Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

hallo Hobbit: :dance: ebenfalls herzliche Glückwünsche zur SS

ich melde mich nur ganz kurz, damit ihr seht das es mich noch gibt :)

Broesel: viel Spaß in Berlin und genieße die 2 Tage Urlaub mit deinem Mann

Polpetta: bin schon auf den Lagebericht gespannt

Galina: Die Gewichte die die US Geräte mit ausspucken sind nie genau, mir wurde mal erklärt das es abweichungen bis zu 500g geben kann, also ist es durchaus möglich das euer Krümel auch schwerer ist

Nun kurz zu mir: ich hatte in der zwischenzeit einen Magen Darm Virus, einfach fürchterlich wenn man nur noch die Toilette liebhat, und der Arzt einem nichts verschreiben kann da alles in die Muttermilch übergeht. Aber ich glaube ich habe es auch so überstanden ,,hoffeichdoch"

Dominik hatte am Mittwoch seine U4. Er ist wieder fleißig gewachsen und hat zugenommen. Die erste Impfung gab es auch schon, mit geschrei, aber schließlich mußte es ja sein. Aber er hat sich tapfer gehalten und nicht einmal Fieber bekommen ,,binganzstolzaufihn"

so, das wars kurz
Liebe Grüße an alle
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hobbit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner SS :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: und alles Gute für eine schöne SS.

mela-m: Ich wünsche dir alles Gute für dein Erstgespräch. Bei welchem Doc hast du dein Erstgespräch?

Polpetta: Ich wünsche euch einen super schönen und erfolgreichen :wink: Urlaub *dd* *dd* *dd*

Doreen: Hast du mal Kohletabletten probiert oder durftest du die auch nicht nehmen? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
6.ICSI:

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben,
bin mal kurz da :lol: , mein Männe mußte gerade mal an sein Firmenlaptop u. da mußte ich natürlich mal bei euch vorbei schauen. Ab morgen muß ich wieder arbeiten und dann kann ich wieder länger schreiben.

Hallo Hobbit, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Doc Chandra hat wohl in diesem Jahr ein glückliches Händchen *mal kurz zu ihm rüberwinke*. Für die Kugelzeit ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* .

Für euch zur Info, Broeselchens Mann ist ne Superzeit beim Berlin-Marathon gelaufen, einfach SPITZE!! Alles weitere wird sie euch dann bestimmt selbst berichten.

Leider verschwinde ich schon wieder, bis morgen oder übermorgen,
eure Chrissimaus, ab jetzt gehts in Endspurt noch 6 Wochen arbeiten und dann gehts ab in Mutterschutz :lol: :lol: .

(heute 27+2 und ne muntere Krümelline im Bauch :lol: )
mela-m
Rang0
Rang0

Termin BM

Beitrag von mela-m »

Hallo Galina und alle anderen!

Wir haben unseren ersten Termin bei Doktor Chandra! Habe ja schon gelesen, dass der sehr nett sein soll. Wer ist denn noch bei ihm? Bin jetzt schon aufgeregt, obwohl es ja noch dauert. Bin aber zuversichtlich und freu mich, dass sich etwas tut. Habe nicht mehr das Gefühl, dass man der Tatsache, anscheindend keine Kinder haben zu dürfen, nicht mehr ohnmächtig gegenüber steht.

Einen :wink:

Einen schönen tag noch!

mela
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Ich mal wieder, aber leider wieder nur ganz kurz :( .

Wir bekommen heute an der Arbeit das neue Windows XP aufgespielt und meist läuft so was ja nicht so reibungslos ab wie man sich das wünsch, ich weiß daher nicht ab wann ich wieder online sein werde. Bis dahin, :knuddel: :knuddel: ich euch alle ganz lieb.

Hallo Mela-M, dir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Ordner, wir waren auch bei Doc Chandra und er ist echt total lieb. Aufgeregt waren wir beim ersten Gespräch auch, aber als wir dann beim Doc waren ist die Aufregung echt verflogen. Wann genau ist denn euer Gespräch??

Und leider wieder weg, muß meinen PC gleich runterfahren,

Bis bald, eure Chrissimaus mit munterer Krümelline :lol:
mela-m
Rang0
Rang0

Beitrag von mela-m »

Guten Morgen Chrissimaus!

Erst einmal Danke für das Wilkommen!!! :P

Unser erstes Gespräch ist am 16.11. in BM. Die Dame am Telefon hat sich total lieb entschuldigt, dass es erst dann klappt, sie sagte, dass zwischendurch ja Herbstferien sind und die Ärzte ja auch Kinder haben. Als ob man dafür nicht Verständis hat... Ich bin ja froh, überhaupt einenTermin zu haben und sooo weit ist es ja auch nicht mehr hin!

