Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Manu...
:knuddel: nich viel los hier wa ???
Wann hat Marius denn die ganzen Zähne ???
Vielleicht habt ihr dann endlich ein bisschen RUHE :knuddel: *dd*

Für unsere Bild
ich *dd* *dd* *dd* dir für morgen ganz feste meine Däumchen !!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin davon überzeugt, dass ihr morgen einiges zusehen :o bekommt :knuddel:
ich tipp auf zwei :wink:

@Dani + Richmo
was macht die Spritzerei ???

Moki, Tilly, Rina, Xandra... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

da bin ich wieder kam die ganze zeit nicht in klein putz rein was war denn da los *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

also ich habe heute spritzentag 6 und muß sagen ich merke schon etwas bauch dicker und eierstöcke tun mir weh. morgen ist der ^1 us bitte drückt mir beide daumen für morgen
ich hoffe auch nur ich komme schnell bei zech morgen durch denn von der arbeit aus kann ich da schlecht anrufen und ich müßte ja vorher noch zu schatz auf die firma zum spritzen.
oh man oh man.

sorry habe nicht gelesen was hier los war da ich total schwierigkeiten habe liegt es am modem keine ahung.

ich hoffe euch geht es allen ganz gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: habe euch so vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie geht es denn unserer mami mi marius und werdenden mami mit sibalein im bauch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

WE ist überstanden, so langsam muss ich auch mal wieder ein bissi schlafen :wink:Ich hoffe jetzt wirds ruhiger *mecker*

richmo :knuddel:
für morgen ganz feste und alle Zehen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
dann müsste er ja so langsam alle Zähne haben oder? :knuddel:

rina :knuddel:
nicht verrückt machen, auch wenns sehr schwer fällt (und das von mir :oops: :lol: ) weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

siba
auch für dich für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

claudi, dani, tilly, xandra :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

P.S. Ist es bei euch auch so kalt?
Wir haben Nachts - 10 und tags geht es kaum über null Grad :cry: *mecker*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Jawoll, Moki, selbst bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist es s......kalt!!!!!!!

Claudili, meinst du wirklich, in meinem Bauch turnt ein Duo infernale??????
Mein Schatz hat gestern aus seinem Nikolaus-Stiefelchen eine Walnuss gefischt, die nicht aus zwei, sondern drei Schalen besteht. Da hat er schon geunkt, es werden doch wohl nicht ..........
Wir wäre morgen schon mit "nur" e i n e m kleinen Schatz äußerst zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richmo, morgen haben wir wieder parallel US-Termin!!!!!!!! Das ist ein gutes Omen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke dir für morgen megamäßig stark die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rina, wie geht es dir heute? Hofffentlcih besser als am WE!!!!!!!

Manu, wie war's auf dem Weihnachtmarkt??? Hat dein kleiner Süßer ih unsicher gemacht?????????

GGGGGGGGGGGGGLLLG an alle, Siba
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr Lieben,

also mein Nicolaus war ganz lieb und fleissig.Er hat mir schöne Unterwäsche geschenkt.Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt da ich Jahrelang nicht bekommen habe und ich hatte immer etwas für Ihn(nur dies Jahr nicht :oops: )

Siba
ich glaub ich bin schon genauso gespannt auf Deinen US wie Du :D Wie geht es Dir?Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mal sehen wie viele Mini-Siba´s zum Vorschein kommen :wink:

richmo
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mensch das sind ja schon gute Anzeichen das sich eine Menge tut bei Dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich und Marius mensch der arme klein Wurm.Hoffentlich sind bald alle Zähne durch.

Rina
Wie geht es Dir??? *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Claudelinchen
Na die Koffer schon gepackt????Ab nächste Woche ist auch endlich bei uns Winterpause und mein Mann ist dann zu Hause.Dann überlegen wir wo wir hinfahren.Ich hoffe Dir geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
Wie geht es Dir?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani
Was macht die Spritzerrei??? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Unsere nana hat es vielleicht gut :wink:

So ich habe heut mit der Praxis telefoniert,nächste Mens geht es los mit Stimu also noch in diesem Jahr.Sagt mal ist es ´jetzt noch aktuell mit dem Treffen Januar oder Februar weil mein Schatz sonst mit wollte und der hätte gerne gewußt wann das starten soll.
Hier ist es auch sau kalt aber super schöne Luft.
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

...

:oops:
Zuletzt geändert von rising moon° am 08 Dez 2003 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
rising moon°
rising moon°
Rang1
Rang1

Hallo mein liebes Sibalein :knuddel:

...zumindestens habe ich das beim Verhexen deiner Medis immer vorgesagt :wink: :D :D
*Abrakadabraundsibalasim...imbäuchleinsindmindestenszweiKrümeldrin
...hexhex*
Bild

Also noch mal für morgen...
...schöne Krümelschau:Bild

@Xandra
Neeee, Koffer sind noch nicht gepackt :D
geht bei mir auch immer ganz schnell... :oops: und dann hab´ ich immer viel zu viel dabei...
Schön, dass es bei dir bald weitergeht, ich hoffe du hast dich schön auskuriert und kannst
mit Volldampf starten :knuddel: *dd* *dd* *dd*
wollt ihr in den Süden oder auch lieber Winterurlaub machen ???

Moki... auch bei uns ist es arschkalt :wink: ... kuschel ist angesagt :knuddel:
rising moon°
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra, eine gute Nachricht! Dann könnt ihr die nächsten Wochen kusssssssssscheln ohne Ende, und die Stimu macht ihr dann auch zu zweit!!!!!!
:D
Claudili, ...... da bin ich ja mal gespannt, was du da gezaubert hast!!!!!!!!!!*ggggggg* :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“