Wer startet Anfang Oktober '10?

Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

@teddy: Ich nehm dich gaaaaaaaaanz fest in den Arm und drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass doch noch alles Gut wird! :knuddel:

@sternchen: Auch dir drücke ich natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Krümelchen sich schön teilen und morgen einen tollen Transfer hast! *knuddel*
Fuchur
Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

@alle, die ich nicht genannt habe: Schönen Abend!
Fuchur
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Fuchur,

schön, dich mal wieder zu "lesen"! Wie gehts dir?
Danke fürs Daumen drücken!

Deine Marzipanbällchen sind übrigens schon laaaaaaaange aufgegessen - werde ich nochmals nachbacken "müssen" ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo zusammen!

@teddy: nicht soo traurig sein. Wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du mega Erfolg hast mit den Eizellen.

@sternchen: drücke die Daumen, dass sich die Zellen weiter prächtig entwickeln.

@dk: das hört sich doch gut an bei Dir. Nach dem schwachen Anfang kommt jetzt das dicke und erfolgreiche Ende mit der Eizellausbeute! :wink:

@holly: ich drücke Dir/euch kräftig weiter die Daumen. Ihr scheint wirklich alles gut weggesteckt zu haben. Das freut mich wirklich. Macht weiter so und fahrt in die Sonne. Gran Canaria ist echt schön und vor allem schön wärmer als hier.

@all: lasst euch alle :knuddel1:. Ich warte immer noch auf die Mens und hatte heute eine 4-Std-Besprechung, die ich richtig kotzig fand und jetzt ziemlich kaputt bin... Gestern abend gabs bei uns mal einen Schneeschauer von 2 Stunden und wir hatten plötzlich 10 cm Neuschnee. Und Donnerstag soll Sturm dazu kommen und noch mehr Schnee... Oh je. :zitter:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nur gute Ergebnisse, von was auch immer... :hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi bienchen!
Danke für deine Daumen!
Mensch deine Mens lässt sich dann aber auch Zeit...hast Anzeichen???
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

sternchen, leider so gar keine Anzeichen. Keine geschwollenen Brüste, kein Kopfweh. Nix. Ich weiß nur noch nicht, wie ich damit umgehe. Ob ich mal in der KiWu anrufe, und nachfrage, ob es wegen der Medis so lange dauert??? Mh... keine Ahnung. Ich kann ja auch einfach noch mal ein paar Tage mit Isabell warten...
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Ich denk an Dich *tröst* gib die Hoffnung noch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!

@Sternchen: Auf einen wunderbaren TF :D

@Bienchen: Ich warte jetzt auch wieder auf meine Mens...hab gestern die letzte Pille genommen. Dann nochmal ne Packung und in ca. 4 Wochen gehts wieder los..

Liebe Grüße an Euch alle!!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Zusammen....

sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab... hatte Probleme mit dem Internet....

Mensch da hat sich in den letzten Tagen ja einiges getan.... Bin grad gar nicht mehr mit dem nachlesen nachgekommen....

Ich wünsch Euch allen, egal wie weit ihr mittlerweile seit alles alles Gute und drück euch ganz fest die Daumen.....

Dorie: Ich glaube du hast mich gefragt wegen Orgalutran? Ich habs ganz gut vertragen... Bin für diesen Zyklus fertig damit... Habs eigentlich ganz gut vertragen... nur die Einstichstelle war etwas rot und heiß aber das verging recht schnell wieder.... Nach dem Auslösen gestern wurde es mir auf die Ovitrelle etwas schlecht... aber das verging auch recht schnell wieder.....

Ich hab mittlerweile 2FolliTVs hinter mir und morgen früh habe ich PU... lt. Doc sind zwar auch nicht allzuviele Eilein da aber ich hoffe ja das trotzdem das RICHTIGE dabei ist.....
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und drück euch fest die Daumen
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@bensfrauchen: Drück Dir die Daumen für eine gute Ausbeute bei der PU!
@Teddy: Wie gehts Dir? Ich hoffe Du bekommst heut positive Nachricht!
@Sternchen: Der Transfer wird sicher super!!!!!!! Daumen sind wie immer gedrückt!
@Dorie: Oh schön, dann kannst Du nächste Woche schon mit der letzten Packung anfangen und ein Anfang für den nächsten Versuch ist in Sicht :-)
@bienchen: Ich würd auch mal in der Kiwu anrufen, ist ja jetzt doch schon ziemlich lang oder? Und fragen kostet ja nichts :-)
@fuchur: Schön, dass wir Dich mal wieder lesen! Bei Dir gehts dann auch im Januar los oder? Hab ich wahrscheinlich mal wieder überlesen....
@kawaherzje: Wo bist Du denn? Bin doch so neugierig. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!
@isabell: Huhu, war ein Datum für Dich dabei?

So, ich hoffe ich hab erstmal niemanden vergessen. Heute morgen war das ziehen im Bauch fast weg, ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes.... Naja heut mittag weiß ich ja wieder mehr. Bei uns schneits schon wieder. Echt schön langsam geht mir der Schnee soooo richtig auf die Nerven. Vor unserem Hof standen gerade schon 2 Autos im Schnee (wir haben fast 10 hohe Schneewehen). Ich habe aber leider keine Zeit zum helfen und ausserdem können die mich da eh nicht brauchen. Mein Schwiegerpapa ist schon zur Hilfe geeilt. Ich bin dann die andere Seite der Straße raus, da wars aber leider auch nicht besser. Am Ende der Straße standen 3 Autos im Schnee :-( Ist schon fast wieder zum Lachen. Ich komme mir schon vor wie in der Eiszeit....
Unsere Weihnachtsfeiern waren gestern ganz schön. Aber ich bin abends schon früh gegangen, musste ja um 19 Uhr wieder einen "Schuss" setzen.

So, ich geh ins Labor....

Bis später
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Guten Morgen Mädels,

hatte eben schon mal geschrieben, wurde aber durch eine nette SMS, die mich daran erinnerte, dass es gar nicht mehr lange dauert abgelenkt ;-) und plötzlich war meine Nachricht weg... Dann eben jetzt nochmals ;-)

@dk: danke für deine lieben Worte und Daumen!!! jetzt sinds nur noch wenige Minuten bis zum Anruf und hoffentlich können wir dann starten und die Krümel abholen. Bin schon soooooo aufgeregt, wie sie sich entwickelt haben. Dieses Mal ist der Foto dabei... Dir drücke ich die Daumen *dd* für den Termin heute Mittag - und falls du am Freitag PU hast, musst du heute ja schon auslösen... Spannend!!!

@teddy:ich drück weiter *dd* für einen positiven Anruf!!!

@isabell: und was machen die Termine? Wünsche dir wunderschöne freie Tage!!! Wir hören uns ja bald!

@dorie: orgalutran und cetrotide haben bei mir auch nach der Injektion gebrannt und es gab eine rote Stelle. Ging aber bald vorbei und ist absolut auszuhalten. Fand aber die Spritze mit Menogon und Bravelle eben angenehmer.

@bensfrauchen: :hallo: schön, dass du dich wieder meldest. Ich drücke dir die Daumen für die PU *dd* Jetzt wirds nämlich so richtig spannend und nervenaufreibend! Die WS vor der eigentlichen WS ;-) sozusagen!

@kawaherzje: wie gehts dir? wo steckst du?

@bienchen: :hallo: :knuddel: *dd* dass die Mens bald eintrudelt!!!

@all: :hallo: und :knuddel:

So, noch 4 Minuten... bin ich nervös...
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“