deshalb hab ich mich auch nicht gemeldet......
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben,
uff, ich leben noch oder wieder?
Wir haben Michaels Geburtstag gestern ganz gut über die Bühne gebracht. Es scheint allen gefallen und geschmeckt zu haben
- ich war heute Nacht allerdings fix und foxi!
Es war alles aber halb so schlimm, es gab überhaupt keine "Ausfälle"
und wir waren um 2:30 Uhr im Bett. Aber heute Früh mußten wir den Raum ja noch ausräumen und putzen- hat aber alles prima geklappt. Dafür habe ich am Nachmittag ein Nickerchen gemacht
So. Jetzt wird es ruhiger in meinem Kopf! Am Dienstag klären wir noch die letzten Details wegen dem Haus ( nehmen jetzt doch die etwas kleinere Variante- reicht ja schließlich!) und dann nimmt alles seinen Lauf!
Ach, was passieren immer so schreckliche Sachen!
Man darf sie einfach nicht aus den Augen lassen......
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!!
GGLG
Mina
uff, ich leben noch oder wieder?
Wir haben Michaels Geburtstag gestern ganz gut über die Bühne gebracht. Es scheint allen gefallen und geschmeckt zu haben
So. Jetzt wird es ruhiger in meinem Kopf! Am Dienstag klären wir noch die letzten Details wegen dem Haus ( nehmen jetzt doch die etwas kleinere Variante- reicht ja schließlich!) und dann nimmt alles seinen Lauf!
Ach, was passieren immer so schreckliche Sachen!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!!
GGLG
Mina
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen Mädels,
ach Manu.... was ist das so schrecklich - ich hab das in der Zeitung gelesen. Der Junge kam aus Obererbach - gell? Ich musste da schon
, obwohl ich ihn ja nicht kenne.... wie schlimm muss dass dann erstmal für Euch sein - wo Ihr ihn kennt
Ich habe am Wochenende fast komplett umgelegen mit einer dicken Erkältung. Hab mich nicht getraut, irgendetwas einzunehmen... also habe Vitamin C + Zink (Svens Überbleibsel zur Steigerung der Samenqualität
) eingenommen - da waren die wenigstens noch für was gut
und abends heiße Zitrone getrunken. Gestern war mir dann wieder mal den ganzen Tag kotzschlecht (hatte ja letzte Woche, nach zwei absoluten übelkeitsfreien Tagen echte Bedenken).
Aber heute ist schon alles viel, viel besser.... nur noch den blöden Husten jetzt und noch etwas Schnupfen... aber das wird
Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche
GGLG, Dani
ach Manu.... was ist das so schrecklich - ich hab das in der Zeitung gelesen. Der Junge kam aus Obererbach - gell? Ich musste da schon
Ich habe am Wochenende fast komplett umgelegen mit einer dicken Erkältung. Hab mich nicht getraut, irgendetwas einzunehmen... also habe Vitamin C + Zink (Svens Überbleibsel zur Steigerung der Samenqualität
Aber heute ist schon alles viel, viel besser.... nur noch den blöden Husten jetzt und noch etwas Schnupfen... aber das wird
Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche
GGLG, Dani