Ich habe dich auch versucht auf dem Handy anzurufen und ne SMS geschickt, hast du die erhalten oder habe ich doch die falsche Handy-Nr.? Was nämlich seltsam ist, ich habe 2 Handynummern von dir drin, aber die sind beide gleich. Ich hab auch nochmal nach der PN hier geschaut, es ist die Nummer, die du mir mal geschickt hattest vor kurzem? Ich musste áber doch grinsen, Dirk geht es wie mir. Er sagte "Ui, welche Nummer hat Ulrike jetzt? Ich hab sie abgespeichert, aber zum Nachschauen müsste ich dich jetzt wegdrücken. Welche Nummer hast du denn gewählt?" - Öööh, da geht es mir wie dir... ich hab sie abgespeichert, um sie dir zu sagen, müsste ich dich auch wegdrücken
Alles andere war dann auch ein Akt. Kurz drauf ruft P. wieder an "ei er hätte ein Problem, er bekäme den Karton nicht in den BMW - weder Rücksitz, noch Vordersitz noch Kofferraum" - tja schickes Auto, bei solchen großen Käufen aber nix
P. hatte in der Viertelstunde Warten aber jede Menge GEspräch von wildfremden Leuten - bekommst du den Mäher nicht ins Auto? - pack ihn doch aus - ist der gut? und und und
Ja, die Räder bleiben jetzt definitiv Zuhause, sie melden ja doch für Morgen noch Schauerwetter. So kommen die REgenjacken in den Rucksack und wir finden schon einen Zeitvertreib, da mache ich mir keine GEdanken. Aber das Fahrradfahren an der Mosel müssen wir trotzdem noch nachholen, das will ich schon seit 2 Jahren...
Viel Spaß beim Laufen Morgen, ich denke Sonntag macht das Laufen erst richtig Spaß.
@Monan - Was macht eure Avia? Mein Kampfkater hat Heute mal wieder den armen Jack Russel von der Tochter einer Freundin überfallen. H. hatte den Hund bei sich und kam vorbei, Max hat wohl das Revier verteidigt. H. musste ihn retten, indem sie ihn hochhob, er ist abgehauen. Der Hund tut mir dann echt leid, denn er mag eigentlich Katzen, da M. ihn oft mit an den Stall zu ihrem Pferd nimmt und dort schmust er sogar mit den Katzen, er ist so ein richtig Lieber, hat jetzt aber schon zum 2. Mal von Max eine abbekommen.
und ich hab einen Benzinrasenmäher