Schönen guten morgen,
@bensfrauchen: Drück Dir die Daumen für eine gute Ausbeute bei der PU!
@Teddy: Wie gehts Dir? Ich hoffe Du bekommst heut positive Nachricht!
@Sternchen: Der Transfer wird sicher super!!!!!!! Daumen sind wie immer gedrückt!
@Dorie: Oh schön, dann kannst Du nächste Woche schon mit der letzten Packung anfangen und ein Anfang für den nächsten Versuch ist in Sicht

@bienchen: Ich würd auch mal in der Kiwu anrufen, ist ja jetzt doch schon ziemlich lang oder? Und fragen kostet ja nichts

@fuchur: Schön, dass wir Dich mal wieder lesen! Bei Dir gehts dann auch im Januar los oder? Hab ich wahrscheinlich mal wieder überlesen....
@kawaherzje: Wo bist Du denn? Bin doch so neugierig. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!
@isabell: Huhu, war ein Datum für Dich dabei?
So, ich hoffe ich hab erstmal niemanden vergessen. Heute morgen war das ziehen im Bauch fast weg, ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes.... Naja heut mittag weiß ich ja wieder mehr. Bei uns schneits schon wieder. Echt schön langsam geht mir der Schnee soooo richtig auf die Nerven. Vor unserem Hof standen gerade schon 2 Autos im Schnee (wir haben fast 10 hohe Schneewehen). Ich habe aber leider keine Zeit zum helfen und ausserdem können die mich da eh nicht brauchen. Mein Schwiegerpapa ist schon zur Hilfe geeilt. Ich bin dann die andere Seite der Straße raus, da wars aber leider auch nicht besser. Am Ende der Straße standen 3 Autos im Schnee

Ist schon fast wieder zum Lachen. Ich komme mir schon vor wie in der Eiszeit....
Unsere Weihnachtsfeiern waren gestern ganz schön. Aber ich bin abends schon früh gegangen, musste ja um 19 Uhr wieder einen "Schuss" setzen.
So, ich geh ins Labor....
Bis später