Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

WAHNSINN!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch . ich freu mich so für euch. endlich !!!
krankgeschrieben ?? - du gehst doch trotzdem schaffen ?? oder ? wer soll sonst die arbeit machen ?? oder hast du schon verstärkung ?
der arme pavel *g*
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Klasse Dani
Wahnsinn....
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Mina
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:WAHNSINN!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch . ich freu mich so für euch. endlich !!!
krankgeschrieben ?? - du gehst doch trotzdem schaffen ?? oder ? wer soll sonst die arbeit machen ?? oder hast du schon verstärkung ?
der arme pavel *g*
Näh.. geht ja eigentlich gar nicht... ein paar Sachen muss ich ja nun doch selbst erledigen... aber wir werden uns jetzt um eine Putzfrau kümmern... dann habe ich den Stress wenigstens nicht mehr! Und im Büro gehe ich einfach, wenn es mir zuviel wird. Dann lege ich mich eben uns Bett und fertig!! Das klappt schon irgendwie *hoff*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:ha hopie... die letzten 3 monate waren echt nicht schlecht... aber es müsste eben länger gut laufen um aus dem loch zu kommen.. jetzt sieht es für den nov schon wieder düster aus..
egal :dance: :dance: :dance: :dance:

heute bekommt mina ihre eskimos und waldie hat US !! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mist *mecker* *mecker* das sit ja doof :(
Drücke alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald wieder besser läuft :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend :)

Xandra
bei euch siehts auch nicht so rosig aus? :( ach menno *mecker* auch für euch natürlich kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald wieder aufwärts geht :knuddel:
Das Gespräch mit meinem Chef war recht ok. Habe ihm noch mal meine Meinung gesagt und das es Rezeptionsmässig so nicht weiter gehen kann. Na ja bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht :roll: Auf jeden Fall war er die letzten 2 Tage sowas von freundlich zu mir das es kaum zu glauben war *g*
Das Belastungs EKG heute war absolut top. Habe null am Herzen, auch mein Kreislauf steigt Belastungsmässig im Normbereich an. Also waren das wohl alles mal wieder Attacken *seufz*

Mina
:knuddel: nochmal einige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wichtelchen
Herzlichen Glückwunsch :dance: :knuddel: :dance: :dance:
Gute Idee mit der Putzfrau :) und tu dir bitte Ruhe an, ok? Mach nicht zuviel sonst tun wir alle *mecker* :wink: :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Wünsche euch allen ein
schönes wochenende...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Jippiiiieh :dance: :dance: :dance: :dance: Liebe Wichteline :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist so schön!!!

Ja, da hat der Doc schon recht, das du kürzer treten sollst! Später machst du das eh von alleine, weil dein Bauch ja schon früher etwas "lästig" wird :lol:
Du mußt das aber auch wirklich durchziehen-versprochen? :o Und dein Göttergatten-Chef soll immer an das US-Bild denken :D .......
Ach, ich würde gerne nachziehen- egal,ob mit einem oder zwein! :D

Wir gehen jetzt zu einem weiteren Hausgespräch....oh, bin ich froh, wenn da alle Entscheidungen getroffen sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

GGGLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels kurzes lebenszeichen von mir ich lag bis gestern total flach mich hatte es richtig erwischt bis hin zum fieber mandelentzündung bronchitis usw also volle ladung heute geht es wieder und ich werde als erstes gleich erst mal etwas frische luft tanken war schon länge rnicht mehr draussen. ich hoffe euch allen geht es auch gut.

wichtel mensch super freue mich total für euch nun schön auf euch aufpassen.

bis später bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

Mina
wie war das Gespräch? Ich hoffe es ist alles positiv verlaufen *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo
ja geh an die Luft das tut dir bestimmt gut :knuddel: Gute Besserung weiterhin
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mir ist kotzeübel wüßte ich es nicht besser würde ich sagen ich bin ss, auf einmal ist mein bauch wie bei einer fetten überstimu wieder mal angeschwollen und mir ist so übel aus heiteren himmel ob da bei mir auch noch die medis vom letzten versuch einen streich spielen?

keine ahnung leg emich jetzt wieder hin bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“