Moin!
Tja, ihr lieben, mich hat der WS-Koller fest im Griff!

Ich merke den Bauch und die Eierstöcke ununterbrochen (ist das etwas eine späte ÜS, die auf eine Einnistung schließen lässt ???) eine Minute später bin ich fest davon überzeugt, dass es sowieso nicht geklappt hat ...
Der Hase sagt: "Wir haben sooo viel bessere Chancen als beim letzten Mal ..." und hat das ultimative frühe Schwangerschaftsanzeichen entdeckt: die Anzahl der Nieser!
Normalerweise niese ich immer dreimal hintereinander .... gestern nun viermal, kurze Pause, dann noch zweimal; drauf der Hase: "Ha, letztes Mal musstest Du gar nicht niesen und nun hat sich die Anzahl verdoppelt."
Uns ist wohl nicht mehr zu helfen
Vielleicht ist Urlaub in der WS echt nicht sooo gut - aber ich hatte mich doch so auf den Urlaub gefreut ... Heute gehe ich auch wieder in den "Schnickesladen", wir brauchen Deko für das Geschenk zur Goldenen Hochzeit am Samstag. Da krieg ich die Zeit sinnvoll gefüllt. Und wenn erst das WE da ist und der Hase auch endlich Urlaub hat und wir ganz viel Tolles vor haben - dann wird´s hoffentlich besser
Suse, für die PU heute (weiß jemand die genaue Zeit??)

Süße Träume, wenig Beschwerden und eine tolle

-Party hinterher!!!
Maela, hast Du heute morgen nochmal getestet??? Ich geb noch nicht auf
Anja, genau, nutzt die Pause zum abschalten und erholen!! Das tut sicher gut

Und jetzt wo die Balkonmöbel wieder fit sind, steht ja einer schönen Zeit in der Sonne nichts mehr im Weg (...außer die fehlende Sonne zur Zeit, vielleicht

...)
Allen liebe Grüße von der kollernden
Lola