Hallo
kleinputz-frau: Deine 4 sind ja supergut drauf. Die ersten Hürden sind also geschafft, jetzt aber husch-husch ins 5*-Hotel "Mama-Bauch" zum Schlüpfen. Ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen Transfer, genieß ihn, denn du bekommst deine Süßen wieder und dann heisst es: Frohes Brüten - alles, alles Gute! Ich hatte damals 2 Blastos und jetzt hab ich ein Power-Baby im Bauch.
sunny-mummy: Schade, dass unser Fruchtgepansch-Besäuffnis ausfällt, aber zu weit würd ich auch nicht fahren wollen. Also euer Mini möchte wohl aufsteigen zum Maxi, der gibt ja ganz schön Gas. Wir sind aber auch gut dabei: Muggi wiegt auch schon über 1600 Gramm

und hab ja noch 10 Wochen! Und es hat sich richtig platziert, vorletztes Mal war es BEL. Aber bei den Turnübungen

, kann es nächstes Mal wieder anders sein. Also Gott sei Dank alles klar bei uns, wir sind sehr froh. Gehst du schon Geburtsvorbereitung?
linamaria: Denk da grad an meinen Endphase in der WS. Da zog es immer wieder mal heftigst. Also es muss nicht immer negativ sein. Halte durch lange hast du nicht mehr und bisher läuft doch alles normal. Die Schulter deines Mannes vermisst du natürlich, ist echt nicht leicht, ging mir auch schon so. Aber du hast ja noch dein Schmusemäuslein
Pe: Guten Start und viel Erfolg
ragdolls: deine letzte Nachricht gibt mir Rätsel auf. Wär schön wenn du uns nicht ganz vergisst. Lässt du mal wieder was von dir hören?
Mimmi, Juliamama, Heidemarie+Zwillies, bubl, Urmel: