Hallo Ihr Schreibwütigen
Mensch, jetzt war ich nur ein paar Tage nicht im Forum und jetzt habe ich 5(!) Seiten zum Nachlesen und Schreibe

!
Ich hoffe ich vergesse niemanden

.
Cori: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
Ich freu mich soooooooooo für Dich
Ja, wahrscheinlich mache ich mir wirklich so viele Gedanken weil es unser letzter Versuch sein wird. Aber so gute Neuigkeiten wie Deine

machen mir gleich wieder Mut

!
Alexa: Ja, ich glaube auch dass ich bei Zech in den besten Händen bin!
Was ist eine GMS? Gelbkörperhormonschwäche?
Die SH war am 12. Zyklustag ganz normal hoch aufgebaut. Wenn die FÄ sagt, dass es nicht so schlimm sei, werde ich ihr wohl einfach glauben müssen

.
Wow, Dein Bauch ist sooooooo schön

! Uns schon so gross! Wo soll das noch enden

.
Jana: Ja, ja, das Finanzielle. Das ist schon eine grosse Belastung. Und Zech ist ja nicht gerade billig

.
Ja, ich habe schon einen Sohn. Aber er wurde ganz natürlich gezeugt. Meine Eileiterss hatte ich erst danach

. Aber ich habe auch mal gehört, dass Frauen die schon mal SS waren ein bisschen höhere Chancen hätten als solche Frauen die noch nie SS waren. Aber wieso kann ich mir auch nicht erklären

.
Ja, ich werde den oder die Doc's in Bregenz auf meine Bedenken ansprechen. Sie werden wohl wissen was sie tun

. Ich vertraue jetzt einfach darauf.
Nestreinigungstee, das klingt ja interessant. Wo kriege ich den? In der Apo? Heisst der wirklich Nestreinigungstee, oder lacht mich die Apothekerin dann aus

?
Den werde ich sicher ausprobiere! Danke für den Tipp!
Danna: Ich werde auch im September mit der Behandlung beginnen

. Dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln

.
Hast Du auch ein Erstgespräch?
Sonnenscheinmaus: Ja, es ist wirklich eine Frechheit dass man alles selber zahlen muss! Schliesslich kriegen genug Paare auf natürlichem Weg Kinder ohne verheiratet zu sein. Wir haben auch erst geheiratet als unser Sohn fast zwei Jahre alt war. Wieso soll man nur wegen Kinder heiraten?! Aber bei uns in der Schweiz ist es eh egal ob man verheiratet ist oder nicht. Die Krankenkasse zahlt in keinem Fall

.
Darum haben wir uns auch entschieden dass wir die besten medizinischen Möglichkeiten für unser Geld wollen.
Ich hoffe dem Kleinen von Deiner Freundin geht es wieder besser. Ist die OP gut verlaufen?
Und hoffentlich geht es Deinem Fuss wieder gut

. Nach so einem Abend wäre ich auch nicht mehr an den Laptop gesessen

.
Schneeflöckchen: Forumsverbot? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor

.
Ich hoffe Deinem Po geht es mittlerweile wieder etwas besser.
Jetzt hast Du ja bald SST

. Bist bestimmt schon total aufgeregt. Ich glaube ich werde das nicht durchhalten

. Meine Daumen hast Du immer noch

.
Oh ja, es wäre soooooo schön wenn Zechi der liebe Gott wäre und uns allen unser Wunschkind schenken könnte...
Mamelu: Ich werde zum Erstgespräch und zu den US hier in die Schweiz gehen. Zech ist immer am Mittwoch in der Schweiz. Aber zur PU und zum Transfer werde ich nach Bregenz gehen, weil wir in der Schweiz, gleich wie in Deutschland andere Gesetzte haben und gewisse Sachen verboten sind. Und wir wollen natürlich die besten Chancen ausnutzen

.
Die EZ wurden mir bereits nach zwei Tagen wieder eingesetzt, da man dass hier so machen muss. Man darf sie nicht länger im Reagenzglas lassen.
Ja, ich versuche meine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken! Du hast vollkommen recht!!!
Wow, Du hast ja eine wahnsinnige Glücksstory hinter Dir!!! Wahnsinn!!! Das macht doch gleich wieder Mut

!
Ela: Wie schön dass es Eurem Baby so gut geht!!!
Ria: Tut mir leid dass Deine IUI nicht geklappt hat
Merian: Mit den Vorzimmerdamen werde ich mich wohl oder übel zurecht finden müssen

. Vor einer ÜS hatte ich komischer Weise nie Angst

. Ich werde Zech und seinem Team voll und ganz vertrauen, etwas anderes bleibt mir ja nicht übirg

.
Tine:

ich hoffe Dein Transfer ist gut verlaufen!!!
Papelu: Habe es ja Mamelu schon geschrieben. Ihr habt eine wahnsinns Glücksstory!!!!
Anjusha: Ganz festes

dass Du bald positv testen kannst!!!!!!
Sonnie: Schön dass sich Euer Baby so gut entwickelt!!!!
Heike:
Apollonia: Tut mir leid, dass der Versuch negativ war

!
Ich war auch im Frauenspital bei Prof. De Geyter und Frau Dr. Steinmann.
Ich habe in Basel auch noch drei Eisbärchen eingefroren, aber die Chancen sind so gering dass ich lieber gleich zu Zech gehe. Später kann ich sie ja immer noch einsetzen lassen.
Das Erstgespräch und die US habe ich in Niederutzwil (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben). Das ist in der Nähe von St. Gallen. Ist zwar auch ein gutes Stück von Basel entfernt, aber näher als Bregenz

. Zur PU und zum Transfer fahre ich dann nach Bregenz. Ruf doch einfach mal an. Auf der Homepage ivf.at findes Du auch die schweizer Telefonnummer. Die Dame die ich am Telefon hatte war wirklich sehr nett. Ich habe lange mit ihr gesprochen.
Wenn Du noch Fragen hast, nur raus damit!
Venezia: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub!
Seven: Lass Dich

. Es tut mir unheimlich leid, dass es nicht geklappt hat!!!
So, ich hoffe wirklich dass ich niemanden vergessen habe

.
LG
Biggi