jenna ja, ich kann mich noch an die Bilder erinnern. Aber ich finde das doch gut. Am Tag der Punktion hat uns ein Arzt erklärt, dass sie am Tag der Punktion bis in die Mitte kommen wollen. also das ist doch bei dir der Fall.
Wenn es jetzt ganz links gewesen wäre, hätte ich mir auch meine Gedanken gemacht, aber doch nicht so!!!!
Bitte denke positiv!!! das sind Kämpfer!!!!

ich drücke dich ganz fest!!!
cruzeiro hallo. herzlich willkommen hier. schön, dass auch mal ein mann hier mitschreibt. Wir hatten letztes Jahr drei erfolglose Inseminationen in heidelberg. Bei unserem Erstgespräch in Bregenz wurde uns klar gesagt, dass dies eh zum Scheitern verurteilt war. Bregenz hätte uns da eh davon abgeraten. Im Nachhinein komm ich mir schon ein bissel als Versuchskanickel in HD vor.
Aber wahrscheinlich mussten wir einfach da durch. Wir sind jetzt auch in Bregenz gewesen und fühlen uns dort gut aufgehoben. Eine ganz andere Atmosphäre als in HD. Ich bin zuversichtlich.
Hattet ihr denn schon ein Erstgespräch? Wann startet ihr dann genau??
Leider sind wir in der Region von Wörth und vielleicht ein bissel weit für dich zum Gyn. ich hatte glück mit meiner Gyn. Die ist echt toll. und macht die Behandlung super.
Sorry, und mit dem Medi kenn ich mich leider auch nicht aus...
baba na, schon aufgeregt????