Hallo meine Liebe,
wow, Du bist ja wirklich voll auf Achse, wie ich lese. In der Nähe von Hameln? Das kennen wir auch, von unserer "Behandlungszeit" in Bad Münder. Hat uns gut dort gefallen, vor allem Hameln ist ein nettes Städtchen - gut zum shopping !
Ja - und wir sind auch leider wieder dahaam (wie der Hesse sagt). Also, im Urlaub geht die Zeit ja immer viiieeel schneller rum als zu Hause. Jedenfalls hatten wir 10 Tage voll das gute Wetter

und konnten jeden Tag Wandern, oder haben sogar zwei wunderschöne Mountainbike-Touren gemacht und waren sogar im Thiersee baden (brrr, kalt). Nix für uns Warmduscher.....
Und natürlich das Beste - die Ayurveda Behandlungen. Ich wollte mich nun ja auch mal so richtig von oben bis unten verwöhnen lassen (gar nicht so einfach, wenn man selbst vom Fach ist, und in Gedanken die Massagegriffe immer mitzählt

, aber ich habe mich nicht "geoutet", sondern mich ganz still und leise als ganz normaler "Kunde" verhalten

...
So und nun ist der Schreibtisch dicke voll, und ich sitze hier wie Hasi im Papiernest.
So - dann ist an Eurem "Wunder" ja alles soweit dran ! Schön. Übel kann es Dir ja nicht so megamäßig sein, bei den ganzen Aktivitäten, oder ?
Die heiße Phase dürfte jetzt so langsam auch vorbei sein und wir können schon auf den ET hinarbeiten, was ?

Wann ist es denn überhaupt soweit ?????
So long