Guten morgen Ihr Lieben,
ich genieße noch meinen letzten freien Tag und werde den wohl mit nem Buch auf dem Balkon verbringen.
Luisa, ASS 100 und Fraxiparin muß ich übrigens auch nehmen. Das sind beides Mittel die das Blut verdünnen und somit die Durchblutung fördern. ASS sind Tabletten und Fraxiparin ist wie Fragmin sind Spritzen. Den Rest den du aufgezählt hast, kenne ich leider nicht. Predalon ist HCG zum auslösen, mußte ich 2 Ampullen zum auslösen nehmen und am Sonntag muß ich nochmal eine nachspritzen.
Barbara, hab ihn der Aufregung ganz vergessen dir zu der gelungenen Immu zu gratulieren

Freut mich natürlich für dich... dann kann es ja bald losgehen.
Hexe, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Schade das du beim Treffen nicht dabei warst, war wieder sehr lustig. Neuer Termin ist der 12.08. um 19.00 Uhr. Ort haben wir noch nicht festgelegt. Wäre schön, wenn du wieder dabei sein könntest. Wie geht es den deinem Mann??
Annalena, falls ich es vergessen habe, wünsche ich dir/euch natürlich einen ganz schönen Urlaub... genießt die Zeit und erholt euch gut. Wenn du dann zurück bist, sieht die ganze Welt schon anders aus und du legst bestimmt wieder los.
Marieche, wann kannst du denn durchstarten?? Fiebere doch mit euch allen auch mit.
Bin dieses mal ganz gelassen und denke noch gar nicht so richtig daran, daß ich in der WS stecke... nächste Woche habe ich im Büro kräftig zu tun und werde wohl nicht viel dazu kommen, daran zu denken. Aber das ist auch gut so... Ablenkung ist ja immer gut.
Danke für eure Daumen.... ich hoffe sie helfen und wenigstens einer der beiden Krümel entscheidet sich für die nächsten 9 Monate bei mir zu bleiben.

an alle, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Diana