ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Uschi,
das hört sich prima an. Da sind mit Sicherheit auch ein paar Eskimos drin. Um vieviel Uhr hast du denn am Mittwoch deine PU?

Was ist denn mit dem Rest der Bande? Habt ihr euch im Bett versteckt oder steht ihr irgendwo im Stau? :dance: :dance:

Gruß Anne
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

DA BIN ICH WIEDER !!!!!!!!!!!
Habe mich 5 Tage gut erholt ( sofern das mit einem 7-Monatssäugling und einer halbwüchsigen 3-Jährigen möglich war.)
War aber echt schön ( nur leider 1 Std Stau auf der Rückfahrt ).
Jetzt muss ich erstmal auspacken-waschen.......
...und nachlesen !!!
Drück Euch und melde mich die nächsten Tage !
Quaddel
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo, ich will mal vom US berichten:
Man konnte so ca. 15 Follikel sehen, die größten 13mm, Schleimhaut 10mm. Mein Prof. in Deutschland hat schon Befürchtung wegen einer kommenden Überstimulation u. hat vorsorglich noch die Hormonwerte bestimmt. In Bregenz wollte das keiner wissen, am Mittwoch soll ich um 10h zur Punktion erscheinen. Uschi, genau wie Du. Um wieviel Uhr musst Du da sein? Den Zeitpunkt für den Transfer hat mir noch keiner genannt.
Leider hat mir noch keiner von Euch meine Frage zu der Punktion mit u. ohne Narkose beantwortet. Zech sagte mir gestern, dass das ohne geht doch ich habe große Angst. Viel liebe Grüsse Eskimo
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Eskimo

dann will ich dir mal deine Frage beantworten: du kriegst ein starkes Schlafmittel/Beruhigungsmittel und ich habe geschlafen wie bei einer Vollnarkose. Habe es auch so empfunden, habe überhaupt nichts gemerkt! Schmerzen hatte ich danach bißchen, denke aber daß die Überstimulation nicht ganz unschuldig daran war, aber die waren gut zu ertragen. Also wirklich nicht schlimm. Du mußt allerdings sagen, daß du die höchste Dosis willst und vorher nichts essen und trinken.
Drücke dir und Uschi die Daumen für eine gute Ausbeute!
Penthesilea
Rang0
Rang0

1. Icsi leider negativ

Beitrag von Penthesilea »

Hallo Ihr Zech-Expertinnen,

hab heute nach der ersten Icsi leider negaiv getestet. Könnt Ihr mir sagen wie lange Zech wartet bis man einen neuen Versuch starten kann?
Danke schon mal.

Liebe Grüße
Penthesilea
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Penthesilea

wenn Deine Eierstöcke okey sind kannst Du sicher im nächsten Zyclus weiter machen, wenn Du eine sehr starke ÜS hattest wäre es sicher besser vielleicht noch einen länger zu warten.

Hi Quaddel,

schön daß Du wieder da bist, und Dich gut erholt hast.
Du hast ja jetzt das richtige Wetter um Dich um die Wäsche zu kümmern,
apropos Wäsche, ich hab auch noch ne Maschne voll und eine im Trockner....

Wie ging es Euch denn mit dem Decapeptyl 0,1? Ich glaube ich habe hiermit mehr Nebenwirkungen als mit der Depotspritze, aber das kann natürlich auch sein daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann weil es nun schon fast ein Jahr her ist daß wir unseren ersten Versuch gestartet haben, und das war der einzige mit Deca. Ich schwitze sehr oft und manchmal ist mir übel, und dann hab ich auch ne ganz komische Stimmung und bin gereizt und dann hab ich wieder vor allem möglichen Angst. Ging Euch das auch so??

Britta,
was macht die Kule im Sofa??? Ich hoffe es geht Dir gut???

Claudelinchen,

ich hoffe Du hälst es noch aus, ich drücke noch immer ganz feste
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und wünsche Dir nächste Woche ein :P :P :P :P :P :P :P freudiges Ergebnis.

Ich lege ja in einer Woche mit der Stimu los, mal sehen wie meine ES auf das Deca und die STimu reagieren, wir haben es sonst nie mit Deca gemacht weil die Gefahr einer ÜS beim ersten Versuch groß war und so haben wir mit Cetrotide den Eisprung verhindert. Aber meine Ärztin sagte daß dabei meine GBS besser aufgebaut war, daher versuchen wir es diesmal wieder so. Drückt mir die DAumen daß es nicht gleich wieder eine ÜS gibt und wir abbrechen müssen wie beim ersten Versuch. Wir haben daher gleich nach 3 Stimutagen einen US damit wir mit der Dosis noch reagieren können.

