Gestern war auf der Arbeit wieder die Hölle los, ich konnte aber "nur" eine weitere halbe Stunde zum ÜStundenKonto beitragen, weil ich ja zum Augenarzt musste, aber es waren genügend STunden drauf die Heute genullt werden
Der Augenarzt hat mir jetzt eine Lesebrille aufgeschrieben. Die Schwäche ist nur minimal, aber er meinte, da ich eben den ganzen Tag im Büro arbeite, wäre es sinnvoll die Augen etwas zu entlassen. Ich würde nur meinen, ich sehe alles einwandfrei, würde aber einfach die Augen dafür mehr anstrengen
Gestern hab ich mir mal noch mein Smartphone ein Samsung Galaxy bestellt und bezahlt, warte nur noch auf den Postboten. Abends dann mal noch gleich 2 Schutzhüllen - 2, weil ich mich nicht entscheiden konnte...
@Ulrike - Wenn ich einkaufe, dann gehe ich oft ins Lidl, weils einfach auf dem Heimweg liegt, meine Mutter auch. Meine Figuren kann sie gerne haben und die meiner Mutter mit Sicherheit auch, die wird keine sammeln
Bei Leuten die beim reden fast einschlafen könnte ich verrückt werden... kein Wunder daß sie die Mütter nicht anrufen wollte, sie hätte wahrscheinlich stundenlang am TElefon gesessen
Werde mal den Frühstückstisch richten, denke die Brötchen sind gleich fertig gebacken.