*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

cheval, ode cheveux? hmm, ich muss ein Wörterbuch haben, sonst gibt das nichts. 8)
AS, wir werden sehn, was die Franzosen uns auftischen, die Küche soll jedenfalls fantastisch sein. Nur doof, dass bambam das ganze Fleisch essen muss, da ich als Vegetarierin nichts davon nehme. Ich werde also noch Gemüse pauken müssen...legume, wenn ich nicht irre.
Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

AS, guter Tip, der Kaiser, der hat so gute Weisheiten auf Lager...
Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

berni das macht nix das ich ganze fleisch essen muss, sieh mal ein paar seiten weiter vorne da war mal eine ganze salamiversammlung und nü is alles weg :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

prima, dann können wir uns gut arangieren, bambam.
Du die Samlamis, Katzen, Hunde und anderen Fleischsorten und ich die "Beilagen"... Prima. Lecker. Und nun gute Nacht!
Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

wer sagte denn den klugen Satz l` état c`est moi?
das war der der berühmte Louis XIV, der sogenannte Sonnengott :wink:
Au ja zu den Franzmänners, nehmt Ihr mich da mit :lol: :knuddel: , allerdings müßte ich mir mit Berni les fruits et les légumes teilen, da ich auch nicht so der Fleischfan bin :wink:

A bietôt
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen wanderduene

sicher kannst du mitkommen, dann bekomme ich ja die doppelte fleischportion :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

..mhh....j'ai soif, j'ai faim, je suis fatigué.....lang lang ist's her....sprechen geht ja noch, aber schreiben?!
Aber ich denke, mit dem Vokabular kommt man durch im Ländle, oder?
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Ich seh schon, Kerstin, du kommst auch mit... mir fällt auch auf, dass ich hauptsächlich noch Vokabeln aus dem Bereich der Nahrung kenne...
Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ich seh schon, wenn man(n)/frau uns alle zusammenimmt kommt der/die eperfekte franzman/frau raus :lol: :lol: wir müssen es nur noch schaffen in der richtigen reihenfolge zu reden :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

? Philosphie mangelhaft. Ich bin überfordert. :-?
Aber ich komm trotzdem mit!! :lol: :lol:
Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“