Hallo zusammen!
Kerstin, wie war Deine Punktion? Alles gut verlaufen? Und vor allem: Wie viele EZ sind es denn jetzt geworden?

Hoffentlich viele!!!
Vivi, mein Test ist "schon" am Montag. Ich werde aber wie bei der Kryo wieder morgens einen Pipitest machen, denn den Nervenkrieg in den 3 Std. Warterei will ich nicht nochmal haben.

Klar bleibt an einem so frühen Testtag (PU+13 wg. schwer Heben bei der Arbeit) auch bei einem negativen Pipitest bestimmt die Hoffnung, dass es doch noch positiv ist, aber ich werde dann bis zum Anruf bestimmt trotzdem schon angefangen haben, es zu verdauen. Trotz drei Embryos bin ich sowieso schon wieder recht pessimistisch und frage mich, warum es diesmal nun geklappt haben sollte. (Ist doof, ich weiss!

)
Dana, wann fahrt Ihr denn in Urlaub? Machst Du die GMS doch nicht mehr vorher?
Nessa, danke für die Daumendrücker! Kerstin und ich können sie grade wohl ganz gut gebrauchen. Schön, dass Ihr das Leben mit Gerrit trotz Stress so richtig genießt. Ich freu mich für Euch!
Renate, Du kannst da jetzt auch schon mitreden. Ist alles gut gelaufen? Geht es Jonathan gut?
Feuerengel, mir einfach die Pille wieder verschreiben zu lassen, habe ich mir auch schon mal überlegt. Sonst überlegt man ja doch nur jeden Monat: Könnte das Wunder klappen? Oder hat es schon geklappt? Wann wäre der beste Zeitpunkt für

? Nur leider kommt man dann seinem Schritt ja wirklich nicht näher. Ach ja, das mit dem PCO kenne ich auch. FÄ sagt: sehr wahrscheinlich, Kiwu-Arzt sagt: sehr unwahrscheinlich. Ich werde einfach im Falle eines negativen Ausgangs dieser ICSI mal anfangen, mich mit diesen Teststäbchen "auf die Suche" nach meinem Eisprung zu machen.

Denn mein Mann hat nix dagegen auch mal GV nach Plan zu machen und auf das Wunder zu hoffen. Aber soweit will jetzt noch nicht denken. Vielleicht passiert das Wunder ja grade in mir drin.
LG Suessmaus