"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich melde mich hiermit offiziell zurück :lol:

Schnuppel und Sweet: Laßt Euch beide mal in den Arm nehmen und ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: *dd* sind gedrückt für Montag und auf das die Immu anschlägt

Allen die in der Warteschleife hängen *dd* *dd* *dd* :lol: :lol: :lol: , auf das wirs packen

Irenchen: Lilly sieht richtig niedlich aus. Fehlt nur noch der Schnuller :lol: :lol: :lol: . Würde ihr Rosa nicht besser stehen? :lol: . Sind relativ gut durchgekommen, obwohl die Autobahn recht voll war.
Drücke und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle und auf das wir uns bald mal wiedersehen.

Daniela: wieviel Krümel dürften nun bei Dir einziehen?

Liebe Grüße an alle und verzeiht wenn ich jemanden vergessen habe. Bin mit dem nachlesen noch nicht ganz auf dem laufenden.

Doreen-Kathrin
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Irene: Meinen Beinen geht es zum Glück wieder besser, nehme jetzt Magnesium und Calzium und Heparin muß ich ja eh spritzen. Am Mittwoch habe ich die Stützstrümpfe getragen, weil wir ja den ganzen Tag im Bus gesessen haben. Ich fange dann einen Monat nach dir an mit der Stimu ;) Machst du mit DR oder Short Protokoll? Nervös bin ich eigentlich noch gar nicht. In drei Wochen beginne ich schon mit der Akupunktur, die hat mir immer sehr gut getan.

Svenni67: Ja, meinen Beinen geht es besser und ich gehe jetzt auch täglich auf den Stepper ;)

Doreen: Wie geht es jetzt bei dir weiter?

So ihr Süssen, ich verabschiede mich für heute, da wir gleich Strassenfest haben und mein Bruder hat uns aus einer spanischen Bodega 7 Liter Sangria mitgebracht 8) :D 8) :oops: :wink:
6.ICSI:

Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

galina schön das es dir besser geht
schönes wochenende euch allen
gixel
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Sweet und Schnuppel Ich weiß das alle Worte euch jetzt nicht trösten können. Trotzdem möchte ich Euch sagen, das mir Euer "NEGATIV" total leid tut. Fühlt Euch ganz lieb umarmt. :knuddel: Aber die nächste Chance kommt bestimmt. Dr. Bispink meinte beim Transfer am Freitag zu mir, man darf nur die Hoffnung nie aufgeben. Lenkt Euch jetzt erstmal ab und lasst Euch verwöhnen.

Broesel Viel Erfolg morgen bei der Immu.

Galina Ich nehme Multivitol. Aber auf dem Therapieplan stehen auch oben rechts die Medikamentennamen drauf, die empfohlen werden.

Irene Was hast Du denn für einen Hund?

:P Ich habe am Freitag 3 wunderschöne 8-Zeller wiederbekommen. Einnistchance lt. Doc Bispink 70-80%. Schwangerschaftstest ist am 17. September. In Bad Münder anrufen, darf ich am 18. Ach, wenn es doch erst soweit wäre.
Es hört sich alles ganz gut an, aber ich will mich lieber nicht zu sehr freuen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Muss jetzt erstmal frühstücken.

Liebe Grüße
Andrea
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
arosi das es klappt
gixel
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten morgen Gixel,

arosi *dd* *dd* auf das es klappt.

So, spring jetzt unter die Dusche und schau abens noch mal vorbei

Liebe Grüße an alle
Doreen-Kathrin mit ihren drei Eisbärchen an Bord
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

arosi.....auf das es am 18.9 ein dickes posetiv gibt *dd* *dd* *dd* *dd*
wünsche dir und deinen dreien eine angenehme warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd*
lilly ist ein yorki-hund :P

doreen...wann hast du sst?

galina...calcium und magnesium besitzt unser haushalt auch. doch ich nehem davon nur magnesium. hoffe dadurch das meine gelenkschmerzen weniger werden. :)
ich mache das lange protokoll. ist das erste mal das wir das ausprobieren.
ja und ein monat später fängst du an :wink:

svenni....das wird schon klappen. toi,toi, das die spritzen nicht so doll weh tuen werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuppel.....ich knuddel dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun muss ich weg. wollen zum trödelmarkt :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Irene: Also ich nehme jetzt hauptsächlich Magnesium, aber das sollte ich ja auch schon eh während der anderen Behandlungen nehmen. Calzium vergesse ich meistens... :oops: Wie war es auf dem Trödelmarkt? Ich bin übrigens mit Hunden groß geworden und liebe den Foxi von meinen Eltern ;)

arosi: Weil auf dem Plan andere Medi´s empfohlen wurde und Folio halt nicht, überlege ich halt ob ich wechseln soll :-? Haben sie in B.M. nichts gesagt wegen der drei EZ? Doc Br. meinte beim Erstgespräch zu mir, als ich ihm sagte das ich dann drei möchte, dass er das nicht so gut findet. Aber was soll ich denn machen, hatte doch schon 6 Transfere wo die SST dann negativ waren. Meine Haus-Gyn hat früher auch in der Repro gearbeitet und sie meinte das ich unbedingt drei nehmen soll (bei den beiden Kryo´s hatte ich auch drei, sonst immer zwei).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht bis später...
6.ICSI:

Bild
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Galina: Ich habe bis letzten Monat auch Folio genommen. Die Inhaltsmenge,-stoffe sind die gleichen, ist aber viel billiger. Kannst Du also ruhig nehmen.

lg Andrea
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Arosi, das ist ja eine Super-Prognose vom Doc! :D :D :D Für die Warteschleife von mir *dd* *dd* *dd* !

Doreen und Daniela, auch für euch *dd* *dd* *dd* für die Ws! Seid ihr euch in Bad Münder nun doch nicht begegnet?

Galina, schön, dass es dir besser geht, ich hoffe, der Stepper hilft dir weiterhin.

Mit meiner Spritzerei hat es gestern ganz gut geklappt. Morgen hat die Freundin meines Bruders Geburtstag, da werde ich mir eine vorbereitete Spritze mitnehmen müssen.
Nehmt ihr eigentlich in der WS Kalzium und Magnesium zu euch?

Liebe Grüße an alle! *dd* *dd* *dd*

Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“