"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Gixel und Broesel: Wir lassen keine Krümel einfrieren. Ein Labormensch hat uns am Dienstag ausführlich beraten und er hat er uns auch abgeraten. Hoffen ja auch, daß wir keine weiteren Krümel mehr brauchen und es diesmal klappt. Freue mich schon unheimlich auf morgen, wenn ich dann zu 4. heimkomme. Haltet mit bitte ganz fest die Daumen, daß sie auch bei mir bleiben wollen oder wenigstens einer.

Geht es Euch eigentlich nach der Punktion auch so, daß Ihr einen Blähbauch und ein Ziehen habt?

Sweet und Schnuppel: Morgen hat Eure Warterei endlich ein Ende und bestimmt ein positives! *dd*

Liebe Grüße
Andrea
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

nur ein kurzer Gruß von mir an euch alle! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Daniela und Doreen, habt ihr euch heute gesehen? Wie geht es euch und euren Kleinen? Alles Gute *dd* *dd* *dd* !

Sweet und Schnuppel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe so sehr für euch, dass es geschnackelt hat! :knuddel: :knuddel:

Tschüß, ihr Lieben!
Svenni
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Nur ein kurzes Lebenszeichen, da ich michvor Nervosität und Hibbeligkeit kaum auf etwas konzentrieren kann!

Arosi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Transfer! Mach es Deinen Krümeln schön gemütlich! :wink: Vor allen Dingen ruh noch dein Bäuchlein ein wenig aus! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela und Doreen: Hoffe Euer Transfer ist heute gut gelaufen und Eure Krümel sind wohlauf! Drücke für Eure WS ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Wir wollen doch schliesslich nur noch positive Ergebnisse bekommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel, Gixel, Irenchen, Galina, Sweet, Svenni und alle, die ich hoffentlich nicht vergessen habe, seid ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen 9.00 Uhr muss ich mit Sweet noch zusammen durchhalten!
Ab 13.00 Uhr kommt die Stunde der Wahrheit! :o Oh, mir ist sooooooooo flau im Magen! :o

Knuddel euch alle, liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Arosi, alles Gute für deinen Transfer! Machs deinen Kleinen gemütlich im Bäuchlein!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Svenni
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich drücke euch schnuppel und sweet heute besonders die daumen
allen in der warteschleife befindlichen toitoitoit
und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Schnell nochmal die Däumchen drücken für unsere SST Ergebniss wartenden.
Ich zitter mit Euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo, ich schon wieder! :oops:

Ich fange ja bald mit der Pille an. Muß ich schon wärend der einnahme von der Pille irgendwas anderes machen. Ich kriege meinen Behandlungsplan erst zu geschickt, wenn ich mit der Pille angefangen bin. Werde immer nervöser.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Hab gelesen, dass einige heute SST haben. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

Allen anderesn auch Toi Toi Toi

LG Bunny *winke*
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich habe mit anfang der pille folsäure gleich noch eingenommen
es ist nicht schlecht wenn damit etwas früher anfängt
gruss gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sweet und schnuppel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

daniela und doreen.. eine angenehme warteschleife wünsch ich euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und nun muss ich erst einmal nachlesen, was ihr hier alles geschrieben habt.
melde micvh später dann noch mal :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Bunny,
wie Gixel schon geschrieben hat sollte man schon recht früh mit der Folsäure anfangen ich habe damals auch mit dem Pillenstart angefangen sie zu nehmen und nehme sie auch jetz weiterhin denn schaden kann es ja nicht. So vergess ich wenigstens nicht sie beim nächsten Versuch zu nehmen denn das ist schon wie das Brille aufsetzen usw.. Das Du so langsam nervös wirst kann ich ganz gut verstehen das Problem haben denke ich alle gehabt. Lange kann es nicht dauern bis der Behandlungsplan da ist das geht eigentlich immer recht fix naja ausnahmen bestätigen die Regel. Wünsche Dir schon mal alles gute für den kommenden Versuch.

Puh ist es nicht schon 13 Uhr durch mmmm und noch nichts von Schnuppelchen und Sweet zu sehen boar ich bin ganz schön aufgeregt fast so als würde ich auf das SST-Ergebniss warten.

Naja bis später dann. Dickes Bussi
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“