Britsch:
Das du jetzt noch soviel Arbeit hast, die dich auch noch stresst, ist ja ätzend!
Schade, hätte dir einen ruhigeren Abschied gegönnt...
Weißt du eigentlich jetzt schon wie lange du nach der Entbindung Zuhause bleiben willst???
Nur Mutterschutz oder auch Erziehungszeit - oder hörst du womöglich ganz mit dem Arbeiten auf

???
Ich meine mich erinnern zu können, dass du darüber schon einmal etwas geschrieben hast - weiß es aber nicht mehr 100 %ig
Na ja, auf jeden Fall ist es klasse, dass sich deine >Beschwerden< in Luft aufgelöst haben
In der SS habe ich abends öfter mal den Anis-Fenchel-Kümmel-Tee (Sidroga) aus der Apotheke getrunken - hat gut geholfen und ließ sich auch einigermaßen gut runterspülen (ich steh' sonst nicht so auf Kräutertee

)
Cassy:
Mein Beileid zu der Schlafeinstellung deiner Tochter
In den letzten Tagen ist mir wieder klar vor Augen gehalten worden, was es heißt, wenn frau keine Nacht mehr vernünftig durchschlafen kann

...
Unsere werden durch die Erkältung auch ständig wach und brüllen das Haus zusammen!!!
Ich >renne< dann zwar nicht immer sofort zu ihnen, aber wach werde ich eben jedesmal - wenn sie nach 3 Min. nicht mit dem Schreien aufhören, gehe ich auch 'rüber
Meist werden sie nur wach, weil sie schlecht atmen können...(Ronja nimmt den Schnuller und mit Schnupfnase kann sie dadurch ja keine Luft holen und müsste mit dem Mund atmen - dann fällt aber wiederrum der Schnuller ständig 'raus...und wenn sie ihn selber nicht wiederfindet, >ruft< sie mich eben!!!

Emily nimmt KEINEN Schnuller und wird trotzdem noch häufiger wach, als Ronja - WARUM, weiß ich nicht!

)
Jedenfalls fühl' ich mich mittlerweile auch wie gerädert

und bin spätestens um 22.00 h zu nix mehr zu gebrauchen.
Und dann noch tagsüber diese >Quengelei<...
@all:
War gestern Morgen noch mit den Zwergen beim Hausarzt.
Sie haben eine ganze Palette an Medis bekommen - aber kein Antibiotikum!
Habe dort auch etwas für mich total neues gelernt: Fieber soll man nicht mit Zäpfchen unterdrücken!!!
Bis 40 ° Körpertemperatur nix machen!!!
Erst dann Wadenwickel und wenn die nicht helfen sollten, bei 40,5 ° ein Zäpfchen - vorher nicht!!!
WOW - da hab' ich schon vier Kids mehr oder weniger groß gezogen und DAS war wirklich neu für mich!
Bisher habe ich ab 38 ° schon mit fiebersenkenden Mitteln gearbeitet
Dadurch geht die Temperatur zwar 'runter, aber die >Krankheit< an sich dauert dadurch auch länger....(laut Doc UND Heilprakikerin - die arbeitet in der Apotheke und hat mir das auch noch einmal bestätigt!!!)
Also, frau lernt immer noch dazu!!!
So, nun aber ab in den letzten Abreitswochentag!!!
Wünsche euch einen superschönen Start ins Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)