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit Langenhagen? Meine FÄ sagte, angucken sollte man sich es ruhig. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sagt mein Bauch was anderes. Liegt vielleicht daran, dass ich schon einiges negatives darüber gelesen habe.

Allen einen schönen Tag!

Mela
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo zusammen,

Hobbit, Dir alles Liebe und Gute zu Deiner Schwangerschaft.

Allen anderen seien gegrüßt, ich hoffe es geht Euch gut.

Heute ist mein 3 Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, ich denke die meisten wissen wie es mir geht, Arbeit, Arbeit....aber ich denke besser als keine.

Einen wunderbaren Tag wünscht Euch Steffinchen :P
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte mich guterhalten von unserem Berlinabenteuer zurückmelden. Erstmal ganz ganz lieben Dank für die vielen Däumchen für meinen Schatz und sie haben echt ganze Arbeit geleistet denn wie Euch ja schon Chrissimausi erzählt hat ist er eine wirklich super gute Zeit gelaufen. 3 Std. 50 Minuten und 44 Sekunden einfach irre denn das ist eine Verbesserung von 12 Minuten vom Ergebniss vom letzten Jahr. Ich bin ganz ehrlich super megamäßig Stolz auf ihn und war total erleichtert als ich ihn dann 2 Std. nach dem Zieldurchlauf in meine Arme schließen konnte. Warum erst nach 2 Std. fragt Ihr Euch bestimmt ja das ist so es ist wirklich sehr schwierig in den Läuferbereich zu kommen weil es super abgesperrt ist so haben wir uns am Familientreffpunkt verabredet, das ist ein kleines Wäldchen wo die Bäume mit den Anfangsbuchstaben versehen sind und dort versucht man dann sich zu treffen was auch nicht so ganz einfach ist weil es echt sehr eng ist, naja bei über 36tausend Läufern kein Wunder. Er ist dann noch zur Massage gegangen hat geduscht seine Medaillie abgeholt und dann haben wir uns gefunden ach war das schön. Dort hatte ich dann auch wieder so ein nettes Erlebniss als Schwangere also ehrlich ich dachte immer die Leute wären bei Schwangeren echt mal ein bischen netter aber weit gefehlt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* an unserem Treffpunkt stand zum Glück(dachte ich mir jedenfalls das es mein Glück wäre) eine Bank dort saßen zwei Frauen also ich da hin gefragt ob sie mal nen Stückchen rutschen könnten und die Taschen an die Seite machen damit ich noch mich dabei setzen könnte. Tja was soll ich sagen die ältere Frau schaute mich so an :o so ungefähr was mir wohl einfallen würde und sagte nein der Platz wäre für ihren Mann reserviert ich :evil: :evil: :evil: also ehrlich gesagt noch freundlich gefragt ob das ihr ernst sei mich Hochschwangere da stehen zu lassen? Keine Reaktion nur die jüngere sagte kommen sie setzen sie sich ich steh ja eh gleich auf darauf ich nein nein bleiben sie mal ruhig ich quetsch mich dabei. Meint Ihr denn die ältere wäre einen cm gerutscht nein braucht Ihr nicht zu denken. Puh da habe ich mich echt drüber geärgert. Na das war ja nicht das erste negativ erlebniss was ich als Dickbäuchige dort erlebt habe. Am Samstag waren wir ja schonmal auf der Strecke weil unsere Freunde den Inlinermarathon gelaufen sind ich also nach ca. 2 Std. rumlaufen und Start schauen merkte ohje ich muß mal, da ich nicht auf die öffentlichen Toiletten wollte(hätte 10 Minuten erstmal noch laufen müssen um dahin zu kommen und dann sich dareinzwengen ne ne) bin ich zum Hotel Adlon wo wir direkt vor gestanden haben, komm darein seh nirgends ein Schild Toiletten also an die Reception gefragt da sagt die nette Dame doch auf der anderen Seite sind öffentl. Toiletten da können sie hin gehen boar ich geschluckt und ihr meinen dicken Bauch gezeigt und sie gefragt ob das ihr ernst ist sie dann naja dann gehen sie mal hier rum und da sind die Toiletten. Mensch muß man denn immer sagen das man schwanger ist?Auch als nicht schwangere fand ich das schon immer blöde auf die öffentl. zu gehen. Da könnte ich glaube noch einen richtigen Roman schreiben was alles so in Berlin passiert ist aber das sprengt echt den Rahmen.
Ja dann haben wir noch meine Ordnerfreundin mit dem 8 Wochen alten Baby in Berlin getroffen das war sooooooooo schön einfach genial. Unser Hotel war auch sehr gut war zwar etwas abgelegen aber egal dafür wars nicht ganz so teuer wie letztes Jahr. So das wars dann erstmal von dem Abenteuer Berlin. Den Teil kopier ich denn ich habe ja einige Ordner und das wäre echt sehr mühsam alles immer wieder so aufzu schreiben.

