Jetzt muß ich auch mal laut
KREISCHEN!!!
Ragdolls, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich bin echt von den Socken, wie genial ist das denn...
Sonnie, ein Jahr schon?

Nun gut, dann erwarte ich wohl erst mal keine Post von ihr.. ich hoffe auch sehr, daß mein Körper dieses Mal einfach nicht so schnell reagiert hat und daß morgen doch noch einige schöne Follis auf dem US zu sehen sind..

ich freu mich schon auf die Fotos von dem Kleinen!!
Riki, das sind wirklich klasse Neuigkeiten bei Dir, ich freue mich riesig für Dich!!! Die pn beantworte ich Dir morgen, ja? Bin heute einfach zu k.o. War mit ner lieben Forumsfreundin Extremshoppen in der Espritfabrik.. muß mich jetzt erst mal erholen.
Ute, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!
rumbi, Du warst verreist? Wo warst Du denn, erzähl doch mal!
Bebe, ich hatte beide Kryos im unterdrückten Zyklus mit Progynova. Bei mir sind die Zyklen danach ganz normal gelaufen, da war also durch die Kryo nichts durcheinander. Und das progynova baut nebenher auch ganz schön die GMS auf. Bei mir das einzige Hilfsmittelchen, deshalb nehme ich progynova auch jetzt in der 1. ZH zusätzlich zum Aufbau. Außerdem ist ein unterdrückter Kryozyklus günstiger in der Abrechnung, da Du nur einmal (in der Regel am 13. ZT) zum US mußt. Es wird nur kontrolliert, ob die GMS hoch genug ist - dann wird aufgetaut. In meinen Augen wirklich total easy und mit dieser Kryoart kannst Du nichts falsch machen. Meine mich sogar zu erinnern, daß Dr. Peet hier mal schrieb mit diesem Protokoll hätte er die besten ss-Raten. Also vertrau Deinem Doc, der weiß schon was er tut!
Mehr hab ich leider nicht behalten.

Muß dringend auf die Couch. Melde mich morgen früh nach dem US.