Mahlzeit!
tschuldigung, das ich so lange weg war! Aber gestern, war ich erst beim Zahnarzt- er hat gar nicht gebohrt und auch keine 10€ einbehalten!
Danach war ich mit Freundinnen frühstücken und noch etwas bummeln. Als ich dann heimkam, wollte ich nur aufs Sofa und mich seelisch und moralisch auf unseren Abend vorbereiten!
gestern habe ich nämlich mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzi eingelöst: wir waren bei Lionel Richie auf Konzert!!!
Das war so mega-spitze-oberklasse, einfach SUPER!! Schon beim 2 Song sind die Leute nach vorne gelaufen und haben das tanzen angefangen

.Die Zugabe dauerte etwa eine 1/2 Stunde und war eine einzige große Party!! 2 1/4 Stunden dauerte das Konzert-nonstopp!
Ich hoffe, das die Krümel sich gestern gut festgehalten haben

, denn zu Beginn gab es ein mordsmässiges "BÄNG" vom Schlagzeug- das ist mir so in den Unterbauch gefahren, das ich dachte: entweder sind sie nun weg, oder sie halten sich jetzt erst recht gut fest!
Liebe Wichteline: du darfst auch jammern!

So sehr wir es auch gerne durchmachen würden, aber ich weiß wirklich, wie schlecht man sich trotz aller Freude fühlen kann!

Ich hatte mit Sebastian ja einmal so eine Art Kreislaufzusammenbruch - da wolt ich auch nicht mehr!
Pass einfach schön auf dich auf!!
Odi: ja, ja, wenn es um Geld geht,sind sie auf einmal da! Vielleicht arbeiten sie erst was, wenn sie ihr Geld haben

-

das nun vorwärts geht!
Helga:

für die Warteschleife! Ja, das Wetter war gestern bei uns nicht von schlechten Eltern!!
GGGGLG
Mina