Niniel,

wie geht es??? Ich drücke Dir die Daumen für den US. Ich kann so gut mit Dir fühlen, ich war so panisch vor den Terminen. Wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße an alle anderen, habt Ihr Euch vor dem Regen versteckt oder wo seid Ihr?
Schönes Wochenende noch an alle
liebe Grüße
bibbini
letzter Versuch in Hohenems leider negativ.
Wünsche Euch allen alles Gute.
(2 in D 1 bei Zech, 1 x biochemische SS und 1 x Abbruch in der 7 SSW. 1 x Hohenems)
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

@eskimo

Also, ich muß schon um 8.00 Uhr da sein, mit der Narkose, das weiß ich auch noch nicht, aber ich denke, daß ich mit 15-17 Follikeln schon lieber eine Narkose hätte. Meine letzte PU hat 30 min gedauert und mußte vorzeitig unterbrochen werden, weil ich schon wieder wach wurde, allerdings wurde da auch gleich eine Endo-Zyste punktiert, die jetzt ganz verschwunden ist :) .
Ich glaube das entscheide ich ganz spontan, ich denke die werden schon wissen, was sie da tun.
vor eine ÜS brauchst Du keine Angst haben, alles unter 20 ist im grünen Bereich. Mußt halt viel trinken 3 L mindestens, am besten Buttermilch. :x
Freu mich auf jeden Fall, daß wir gemeinsam hibbeln dürfen...Transfer ist dann bei uns hoffentlich am Montag *dd*

@fisch
Ich hoffe ja auch auf Kryos, bei meinem ersten Versuch hatte ich 8 zum Einfrieren übrig, das waren 2 Portionen, aber beide Kryo Versuche waren so was von negativ, obwohl einmal ein und einmal 2 Blastos dabei waren. Bei mir scheinen es eher Einnistungsprobleme zu sein. Bei dem ersten frischen Versuch war ich wenigstens kurzzeitig schwanger.
Die Kryos werden jedenfalls erst mal auf "Halde" gelegt, man kennt ja die Thematik mit der Gesundheitsreform in Deutschland, da bin ich jetzt schon sehr glücklich mit meiner Kasse, die zahlen eventuell die angefangene Behandlung auch noch nächstes Jahr voll.

@squirrel
ich fine es reichlich komisch, daß deine Kasse nach 2 bezahlten Versuchen plötzlich Probleme macht. Wenn die 2 bezahlt haben, müssen die doch die anderen auch zahlen, zumal sie bewilligt sind, da würde ich hart bleiben und sofort widersprechen... :evil:
Hast du meine pn's nicht bekommen , ich würde gerne auch auf die Liste kommen :roll: .
LG Uschi
Driksy
Rang0
Rang0

Test

Beitrag von Driksy »

Hallo an Alle!
Habe heute meinen ersten Test gemacht den mir Prof Zech mitgegeben hat. Und: NEGATIV!
Ich sollte ihn schon 12 Tage nach Transfer machen und hoffe nun das es einfach noch zu früh war!
Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Zech Testst gemacht? Sind sie verlässlich?
Morgen früh werde ich mit einen Fünkchen Hoffnung den Zweiten machen!

Liebe Grüße Driksy
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

sorry Uschi, ich hab die PN zwar bekommen, bin aber im Moment nicht in der Lage mich dem Kauderwelsch der Tabellenprogrammierung zu stellen. Mich hat ne fette Erkältung erwischt, verschwinde auch gleich wieder aufs Sofa. Ich hoffe morgen gehts wieder besser!

Zu den Tests ich würde jetzt immer auch das Blut checken lassen, man findet einfach besser wieder Ruhe und es soll schon vorgekommen sein, dass die Tests kaputt waren! Es muss also noch nicht alles verloren sein und 12 Tage ist ja auch ein bisschen früh.

So ihr Lieben, schreibt fleißig, damit ich was zu lesen habe, am liebsten sind mir natürlich die positiven Nachrichten.

Dicke :knuddel: an die die es brauchen!

LG v. C. :wink:
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Driksy,

bei mir war es genau so wie Squirrel geschrieben hat. Beide Tests waren kaputt, das hat sogar Zech eingesehen. Mein Mann hält sowieso nichts von Urintests und so hab ich einen Bluttest gemacht und der war positiv und der Urintest am nächsten Tag war nagativ, aber das HCG ist gestiegen. Ich habe mich aber auch irgendwie schwanger gefühlt, kam aber vielleicht auch vom Gestone, weiß ich nicht, jedenfalls war etwas anders als sonst.

Noch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
bibibini
bibbini
letzter Versuch in Hohenems leider negativ.
Wünsche Euch allen alles Gute.
(2 in D 1 bei Zech, 1 x biochemische SS und 1 x Abbruch in der 7 SSW. 1 x Hohenems)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“