Guten Morgen,
nein, das war ein anderer Hundeplattmacher. Bei C. hat der zweite Wolfshund grade mal einhalbes Jahr geschafft, als Ersatz kamen ja dann die beiden anderen (dann hatten sie insgesamt drei von der Sorte

). Nun ist Sam, der erste Hund gestorben, das war eigentlich der Liebste von den Dreien.
Ich bin mal gespannt, ob Dirk heute telefoniert. Ich hab was mit dem ersten Womo angeleiert, die Hauptverkäuferin von dem Womoankauf hat gestern extra nochmal ne Email geschrieben, ob wir noch verkaufen wollen. Zumal sie aufs erste Mal, ohne jegliche Verhandlungen preislich da waren, wo ich sie hinhaben wollte

. Ich gehe mal davon aus, das nach oben noch was geht

, sonst hätten die sich nicht noch mal gemeldet.
Und

, Franca hat gestern ihr Goldabzeichen gemacht, mal wieder eben so auf die Schnelle

. Eigentlich war ihr gestern langweilig, außer uns war keiner von den Bekannten im Schwimmbad. Ich habe ihr dann ihre Tauchhaie geworfen, sie Bahnen schwimmen lassen, da meinte sie auf einmal, sie geht jetzt zumBademeister, damit er ihr das Abzeichen abnimmt

. Das Schwimmen ist ja eh kein Thema, da war sie sogar auf die 600m fast 10sek schneller, als ihr Vereinskollege, der sein Abzeichen Sonntag und Montag gemacht hat (der ist aber schon 12!!). Beim Streckentauchen hatte sie schon Angst, denn jedes Mal, wenn sie die Beckenlänge getaucht ist, war nach spätestens 11m Schluß. Dann habe ich ihr vorgeschlagen, sie soll doch einfach durch die Breite tauchen

, war mehr Spaß und was macht sie

, taucht die Beckenbreite von fast 17m auf einen Happs durch

. Ok, das waren dann 2m mehr, als gefordert

, dafür hat der Bademeister dann beim "Pirat" ein Auge zugedrückt

. Am WE will sie das 1Std.Schwimmabzeichen machen , danach die 1,5 und 2 Stunden

, von mir aus.