Hobbitchen ich werde wahnsinnig ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: für Euch das ist echt riesig. Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Na da hat sich unser Doc. Chandra bestimmt auch riesig gefreud was? Mensch und dann das gleiche Protokoll ist ja der Wahnsinn.

Mal an unseren Doc. gerichtet. Lieber Doc. Chandra ich hoffe Ihre Serie hält an, machen sie weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffinchen Dir einen guten Start wieder in das Arbeitsleben nach dem schönen Urlaub den Ihr hoffentlich hattet.

Polpi Euch wünsch ich einen super schönen Urlaub und natürlich viel viel Glück in Bad Münder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Mela das freud mich das Ihr doch eigentlich noch recht schnell einen Termin in BM bekommen habt und ich persönlich kann genauso wie Chrissimausi es nur bestätigen bei Doc. Chandra seit Ihr wirklich in super guten Händen und das sag ich nicht nur weil es bei uns geklappt hat. Wie Du ja aus meinen Daten auf der ersten Seite entnehmen kannst hat es ja auch recht lange gedauert bis wir unser Wunschkind nun entlich bekommen. Er hat wirklich alles aber auch wirklich alles versucht und ich war bestimmt nicht grad eine gut behandelbare Patientin und daher bin ich doppelt so dankbar entlich unseren Wunsch erfüllt zu bekommen. Über Langenhagen kann ich Dir auch nicht viel sagen nur soviel das eine Freundin dort mit Zwillingen schwanger wurde (die jetz 3 Jahre werden) und jetz wieder einen Versuch dort starten will, sie war zwar auch jetz mal in der MHH aber dort ist es ihr wohl noch unpersönlicher als in LH.

Chrissimausi ich drück mal ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* das Euer PC trotz dem XP dann jetz wieder richtig läuft. MMMMMM vieleicht schaff ich es ja Dich heute oder morgen Abend mal anzurufen. Im Moment bibber ich mir hier einen zurecht weil unsere Heizung seit Montag so gut wie garnicht lief heute morgen war wieder der Heizungsmonteuer da nach gut 2 Std. wirds jetz langsam wärmer hoffe nur das sie weiter läuft muß jetz dann öfter mal unten im Heizraum schauen ob sie noch an ist.

Doreen ohje Magen-Darmvirus wie scheusslich na hoffentlich geht es Dir jetz wieder super gut. Mensch Dein Sohnemann hat schon die U4 boar wie die Zeit vergeht.

Galina meine Liebe nun hast Du ja nicht mehr lange und Du hast Urlaub hoffe das die Arbeit jetz nicht zu stressig in den letzten Tagen ist. Wie geht es Dir sonst so?

Sooooo dann will ich mal weiter in meine anderen Ordner posten gehen hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja bitte das zu entschuldigen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
mela-m
Rang0
Rang0

Unterlagen BM

Beitrag von mela-m »

Hallo zusammen!

Vorgestern kam ich nach Hause und hatte Post aus BM. Jede Menge Infomaterial und Fragebögen zum ausfüllen. Habe gleich alles stehen und liegen lassen und mir alles angesehen. Irgendwie schön, was konkretes in der Hand zu halten, ist nicht mehr alles graue Theorie... Am Wochenende werden mein Schatz und ich uns hinsetzen und die Fragebögen gemeinsam ausfüllen... :D

@ Broesel: auch von mir Glückwunsch zum Erfolg deines Mannes. Was du da von den Frauen bei Parkbank erzählst finde ich ungeheuerlich, eigentlich erwartet man ja ein wenig mehr Entgegenkommen....

Schönen Tag noch!

Gruß von Mela
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo
Hobbit: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

Chrissimaus: Noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz. Die Zeit geht schnell rum. Ich fand allerdings die letzte Zeit am anstrengensten. Hast Du mal einFoto von Deinem Bauch? Ich finde allerdings die Galerie hier gar nicht mehr.

Broesel: Ja, es gibt furchtbar unhöfliche Mitmenschen! Durftest Du denn dann im Hotel Adlon auf Toilette?

mela-m: Ich wünsche Euch viel Glück zum Gespräch und das Euer Wunsch erfüllt wird. Gebt nur nicht auf. Bei uns hat sich der Kinderwunsch erst nach 7 Jahren erfüllt. Dafür haben wir dann gleich 2 bekommen (grins)

Meinen Beiden geht es gut. Die Zähne schießen im Moment ein und sie sind ziemlich unruhig. Mal sehen wann das 1. Zähnchen zu sehen ist.
So, muss jetzt aufhören, Lea ist wach und Sophie wird gleich wach sein, dann muss ich die beiden einpacken, damit unser Hund endlich raus kommt.

Viele Grüße an Alle

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“