Guten Morgen ihr Lieben,
US war heute morgen schon in aller Frühe um Sieben

So gar nicht meine Zeit. Fünf bis sechs Follis sind zu sehen, Freitag muss ich wieder hin, ab heute dann 75 Einheiten mehr, noch eine weitere Spritze (Cetrotide) und Dienstag oder Mittwoch schätzungsweise PU. Dann hatte der KiGa heuer wegen Studientag zu und Kerlie war überglücklich mal wieder seine Mama nerven zu dürfen

. Jetzt ist Papa dran
Mondschaf, na super

Die Trotzdem-Bangigkeit kann ich gut verstehen

Aber es wird, bestimmt

Klar musst du hier bleiben. Freu mich für jede, die es geschafft hat .

Ausserdem brauchen wir alle SS-Viren, die wir bekommen können
Carolyn, schön, dass du mal wieder reinschaust

Und alles in Ordnung, hurra!!! Kann mir vorstellen, dass du nach der NT-Messung verunsichert warst

Freu mich so für euch und wünsche dir und deinem Pärchen eine schöne Kugelzeit!
Stella, find ich gut, dass in eurer VHS so was angeboten wird. Hier gibt's nur einen Seniorenkurs und so alt bin ich ja nun noch nicht

Aber

ja eigentlich auch so genug um die Ohren. Wär ja toll, wenn es mit der Geschichte klappt! -und mit dem Nachwuchs

Richtig nett schaut ihr auf den Bildern aus

So ein Campertreffen ist bestimmt auch ganz witzig.
Maja

alles Gute für Samstag
Katerle, hey, das ist ja mal ein tolles Echo auf den Leserbrief

Wo ich bin ? Hier

Hab einen kleinen Deal mit den Docs gemacht, aber bisher sieht alles nach PU und Transfer in D aus.
Trixi, ohje, wirklich nur eine blöde Darmgrippe

Gute Besserung! Naja, kreativ würd ich mich grad nicht bezeichnen -zumindest nicht beim Basteln. Aber zumindest streng nach Anleitung krieg ich was brauchbares hin
Gaby, jetzt voll im Geburtstagsfeiern-Stress

Viel Spass!
Aki, ja in dem Alter sind die Lütten noch mit Kleinigkeiten zu begeistern

Ja, Januar ist bestimmt ein guter Monat für Eskimos. Kryoversuche sind ja meist auch nicht so stressig. Eine kleine Ausszeit ist natürlich auch mal ganz nett.
Petra, hat sich alles geklärt mit den Spritzen? Habe immer zwei Ampullen "Wasser" zu vieren genommen und in eine Spritze aufgezogen. Muss man nicht so oft pieken. Viel Glück für Samstag
Sorry, nun muss ich meine Spritzen vorbereiten

Euch allen noch einen schönen Abend!