Hallo, will mich wieder "zurückmelden"!...
Mir geht es zwar immer noch genauso schlecht wie eh und je, aber man gewöhnt sich ja dran. Heute ist meine Mum heimgefahren, weil meine Oma sich ja auch nicht selbst versorgen kann...und so bin ich (abgesehen von der "hilfe" meines Mannes wieder quasi auf mich allein gestellt

)
Der Kaiserschnitt an sich verlief nicht sooo problemlos, aber für einen dritten KS wohl normal. Spinalanästhesie saß im dritte Anlauf...ich hatte ja nach dem 2. mal schon nach ner Vollnarkose gewimmert, aber war dann doch froh als es geklappt hatte. Leider hatte ich wohl wahnsinnig viele Verwachsungen durch die anderen Kse...und so hat es schon 30 min gedauert bis man sich überhaupt dran machte das Kind rauszuholen...und das wollte nicht...die Ärzte haben gestöhnt wie bei nem Tennisfinale, aber dann haben sie einen t-schnitt gemacht und Olivia mit der Saugglocke rausgeholt...entpsrechend hat sie gebrüllt, so dass der Narkoseheini auch meinte: DAS HÖRT MAN SELTEN! Nun gut, als ich sie dann bekam war sie gleich leise...so ist es heute noch. Eigentlich weint sie nur, wenn andere sie haben...also die Oma odr der Papa
Dann ging der Spaß im Wochenbett weiter...nachittags war ich noch gut drauf, da wirkt die Narkose ja auch noch gut und Charlotte und Pauline haben sich mega über den ersten Besuch bei Olivia gefreut. Pauline hat man dann angemerkt, dass sie doch verstanden hat, dass ein Baby kommt. Sie war hin und weg. Ihre stahlenden Augen werde ich NIE vergessen, denn noch NIE habe ich sie so strahlen sehen. Charlotte sowieso.
Nachts fing dann der Terz an. Ich hab plötzlich geblutet wie ein SchwXXX...hatte ja bei der OP schon 700ml verloren...zudem hab ich geschwitzt, dass 2mal das Komplette Bett ausgewechselt wurde, das zimmer lag voller Handtücher, Decken, Kopfkissen...alles zum trocknen...ums Bett standen immer wieder 3 Ärzte und sahen mich besorgt an...und ich hatte ehrlich Angst, dass sie mich nochmal in den OP rollen...das bluten hörte aber auf und das Schwitzen blieb!!! Am nächsten Tag bekam ich dazu Fieber, das ich BIS HEUTE habe...eine Nebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung kam dazu...ich nehme bereits das zweite AB, aber es scheint wieder nicht anzuschlagen.
So schwitze ich bis heute vor mich hin, zugegeben nicht mehr so wie in den ersten Nächten, aber dafür den ganzen Tag und v.a. nachts.
Nach einer Woche ging ich nach Hause, kam aber reumütig nach 48 Stunden wieder ins KH zurück. Mir ging es so schlecht, Olivia hatte einen Billirubinwert von 17 und war kaum mehr zu wecken. In Bregenz legt man sie erst ab 20 unter die Lampe (hier ab 17), aber immerhin war sie unter Beobachtung und ich den ganzen Tag im Bett...nach 5 tagen bin ich dann wieder heim und halte mich hier mit AB und Kopfwehtabletten über Wasser...fragt aber nicht wie...manchmal könnt ich nur noch heulen...aber was würde es nützen, außer dass mir der Schädel noch mehr brummen würde.
So konnte Charlotte nun erst mal auch keine Kinder einladen. Hat aber ihren Geburtstag schön verbracht. Trotz Regens war sie mit dem papa mit dem neuen Fahrradtrailer unterwegs und hat sich mega über ihr (meist) Lillifeegeschenke gefreut...
So, zu mehr langt es nicht, außerdem stelle ich fest, dass ich noch mehr schwitze wenn ich was tippe!!!!
Viele liebe Grüße
Sabrina
Bilder folgen!!! Nur soviel: Bis auf die Haare ein Kopie von Pauline, nur in dunkler!