Hallo,
@U&N
ihr werdet es nicht glauben. Ich musste noch das Paket mit der Heliumflasche zurückschicken, war eine Pfandflasche.. Da ich mal wieder geplant nicht dazu kam, hielt ich woanders an um in den DHL-Laden zu gehen. Ich parkte genau vor einer Boutique, wo ich mir dann für 75 Euro 2 Leinen-Blusen-T-Shirts gekauft habe..
Hättet ihr nicht gedacht, ich kann auch Geld ausgeben

. Naja, 700 Euro hab ich ja noch zum Verblasen.. Die Verkäuferin hat sich halb tot gelacht, als ich ihr erzählte, wie eure Antwort auf meinen Scheck war..
@Ulrike
Avia musste sich ihr Futter früher ergaunern und jede unnötige Bewegung hätte mehr ergaunern nach sich gezogen. Das ist wohl in ihrem Kopf hängen geblieben, also warum mehr tun, wenn es auch anders geht.. Also lieber faul in der Sonne liegen. Würd ich auch gern..
Hier hat es auch den ganzen Tag über genieselt, selbst wenn ich eine Schwimmratte wäre, ich möchte dann nicht ins kühle Nass..
@Natsi
ei red dann mal mit deinem Chef. Mit meinem jetzigen Vorgesetzen hab ich keine Probleme.. Beim letzten Mal bin ich ja ganz nach oben, der Chef vom Chef und dann der Chef..
Ich hab es im Moment aber wirklich gut, ich als kleines Gewinsel von 2600 Mitarbeitern arbeite im Haus bei den großen Chefs.. Sprich, ich habe direkten Kontakt zum Werksleiter und dessen Stellvertreter.. Sind beide Raucher, und von meinem Arbeitsplatz aus kann ich sie sehen, wenn sie draußen stehen.. Dann geselle ich mich halt dazu...
Außer Gehaltserhöhungen hab ich jetzt alles durchsetzen können.
Seit heute habe ich sogar meinen eigenen email-Zugang..
Wieso wollt ihr eigentlich alle einen Gasgrill? Mein Nachbar hat schon seit Jahren so ein Teil und ich hab ihn daher auch schon seit Jahren verflucht.. Es stinkt zum Himmel.. Und es hat nichts mit Grillen zu tun..
Grüße Monika