Hallo Mädels
lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es mom. etwas mau aussieht mit der SS Rate, uns ist doch allen klar wie hoch die Chancen stehen aber dennoch kämpfen wir hier weiter, denn aufgeben ist nicht unsere Sache oder????
Freilich kann ich die neg. Auswirkung mehr als gut verstehen aber, aber beim einen klappt es auf den ersten Versuch beim anderne auf den 5ten, 6ten, oder noch viel mehr.
Lasst Euch nicht entmutigen, denkt weiter positiv, natürlich hat es einen Sinn, wir machen nächstens Jahr unseren 11ten Versuch, na und vieleicht klappt es da?????
Die Trauer ist immer groß keine Frage, ist auch mehr als normal, mir geht es da nicht anders, dennoch treibt uns der Wunsch nach einen Baby immer vorran.
Heidi, hat schon mehr als Recht, man muß immer was dazu machen, rein die Schulmedizin hat bei uns auch nichts gebracht und seit wir auf Vitamine, Tees und mehr zugegriffen haben hat sich das Spermiogramm bei meinen Mann mehr als nur verbessert

jetzt muß nur noch ich das richtige finden TCM ist mir da einen sehr große HIlfe
Mädels, nicht aufgeben wir sind doch Kämpfer oder ich wünsche Euch das Ihr genau diese Kraft wieder findet die ich seit letzten Jahr wieder aufgebaut habe
einen dicken Knutscher in die Runde schmeiß
Bussi Urmeli