Guten Morgen,
na die Sache mit dem Schwimmbad lasse ich heute mal lieber

. Warm ist es ja draußen, immerhin 27°, aber der Himmel sieht aus, als ob er gleich runterfallen würde.
Dirk ist ja gestern zu seinem BW-Treffen und kommt auch erst morgen wieder. Das war jetzt mal die Gelegenheit, hier die Wohnung links zu machen, denn am Samstagmorgen kann man Franca auch mal vor der Glotze parken

. Jetzt läuft die dritte Maschine, Betten sind frisch bezogen, alles gesaugt und gewischt, Hof gekehrt und Treppenhaus samt Keller geputzt

. Jetzt geh ich gleich mal noch duschen und dann mit Franca in die Stadt. Geld zum Ausgeben haben wir aber keines mehr, da sind wir gestern bis ans Limit gegangen*pfeif* . Dafür hat Franca jetzt neue Hosen für den Herbst, die 140er waren teils zu kurz oder oben zu eng. Jetzt hat sie diese Chinos in allen Farben, sieht dann auch schon gleich wieder ein bisschen mädchenhafter aus

.
@natsi Ich würde mich auch eher mal im Liegestuhl auf die Terrasse legen, Motorrad läuft ja nicht weg. Donnerstag habe ich Dirk mal auf den 200er Roller angesprochen, der schon seit Jahren in der Werkstatt rumsteht. Er will sich jetzt mal drum kümmern, denn so als "Anfixen" für Franca wäre er grad richtig. Schön bräsig breit hinten drauf und noch ein Köfferchen, damit sie keinen Abgang nach hinten macht, also fast perfekt. Ich müsste ja heute das Cabrio mal durch die Waschanlage jagen, ich habe sämtliche saarländischen Insekten vorne drauf hängen

. Mal sehen,aber jetzt erstmal duschen und ins Cafe. ICh muß noch den gemahlenen Thymian und Rosmarin abliefern, keine Ahnung, was A. damit machen will

.
@monan Jetzt beim Lesen ist mir eingefallen, das Du noch den franz. Namen des Medikament haben wolltest

. Ich hab aber immer noch nicht geschaut, meine aber Depo Progynova oder so ähnlich.
Aber wenn die Rezepte schon verteilt sind, ist es ja jetzt eh zu spät.
Franca ist fertig im Bad, jetzt komm ich