DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben
DANKEEEEEEE für die lieben Glückwünsche. Toll, Ihr denkt immer dran und ich vergesse sowas fast immer. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, Samstag abend war eine Handvoll lieber Freunde hier und Sonntag waren wir im Westfalenpark und dann mit Familiy beim Spanier. Fein. Und alles mit Apfelschorle und Mineralwasser.

Mein Ekzem ist natürlich nach den paar Tagen Kortison sofort verschwunden, bzw. man sieht nur noch die abheilenden kaputten Stellen (war so viel). Zaubermittel. Babsimaus - durchhalten, ich habe auch vier Wochen gejuckt und gekratzt, bevor ich mich an die Salbe getraut habe.

Jetzt habe ich was neues. Seit gestern kann ich mich kaum noch hinsetzen oder aufstehen, weil ich so fiese Nervenschmerzen an meinem dicken Hintern habe. Ich nehme an, dass die Gebärmutter mit Krümelchen auf den Ischiasnerv drückt. Grrrrrrrrr.

Aber ehrlich gesagt, macht mir das alles GAAAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir wieder beim US (diesmal war Ro endlich mal mit!) und unser Krümel hat selig am Daumen genuckelt und mit den Beinchen gestrampelt. Das war soooo schön. Da will ich mich über die ganzen Wehwechen nicht ärgern.

@Babs
Aber Du darst doch gar keine Überstunden mehr machen.... Schon Dich, Mausi, nicht übermutig werden. Aber diese Beruhigungsmittel und "Scheissegaltropfen" in den Hormonen sind toll, was?

@Anja
Alles Gute für nachher. Ich denk an Dich.

@Micha
Viel Glück für heute!

@Martina
Durchhalten bitte, die Daumen sind gedrückt. Tut schon weh!

@alle Kokser und Junkies
Nasen zu! Hier wird nicht geniest .... und seid lieb zu Euren Männern, trotz Hormonen...

:dance:
@Wolfram
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

@Tinchen
Gute Idee, Nordsee! Viel Spass, Ihr beiden Süssen!

Bis bahald mal!
Troja mit Mini-Troja-Krümelchen

[/quote]
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Troja: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!!
Wolfram: Auch an Dich meinen herzlichsten Glückwunsch. Habt Ihr heute das ganze Dorf eingeladen? Schickt mal ne Wurst durchs Kabel.
Anja: Viel Spass und träum schön! Ich würde an Eurer Stelle auch Kryo machen.
Micha: Ich denk ganz fest an Dich und drück alles was ich habe. Noch ne halbe Stunde, dann weißt Du mehr.
Gestern Abend sind wir ganz spät erst aus Bielefeld wieder gekommen. Ich denke, dass wir nächstes Wochenende nochmal hinfahren werden. Also bin ich diesmal wieder nicht dabei. Heul, schlurz.
Ich habe auch nun etwas Stress. Die Blutwerte meiner Schilddrüse sind zwar ok, aber es haben sich wieder Knoten gebildet und das muß dringend untersucht werden. Ich hoffe, ich kriege heute oder morgen meine Mens, denn vorher darf ich nicht zum Centigramm (oder wie man das schreibt) wegen dem radioaktivem Zeug, was man eingespritzt kriegt. Es könnte ja sein, dass ich ss bin. Ha! Selten so gelacht. Dann will ich ja auch noch Montag zur GMS. Dafür muß ich Freitagmorgen zum Gespräch ins KH. Und wenn sich meine Mens jetzt durch die letzte IVF verschiebt, kann ich das vor meinem Urlaub noch vergessen, denn mein Gyn. hat nur montags den OP-Tag. Tja und nächste Woche Donnerstag habe ich noch den Termin in Do. bei der Humangenetik. Also volles Programm. Ich hoffe, sie finden bei allen drei Sachen nix. Sollten die Knoten nur Vergrößerungen der SD sein, muß ich nur Jod nehmen. Damit kann ich leben, aber bitte keine OP mehr.
So, ich hoffe Micha meldet sich gleich.
Tschüssi!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr lieben Liebenden!!!

So, jetzt ist es so weit, jetzt hab ich ihn, den Warteschleifenkoller!
Christiane, Troja und Anja, danke für eure lieben Worte, jetzt kann ich es wirklich brauchen.
Bis heute morgen war ich wirklich noch die ruhe selbst. Sagte ja auch, das ich auf die ganzen Anzeichen nichts gebe, war ja auch gut so.
Als ich aber heute morgen mal wieder meine Temperatur gemessen habe, wäre mir bald das Herz stehen geblieben. Nach konstentem Anstieg bin ich jetzt schon auf 37.2 gelandet. Bei den ersten Versuchen habe ich nicht mal die 37 angekratzt. Das können jetzt eigentlich nicht mehr die Medis sein. Mein Männe dehte sich rum(hat Spätschicht) und fragte noch:Und?, Als ich ihm antworten wollte, war er schon wieder feste am knakken.
Männer!!1
Habe mich jetzt denn nun doch mal zum ST angemeldet für Montag...wäre ja lieber schon Freitag gefahren(ggg)!
Gut das ich Morgen und Mittwoch den ganzen Tag arbeiten muß, das lenkt dann wieder ab!
Bin in der Krise :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Anja, jetzt hast Du es ja überstanden wie war die Ausbeute ? ?

@ Happy Birthday , Wolfram alles gute zum Gebutstag.

@ Ina, das ist ja ein mist mit der SD aber die macht was sie will, ich kenne das ich drücke Dir die Daumen das Du nicht wieder unters Messer mustt.

@ Micha, wie sieht es aus die Daumen sind gedrückt.

@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen SS bitte schont Euch alle die in Behandlung sind und auch die die DR machen wünsche ich viel Glück.

