Hi,
solange nicht noch 5000,- Euro aus Versehen im Altpapier gelandet sind geht es ja noch

Du machst wie Monan, wenn die mal am ausmisten ist, fliegt anscheinend auch alles, da blutet das Herz eurer Lieben. Bei mir blutet entweder nur meines oder es bleibt eben alles.
Ich war Heute von meiner Ärztin erstaunt. Ich war Heute Morgen dort, sie kam rein und gibt immer die Hand. Da ich es nicht leiden kann, wenn mir jemand die Hand gibt wie ein Stück Sch..., habe ich immer einen leichten Druck dabei, sie für ihre zierliche Person eigentlich auch, aber Heute gab sie die Hand recht locker und schaut mich dann so an

. Sie meinte: Ich habe ihnen eben extra vorsichtig die Hand gegeben, weil ich sehe, daß sie etwas an der Hand haben - dann ich

Ja? Was sehen sie denn? Sie: Ihre rechte Hand ist geschwollen, die ganzen Fingerknöchel sind geschwollen und das Handgelenk ist dicker als das linke - Ich nochmal:

- Ich habe Gestern nur angerufen und gesagt, daß ich einen Termin brauche, sie wusste von nix. Tja, ist eine der "neuen Krankheiten", definitiv überlastet, die Gelenke, die Sehnen, die Muskeln, eine regelrechte Maushand - Ergebnis der letzten Wochen zu zweit oder auch alleine. Sie meinte ich müssen sie "ruhig" stellen, bzw. schon bewegen, aber nicht mit der üblichen Arbeit, sie schreibe mich krank. Ich solle auch vorsichtig mit bügeln oder streichen und ähnlichem sein. Ich hab mal wieder schön den KS abgelehnt, weil geht ja gar nicht... Meine Kollegin ist seit Montag wieder auf der Arbeit und wir gehen weiter kläglich unter, dafür haben wir Heute einen dummen Spruch vom GL bekommen, den schreibe ich hier aber nicht öffentlich, du weißt ja die Mitleser... Aber jetzt bin ich

Die HA hat ne zeitlang mit mir diskutiert, daß es mit der weiteren gleichen Belastung nicht besser wird, meinte dann irgendwann, sie lasse mich ja, ich könne es ja versuchen, solle aber bedenken, daß ich Entzündungen in den Gelenken habe. Ich muß jetzt morgens und abends IBU nehmen, soll ständig kühlen, irgendwelche andere Kapseln 3x2 täglich, die habe ich aber noch nicht in der Apo geholt. Sie meinte auch, ich solle die Hand fest bandagieren, eigentlich nur für den Kopf, damit ich daran erinnert werde, daß da etwas ist. Ich kann ja aber mit zusammengebundenen Fingern nicht am PC arbeiten - sie meinte: ja genau und wenn, dann nur gaaanz langsam, ich müsse dann einfach ausgebremst werden. Ich habe es 5 Minuten versucht, ging nicht, da bekomme ich ja gar nix mehr hin... Aber ich sehe es selbst, mein Mittelfinger ist am Gelenk so geschwollen, daß es schon aussieht, als wäre er total schief. Obendrauf ist die Hand geschwollen und seit Heute fängt es an den Arm leicht hochzuziehen, die Gelenke an der Hand tun ja schon ein paar Tage scheißweh... Zugreifen kann ich auch nicht fest. Eigentlich hätte man bei dem Spruch gleich heimgehen müssen, aber dann säuft meine Kollegin gnadenlos ab.
P. hat gemeint ich solle aufpassen, daß es nicht chronisch wird. Er meinte noch, es gäbe dafür einen Ausdruck, im Krieg gab es auch immer wieder welche, die ihre Kameraden trotz besseren Wissens nicht zurückließen.
Irgendwas wird demnächst richtig knallen, wir rotieren ohne Ende, aber ehrlich gesagt, ich glaube es muß knallen, denn die verantwortlichen Leute machen weiterhin

Andere Abteilungen arbeiten auf 50% und gehen beizeite - aber dort würde soooofort Chaos ausbrechen, wenn man einen rausnimmt... blablabla So jetzt höre ich auf mich reinzusteigern, tut meiner Hand bestimmt auch besser
Die Oma macht es anscheinend nicht Franca zuliebe, sondern wegen der Anerkennung, zumindest muß die mit dabei sein. Ich meine, es ist ja auch nicht schlimm, wenn man erzählt was man mit dem Enkelchen macht, aber wenn's nur die große Ausnahme ist und dann so ein großer Wirbel darum veranstaltet wird, dann würde es mich auch stören.
Ich hätte die Woche fast Joel von seinem Bruder geschenkt bekommen

Er war in dem Zeltlager im Zoo und total begeistert, als er zurückkam, war Joel begeistert, denn es war ja sooo unfair, daß er nicht mitdurfte. Tja, im MOment ist Cedric aber wohl ein bißchen von ihm genervt und meinte, er hätte nix dagegen, wenn Joel zu der Godi ziehen würde...