@fanti:Well done - I am very impressed! Sometimes I like to read in English - but just childrens books like Harry Potter. The german translation is sometimes just to childish...
@teddy: ich hatte das lange Protokoll und musste erst ab Zyklustag 22 mit Synarela Down regulieren und nach der nächsten Mens etwa ab Zyklustag 7 begann dann die Stimuphase mit Puregon. Ich musste etwas länger stimulieren, weil mein Doc nicht gleich so hoch einsteigen wollte, sich dann aber nichts getan hat. Viel Erfolg auf jeden Fall für deinen Versuch! Du kannst den jetzt ja ganz entspannt angehen, nachdem die Praxis so schön geworden ist!
@bunny: Na, wie fands du das Deutschland Spiel? Die waren ja richtig gut , oder? Leider hab ich wieder falsch getippt und liege beim Kollegentipp mittlerweile auf dem vorletzten Platz

Wie es bei uns weiter geht, wissen wir noch nicht genau, beim letzten US hat der Doc ein Myom (schreibt man das so?) gesehen und will das erst mal beobachten - leider ist er über den Sommer zwei Monate im Urlaub - da geht es also auch nicht weiter - es heißt also mal wieder warten -und das wo ich doch eher eine ungeduldige Natur bin....
@chris: ich drücke weiter die Daumen - wann ist denn der Test?
@all: Liebe Grüße

Snape