ich weiss,
aber ich kann im moment da nicht hin.
ich weiss nichtmal wie es ihr geht
Hope72 hat geschrieben:Hallo Odi
hast mal ein Foto von eurem neuen Auto? Wir suchen auch noch einen neuen, auch einen größeren als der Astra
Schön das du endlich mal wieder durchgeschlafen hast
Dazu habe ich auch noch was zu erzählen, lest mal ....
Also gestern Abend um kurz nach 9 stand der bestellte Wünschelrutengänger vor der Tür. Natürlich erstmal das Schlafzimmer ausgependelt. C. hatte natürlich mal wieder so seine Zweifel. Er also C. Bett gependelt, alles ok. C. schaut mich an, so nach dem Motto: Siehste hab ich dirs doch gesagtHihi und dann ging er mit dem Pendel weiter in Richtung meinem Bett. Das Pendel fing langsam an sich zu bewegen. Und direkt über meinem Bett, von unter dem Kopfkissen bis ungefähr zu den Knien hat das Pendel ausgeschlagen wie irre. Hihi habe schon gedacht er verliert es jeden Moment aus der Hand so hat das geschlagen. Er meinte soviel negative Engerie auf einmal hätte er schon ewig nicht mehr erlebt. Und das in MEINEM Bett
Ach ja C. guckte dann so
![]()
![]()
Dann hat er mein Arbeitszimmer ausgependelt, alles ok. Also ziehen wir in kürze in mein Arbeitszimmer
d.h. ich bekomme ein neues Schlafzimmer
![]()
Dann hat er noch das Wohnzimmer ausgependelt und da waren die Strahlen genau auf dem Sofateil auf dem ich immer liege
Der Teil wo C. immer liegt war auch ok. Hihi und natürlich den Platz hier im Esszimmer hat er auch geprüft, da wo ich gerade sitze
, da war auch alles ok. Uns selber hat er auch ausgependelt, bei C. ist alles ok, die Strahlen haben ihn noch nicht angegriffen, aber ich bin verstrahlt.
Fazit: Das Schlafzimmer kommt in einen anderen Raum, das Wohnzimmer wird umgestellt (muss allerdings vorher renoviert werden) und ich komme irgendwann von seinem PC "behandelt" um zu sehen was bei mir alles angegriffen ist, unter anderem werde ich dann auch wegen Kiwu behandelt. Ach ja, er meinte nach dem er mich ausgependelt hatte, ich hätte mit Sicherheit mindestens etwas Endo. Ich guggeund sage nicht nur ein bisschen. Weil diese Strahlen die wir hätten Endo, Tumore, Geschwüre hervorrufen könnten. Und da ich anfällig dafür wäre .......
Jetzt haben wir einen Magneten unter dem Bett stehen, der die Strahlen auffängt.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, wir hatten beide irgendwie ein befreites, leichtes Gefühl und das habe ich immer noch. Und das haben wir unabhängig voneinander festgestellt. Ach ja und er meinte auch noch das wir uns die 3 ICSI hätten sparen können, da aufgrund der negativen Strahlungen die kleinen gar keine Chance gehabt hätten sich festzubeißen
Ich glaube jetzt nicht daran, das ich jetzt auf normalem Wege ss werde, nene das nicht. Aber ich denke mir, es ist auf jeden Fall ein Weg um eventuelle Schwierigkeiten zu beseitigen. Und ein Versuch ist es alle male wert. Und gekostet hat uns der ganze Spaß 20 €.