So werde mich wieder auf meine Couch verziehen habe heute wieder starke Kreislaufprobleme und bin nur müde könnte den ganzen Tag nur schlafen aber das geht ja leider nicht, ich mache das Spiel ja seit fast drei Wochen mit muss ich durch also ihr lieben bis dann

Steffi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöle!!

Jaaaaaa, mal mindestens eins hat die Tiefkühlung überstanden :lol:
Heute abend um 19.00 Uhr findet der Transfer statt, jupiehhh!!!
Man, ich bin echt erleichtert!!!

Und die liebe Anja müsste auch schon wieder bei sich sein!!! Wie war´s denn Mäusken?!

@Ina: Au weiah, was machst du denn schon wieder für Sachen??? Und was ein Programm bis zum Urlaub, dann brauchste auf jeden Fall Erholung!! Also, was Kaffee- und Bücherklatsch anbelangt, ich kann am 19. und 20., sag einfach was dir lieber ist, falls du es überhaupt noch schaffst!

Und jetzt erst mal die Geburtstagskinder:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Troja und lieber Wolfram :dance:
Gut, dass es hier so liebe Forumsgeister gibt, die immer alles im Blick haben, ich bin echt ein Geburtstagsschlampi :-?

Im Moment ist ja echt wieder `ne heiße Phase!!

@Martina: Durchhalten!!!

@Billi und Bianca: Niesverbot einhalten!!!

@Tina: Wunderschöne Tage gehabt zu haben wünsch ich dir!! Bis du das liest, bist du schließlich schon wieder zurück!!

@Christiane: Oh, oh, hier isses grau und Nass. Hoffentlich schwimmen euch die Würstken nicht weg!!!

Und schließlich die Dicke-Bauch-Fraktion: Tja, jahrelang brauchste kein Medikament, aber wenn du nicht darfst, dann is garantiert was!!! Aber wie Troja, schon sagte, alles hal so wild, wenn der Krümel dann Daumenlutschend im US zu sehen ist!!! :P

Ich war übrigens nicht nur per Fernwärme erfolgreich, sondern auch was den Autokauf betrifft!! Und siehe da, kein Vernunftsastra sondern.........

Ein Campingbus :dance: :dance:

Die Frau, die ihn verkauft hat (Mutter von zwei süßen, kleinen Blagen) meinte übrigens, mit das Beste an dem Bus ist, dass der Kinderwagen ohne zusammenzuklappen reinpasst!! Lars und ich haben schwer gezuckt und innerlich gegrinst: Na, wenn das kein gutes Omen war!!!

Diese Woche muss leider noch ganz viel damit passieren (TÜV, ASU, Auflasten, Dampfreinigung usw), aber nächste Woche bin ich mit meinem Feuerroten Spielmobil unterwegs!!!!

so, jetzt warte ich noch auf Anja und dann geh ich nach Hause, mich seelisch auf den Transfer einstellen :lol:

Wieviele es sind weiß ich übrigens noch nicht, aber die Dame in Weiß meinte, es hätte alles gut geklappt!!!!

Micha
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Das hört sich sehr gut an, Micha!!
Das mit dem Campingbus.... nein ich meine natürlich Transfertermin!!!!! Jau!! Dann sieh zu, dass Du Deinen Bus voll bekommst ;)
Alles Gute!
Troja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Da bin ich wieder ;)

Fühle mich diesesmal Pudelwohl und ich war wieder mal ganz fleissig mit dem brüten. 20 EZ!!!! :o :o haben sie mir weggenommen. Kryo machen wir dann jetzt auch und am Mittwoch rufe ich an,wann am Donnerstag Transfer ist.Das hat sich ja auch etwas geändert.Denn sonst durfte ich schon immer am nächsten Tag anrufen und die Utros nehme ich auch erst ab morgen und nicht wie sonst,heute.Vieleicht haben sie jetzt auch Ihre Erfahrungen damit gemacht,das es so besser ist ;)

Troja,schön das Dein blödes Ekzem am abschwillen ist ;) Supi,das es dem Troja-Krümmelchen sooooo supi geht ;)

Micha,viel Glück für gleich ;) habe Dir das Stühlchen heile gelassen und schön vorgewärmt ;)

So,werde etwas in die Waagerechte gehen und jenachdem wie es mir heute abend geht,werden wir auch wieder tanzen gehen :D Dr.Neuer hatte nichts dagegen,vorausgesetzt,es ginge mir gut ;)

liebe Grüße und bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Süßen!

@Anja: Das ist ja klasse, daß man jetzt auch bei der ICSI auch einen Tag mehr hat, bis zum Transfer. Und super, daß Ihr soviele Eizellen habt. Hast schön gebrütet. Jetzt schon Dich und laß Dich verwöhnen.

@Micha: Ganz viel Glück für den Transfer und ein großes Willkommen an die neuen Untermieter.

So: Der Tisch ist bestellt am 15.06. um 19 Uhr im Casa Grande Iserlohn-Letmathe für 14 Personen auf den Namen Gerres. Ich hoffe, die 14 Plätze kriegen wir besetzt.

Ich glaube, bis jetzt waren wir 8 Leute oder so.

Anja, Karsten, Christiane, Wolfram, Tina, Micha, Conny, Mark oder habe ich noch jemanden vergessen. Bianca, kommt Ihr auch? Bötte, bötte!
Und jemand noch aus dem "Kugellager"? Babs? Troja? Anna?

Mark ist gerade los und holt nen Videofilm und leckere Baguettes.

Bussi und schönen Abend Euch allen
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja, das Jaköble habe ich vergessen. Das ist hiermit schnell nachgeholt. Sorry!

:oops:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja, und alles Liebe zum Geburtstag für Wolfram von
Conny und Mark + Anhang
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“