@Ulrike - Hatte Heute Morgen nach deinem Posting wirklich ins Auge gefasst kurz vorbeigeschnerrt zu komme, ein Kaffee geht immer

Aaaaber die Kreisverwaltung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Bruder wollte Heute Morgen das Auto anmelden, KV Heute ausnahmsweise mal geschlossen. Ausgerechnet Gestern war meine Mutter den halben Tag unterwegs und hat mal die Zeitung nicht gelesen, dort stand es drin...

Jetzt fahren wir am Samstagmorgen, aber Samstag hab ich so einiges zu tun, also direkt wieder heim.
Die SMS, die du bekommen hast ist wie am TElefon mit unterdrückter Nr. "Hallo ich bins" Das liebe ich auch. Oder auf der Arbeit, laut drumherum und man ruft jemanden an und hört nur ein kurzes "Ja". War besonders gut wenn man auf unseren LKW's angerufen hat, die waren nämlich immer mit 2 Mann besetzt und ich wüsste schon gerne mit wem ich rede. Noch besser wenn die Fahrer bei mir anriefen und loslegten ohne Namen zu nennen. Wenn man Glück hatte, erkannte man es am Dialekt, Akzent oder Genuschel wer dran ist
Die Arnicaglobulis, das Allheilmittel. Ich denke nur irgendwie immer nicht dran wenn was ist.
Gestern hab ich gelacht, J&M waren an dem letzten langen WE auch in Nürnberg, die Fahrt hin und zurück war lt. J. nicht so berauschend, wie meinte sie "der kleine motzende Rotzlöffel im Auto hat einem den letzten Nerv geraubt" - ich hab mal nachgefragt, ob sie M. meint.

Auf der Hinfahrt hat sie auf der letzten halben Stunde Joel die Trinkpause verwehrt. Dann ging es los mit Leidensmiene und verschränkten Armen : "Ich muß verdursten" "Ich wäre ja auch soooo gerne noch mit ins Playmobilland, aber jetzt muß ich verdursten"

Auf der Heimfahrt war er dann trotz großem Frühstück am verhungern

Ich glaub ich muß doch mal auf dem Jugendamt anrufen, ich hab ja die Option auf die Beiden. Bei mir verhungert und verdurstet er nicht und im Schwimmbad will ich ihn nicht ertränken

Das war im letzten Urlaub in Südfrankreich, er großes Mundwerk, will auf die Rutsche - tja, danach war er total aufgebracht, sein Papa hätte ihn ertränken wollen. Das war so nachhaltig, daß es noch jeder von ihm nach dem Urlaub erzählt bekommen hat
Ist das heute schwül draußen, man kann es einem echt nicht recht machen