine Süße

Die Spritzen bekomme ich weiterhin zwei mal die Woche. Morgen bin ich das letzte mal in der Uni-Klinik dann heisst es ab zu meinem Arzt, ist schon ein komisches Gefühl... Ach ja übel ist mir den ganzen Tag über. Aber was soll`s.
 Die Spritzen bekomme ich weiterhin zwei mal die Woche. Morgen bin ich das letzte mal in der Uni-Klinik dann heisst es ab zu meinem Arzt, ist schon ein komisches Gefühl... Ach ja übel ist mir den ganzen Tag über. Aber was soll`s. )
 )

, aber ich habe mich nicht "geoutet", sondern mich ganz still und leise als ganz normaler "Kunde" verhalten
 , aber ich habe mich nicht "geoutet", sondern mich ganz still und leise als ganz normaler "Kunde" verhalten   Wann ist es denn überhaupt soweit ?????
 Wann ist es denn überhaupt soweit ????? Mir ist von morgens bis abends, mit kleinen Unterbrechungen, ÜBEL. Ich habe das Gefühl, es ist schlimmer geworden. Na ja, ich will mich mal nicht beschweren.
  Mir ist von morgens bis abends, mit kleinen Unterbrechungen, ÜBEL. Ich habe das Gefühl, es ist schlimmer geworden. Na ja, ich will mich mal nicht beschweren.