Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
keine Sorge. Es ist schon alles ok :dance:

oh du arme richmo :knuddel: dann wirst du bestimmt die nächsten Tage krank geschrieben :dance:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
ich hatte beim letzten mal auch gaaaanz fürchterliche Kreuzschmerzen hihi
durfte ja so gar nichts tragen und überhaupt :lol:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja moki mein arzt sagte damals schon also wenn das noch schlimmer wird mit dem kreuz müssen sie 2 wochen min, aus dem verkehr. unsere firma hat ja vom 24.12-4-1 zu also komme ich erst am 5.1 wieder och gott ist das schlimm aber wenn man krank ist nicht wahr ich arme richmolein :wink: :wink: :wink: :P 8) 8) :lol: :lol:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmolein
mach dir keine Gedanken wenn man Krank ist ist man Krank :dance:
Und erst am 5. wieder los, bis dahin hast du auf jeden Fall dein Ergebnis :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey Siba und Minisiba!!!

Das ist ja absolut traumhaft und suuuuuper!!!!! Ich hab mal gerechnet von Deinem ersten Wert 74. Der HCG Wert (lt. meiner Blitzumfrage) soll sich ja angeblich alle zwei Tage ungefähr verdoppeln. Ich hab das mal eben für Dich berechnet und komme da auf 148,296,592,1184, 2368, 4736 = 9472!!! Passt doch alles wunderbärstens!!! Also ich würde mal behaupten, Du bist so richtig schön schwanger!!! *freumichso*

Also danke für Deinen Mutmacher!! Ich versuche mal bis Donnerstag cool zu bleiben - dann ist der nächste US. Ich fühle mich heute jedenfalls sehr stimuliert!!! Der berühmte "Schleimknoten" ist heute auch weggegangen - ist also auch etwas später als beim letzten Versuch. Ich hoffe wirklich, mein Körper hinkt nur ein paar Tage hinterher. Ich finde ja auch, die eigentliche Blutung kam zu spät aber die Ärztin meinte ja, die Eierstöcke sähen gut aus und demzufolge würden wir anfangen. Wird hoffentlich nicht zu schlimm sein. *trotzdembibber*

@ richmo

wann fahrt ihr denn ins Ösiland?

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo, Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Ich danke euch allen für eure lieben Worte - sie tun so richtig gut!!!!!!!!! Die nächsten 10 Tage muss ich nun irgendwie überstehen.

Dani, meine Stimuphasen haben bis auf den 2. Versuch auch immer länger gedauert als im Durchschnitt. Das hat also gar nix zu sagen!!!!!!! Setze dir immer hübsch dein Spritzchen, dann erlebst du am Donnerstag eine schöne Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richmo, wenn die Eierstöcke so groß sind, kann eine hektische Bewgung sich äußerst schmerzhaft auswirken. Ich hatte erst gestern wieder das "Vergnügen"; da bin ich schnell von Stuhl aufgestanden, da zog es schon mächtigst auf beiden Seiten. AAAUAAAAAAAAAAA", durfte ich ja nicht sagen, aber mein reflexartiger Griff meiner Hände in Richtung Unterleib konnte ich nicht verhindern,............. und das vor den Kollegen. Hoffentlich kat's keiner so bewusst wahrgenommen.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Siba :knuddel:

Ich habe da noch eine unangenehme Frage... :oops: ich nehme ja bei diesem Versuch zusätzlich Luveris und statt Synarela ja jetzt Decapeptyl. Ich habe jetzt festgestellt, daß ich seit der Umstellung sehr unangenehm rieche *peinlich*. Also der Urin riecht sehr, sehr stark und ich glaube auch sonst..... hat das schonmal jemand an sich bemerkt??? Sonst habe ich da überhaupt keine Probleme mit - aber das hier ist schon auffällig..... Gott ist das peinlich.... was wird der Arzt denken?

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani keine sorge so geht e smir auch dachte auch schon was ist das denn und woher kommt das es ist vom deca laut zech, denn ich sagte ihm das weil ich angst hatte eine entzündung oder so zu haben man weiß ja nie aber er beruhigte mich.
dani wir fahrne donnerstag früh um 7-7.30 uhr los

siba es hat bestimmt keiner gemerkt die achten doch eh nicht so darauf und ausserdem kann es bei jedem mal so passieren das die leiste auf einmal weh tut da hält man sich ja auch ans unterleib.

so ferienwohnung steht fest 46 euro pro tag 700 meter von zech entfernt und endreinigung 23 euro, fernseh radio alles mit drinn supi ö wir kommen.

aber mal ehrlich habe etwas vor einer mega überstimu angst hatte ja cshon mal eine mit wasser in der lunge und konnt enicht mehr atmen oh man ich hoffe es ist nicht so extrem.

@bussi und wer mag ich habe mein handy bei habt ihr auch handy´s?
halte euch dann auf den laufenden.

ohne euch oh gott wie halte ich das durch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
wie lange seit ihr denn weg? :knuddel:

dani :knuddel:
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diesen Geruch hatte ich beim letzten mal auch. Mein Doc meinte das käme von den Hormonen.

siba
das hat bestimmt keiner gemerkt :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Puh.... dann bin ich ja beruhigt.... hab echt gedacht, ich hätte mir irgendwo etwas "eingefangen". Danke für die Entwarnung :knuddel: schicke Dir gleich noch eine PN mit meiner Handynr., dann könnenn wir smsn.....

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“