Hallo,
Monan wird dann wohl schon im Urlaubsort angekommen sein, die hat es gut - insofern das Zelt auch steht
Ja wir waren Gestern im Kurpfalzpark, es war wirklich richtig schön. Allerdings waren wir ein bissel spät dran, ich wäre schon gerne um 10 dort gewesen, aber das hat nicht geklappt. Freitagabend war es recht spät bis die Buben ins Bett kamen, am Samstag hab ich sie dann um 8.30 geweckt (ungewöhnlich, denn Joel ist normal schon früh wach, aber sie hatten schon einen strammen Freitag, denn da war Familiengrillfest in J's Firma). Bis wir dann alle durchs Bad waren, gefrühstückt hatten, gepacckt usw (bin da ja nicht so in Übung), war es 11.30 bis wir dort waren, aber das hat auch gereicht. Es war richtig schön, mir gefällt in dem Park besonders gut, daß es Sitzplätze zu genüge gibt. Es gibt ja auch einen Platz mit 4 oder 5 Schwenkern wo sie Feuer anmachen, ich kann dir sagen, da haben sich die Amis getümmelt.
Es ist auch alles gut verlaufen, ohne jegliche Blessuren, auf der Heimfahrt hab ich dann verkündet, daß wir auf dem Dorffest noch eine Bratwurst essen, ich dachte J&M wären auch dort, aber M. hatte dort Dienst und J. war Zuhause. Da Joel eingeschlafen ist, sind wir direkt zu ihnen heim. Joel hat sich geweigert auszusteigen, war bockig, weil ich ihm Dorffest versprochen hatte, ok, dann hab ich sie nochmal mitgenommen - hätte ich vllt. besser nicht gemacht

Ich wollte noch schnell unter der Dusche durchhüpfen, die Kids in den 10 Minuten Fernseher schauen. Joel zog die Schuhe aus, lief auf den Strümpfen durchs Wohnzimmer und KRACH mit einem lauten Knall auf dem Boden gelandet. Er ist weggerutscht nur dummerweise knallt er immer auf die Stirn... Oje was ein Hörnchen, ich hab gleich gekühlt und Arnica gegeben und auf dem Dorffest hat dann jeder gefragt, was ich wieder mit dem Kind gemacht habe
Wie war eigentlich das Zeugnis von Franca? Vollste Zufriedenheit bei Franca?
So, ich richte mal das Frühstück, Heute frühstücken wir draußen

und später gehen wir aufs Dorffest, dort sind wir Heute Nacht zwar erst gg 0.30 heim, aber das macht ja nix - vllt. tanke ich so ja auch mal Sonne