Ich messe meinen BD Heute erst gar nicht, daß der zu hoch ist merke ich auch so - seit Heute Morgen endloses Kopfweh trotz 2 Aspirin.
In der Pause hab ich mittlerweile auch keine Zeit mehr für www, irgendwas muß sich dringend ändern. Heute habe ich von dem nächsten gehört, der nach 15 Jahren gekündigt hat, es werden immer mehr...
Der Tag hat ja Gestern mit dem vergessenen Schlüssel gut angefangen und sich so weiter gezogen. Erst mal ne halbe Weltreise zu P. gemacht, da die Hauptstraße zu ihm mittlerweile gesperrt ist und ich bei den Temperaturen auch nicht mehr drüber fahre und dann Zuhause hab ich an der Terassentür das Schiebefliegengitter zu gemacht. Mein Kater ist dann mit Karacho und Anlauf vom Eßzimmer aus dagegen gerannt

Er wurde regelrecht zurückgeschleudert und das Netz war oben und unten draußen. Die Tür verklemmt usw. Ich hab es wieder reingetüttelt, die rausgezerrten Rädchen hingetüttelt und seit dem nicht mehr geschlossen, ich hoffe es hält beim nächsten Mal, die Tür war nämlich nicht billig. Am liebsten hätte ich ihm sein Spatzenhälschen rumgedreht, kann der denn nicht warten?
@Ulrike -

Nein, nicht noch heißer

Auf der Arbeit ist eine Luft zum schneiden, da ist es sogar draußen angenehmer. Man erledigt die Arbeiten schon regelrecht in Trance. Heute hab ich mir dann meinen selbstgekauften Venti aufgestellt. Normalerweise müsste ich den erst unseren Elektrikern zum prüfen geben, aber das mache ich nach diesen 3 Tagen Hitzewelle, sonst bekomme ich ihn erst wieder nächste Woche.
Daß die Smartphones nur bespielt werden wollen habe ich auch festgestellt. Ich musste sogar in der Bedienungsanleitung (welche man sich im Netz runterladen muß) bei meinem Tamagotchihandy Marke "Kommspielmitmir" nachlesen, daß man ein Gespräch annimmt, indem man den grünen Hörer zur Seite wegstreichelt - draufdrücken so wie beim alten Handy ging nicht, ich konnte einfach keine Gespräche mehr annehmen

Lena erzähle ich das mal nicht, sie wird sich kaputtlachen...
Übrigens hat P. Gestern Abend gemeint, daß wir ja das nächste Mal wenn wir in eure Richtung kommen vllt. ein Eis essen gehen könnten, vllt. weiß ich es dann ja auch schon vorher und schreibe es dir über KP und wir müssen uns nicht auf unseren Streichelzoo verlassen
@Monan - Was ein Karpaltunnelsyndrom ist weiß ich, das andere kenne ich nicht - zum Glück, ich brauche nicht alles. Meine Bekannte hat mittlerweile massivst Probleme und es hilft wohl nur noch eine OP, weiß aber nicht, was sie hat. Allerdings hatten wir am WE am Telefon auch die Rede davon und ich hab gesagt, daß es vielleicht auch so schlimm ist, weil sie schon seit Monaten Probleme damit hat. Sie meinte, ihr Arzt hätte nix gesagt, daß er sie deswegen krankschreiben würde. Jetzt wo sie vor 2 OP's steht überlegt sie mit ihrem Chef ein Homeoffice zu vereinbaren. Ich weiß aber auch nicht, wie lange man schonen muß, daß es sich von alleine behebt

Ich hoffe du schonst wenigstens und baust nicht Zuhause um.
Ist der Augendruck bei Yara auf beiden Augen schlecht? Sie tut mir richtig leid, irgendwie muß sie sich ständig bei irgendwas durchkämpfen. Wäre mal schön, wenn alles i.O. wäre und sie einfach nur Kind sein könnte.
Morgen hab ich Friseurtermin - bei der Hitze, ich schwitze jetzt schon. Ulrike hat bestimmt schon ganz braune Füsse, wenn sie ständig in der Sonne zum aufwärmen steht
So, ich schau mal was ich noch tun kann.